Was ist daS?

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Öko
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2011 - 21:25

Was ist daS?

30.05.2011 - 14:42

Moin Leute,

also es war vor zwei Monaten, als Abends (es war schon recht dunkel) ein grünes Licht in unserem Garten aufblitzte. Ich habe zuerst aus dem Fenster raus geschaut, ob ich irgendwas sehe. Bis auf ein bisschen "Qualm" der über die Wiese wehte. Ich dachte mir nichts weiter dabei, da irgendwelche Idioten eine Woche vorher schon ein Leuchtgeschoss vor meiner Haustür losgelassen haben, als bei mir Party war.... aber egal, ich schweife ab. Jedenfalls bin ich am nächsten Tag in den Garten und in unseren Stall, und auf dem Boden lagen überall tote Vögel. Also es war kein Feuerwerkskörper oder so, es gab keinen Knall.
Was meint ihr so?
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Doch beim Universum bin ich mir nicht sicher.

KlausderKleber
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2011 - 19:18

31.05.2011 - 19:32

Bist du Schlafwandeler?

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

31.05.2011 - 21:49

Aufjedenfall nichts unerklärbares, sonst würdest du jetzt nicht mehr Leben ;)

Öko
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2011 - 21:25

01.06.2011 - 08:50

Nein ich bin Schlafwandler.
Und wieso würde ich dann nicht mehr leben? Hätte mich einer der Vögel erschlagen sollen?
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Doch beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Benutzeravatar
Cr4zy_M00n_Fr3eak
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2011 - 15:25
Wohnort: Basel

05.08.2011 - 08:32

das ist nichts ungewöhnliches.
Und nochmal zur errinerung, mann sieht meistens das, was mann sehen will.


MFG, Cr4zy m00n fr3eak
Ich Spräche 4 sprachen fliessend. Ironisch,Sarkastisch, zynisch und zweideutig. :D

Benutzeravatar
Fox-Mulder
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 17.11.2011 - 02:43
Wohnort: West Georgia

28.12.2011 - 22:19

Wer will den schon tote Vögel sehen??? :roll:
"Die Antworten gibt es alle, es ist nur die Frage, wo man sie findet."

Benutzeravatar
Willi
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 432
Registriert: 15.08.2010 - 13:16

30.12.2011 - 17:53

Das wichtigste bei Ungewöhnlichem Unerklärbarem scheint manchen zu sein, zu erklären, es gäbe nichts ungewöhnliches unerklärbares.



Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“