Was haltet ihr davon ?

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

Was haltet ihr davon ?

05.10.2009 - 20:33

Hallo Leute !
Hab mal auf einem bekanntem Videoportal was gefunden :
http://www.youtube.com/watch?v=VVqOEA8kJbk
Für mich ist es nicht wirklich glaubwürdig weil ich die meisten Aufnahmen nicht kenne und da noch unbekannte (!) mit dabei sein sollen.
Außerdem gibts da viel bessere Offizielle Videos bei denen auch UFO's zu sehen sind.
Was haltet ihr davon ?

UDERZO
EDIT:
Jetzt ist mir bei 2:55 ein Objekt aufgefallen das dem Projekt AURORA ähnelt ?
...

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

05.10.2009 - 21:56

Einige Bilder sind schon bekannt.

Aber so lange es um Lichter um unseren Erdball geht :lol:

Es gibt so viel, das da oben rumfliegt, und auftauchende Lichter, die sich auch nicht unbedingt geradlinig bewegen kann man mit Reflexionen erklären, die je nach der Richtung des Objekts zur Lichteinstrahlung und der für solche Objekte typische Drehung auftauchen.
Nein!

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

05.10.2009 - 23:17

Aber das AURORA Förmige Objekt ist für mich schon ein bischen interessant..
...

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

05.10.2009 - 23:55

Schon sehr geil, Aufnahmen, die die NASA ins Netz stellt mit "Was die NASA uns nicht zeigt" zu betiteln...
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

06.10.2009 - 14:26

Und auch irgendwie verräterisch das da folgendes steht:
A Luna Cognita Production
^^
...

Benutzeravatar
Cihan
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 379
Registriert: 18.02.2007 - 01:53
Wohnort: Ars** der Welt

07.10.2009 - 21:04

sind doch nur Sternschnuppen :wink:

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

07.10.2009 - 22:33

Cihan hat geschrieben:sind doch nur Sternschnuppen :wink:
Scheiße !
Ich habe gerade eben da was entdeckt:
Ich konnte direkt in so ein Schiff reinsehen bei diesem Video!
Musste nur nen Cheat eingeben, aber das ist weniger wichtig..
Jedenfalls sehen diese Außerirdischen so aus wie Ärsche mit Ohren.. wenn ihr mich fragt, was ist dann am Hinterkopf und dort wo normalerweise der Penis und der Arsch sein müsste ??

Achtung, Ironie! beim Anruf!^^
...



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“