Was war das eben für ein Flugobjekt vor meinem Fenster?

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Benutzeravatar
Tobi93
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 27.10.2009 - 15:52

Was war das eben für ein Flugobjekt vor meinem Fenster?

28.03.2011 - 21:42

Hi zusammen hab grade ne komische Beobachtung gemacht, ich saß vor meinem Laptop und hab auf einmal so ein komisches Geräusch von draußen gehört und dachte erst es sei der wind, und bin zum Fenster gegangen und hab dann festgestellt das es gar nicht windig ist. Also dachte ich is bestimmt nur ein Flugzeug, und hab den Himmel nach einem Flugzeug abgesucht und hab auf einmal eine orange leuchtende Kugel fliegen sehen. Ich dachte erst es sei einer dieser Feuerwerkskörper aber die machen nicht so ein Lärm, und es ist auch ziemlich schnell geflogen, es wirkte richtig glasklar wie eine orange leuchtende Glaskugel (und so wirken diese Feuerwerkskörper nicht). Noch dazu ich wohne aufem Dorf um genau zu sein in Varchentin (nähe Waren Müritz), da ist es um diese Zeit sehr ruhig und dunkel man kann hier den Sternenhimmel gut beobachten. Wollte eigentlich ein video machen, aber dann war das teil hinter einem Neubau verschwunden. Weis einer was das war?

PS: Es war so um 21:15 rum.

MfG: Tobi
Hier sollte eigentlich was geistreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ich das hier.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

28.03.2011 - 21:48

Es war eine leuchtende orange Glaskugel - du beantwortest dir die Frage doch selbst.

Benutzeravatar
Tobi93
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 27.10.2009 - 15:52

28.03.2011 - 22:13

XBZATU hat geschrieben:Es war eine leuchtende orange Glaskugel - du beantwortest dir die Frage doch selbst.
Na ja ich meinte es sah aus wie eine leuchtende orange Glaskugel, aber was war es genau?
Hier sollte eigentlich was geistreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ich das hier.

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

28.03.2011 - 22:21

Was willst du denn noch wissen? Mein Katze ist schwarz.

Das ist wie die Frage: Welche Farbe hat meine Katze genau, kannst du mir das sagen?
Nein!

Benutzeravatar
Tobi93
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 27.10.2009 - 15:52

28.03.2011 - 22:33

PAWFanatics hat geschrieben:Was willst du denn noch wissen? Mein Katze ist schwarz.

Das ist wie die Frage: Welche Farbe hat meine Katze genau, kannst du mir das sagen?
Das mit der orange leuchtenden Lichtkugel war ja nur zu Beschreibung gedacht, damit man sich in ungefähr ein Bild davon machen kann. Ich verlang ja nicht das mir einer auf der Stelle sagt was das war, aber es hätte ja sein können das jemand hier auch schon mal so was gesehen hatte. Ich habe ja jetzt keine Antwort erwartet das es Aliens sind, hab mich halt nur gefragt was das sein Könnte. Sorry falls ich zu aufdringlich war.

PS: Wegen deine Katze ich tippe mal auf schwarz XD
Hier sollte eigentlich was geistreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ich das hier.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

28.03.2011 - 22:35

Es war ganz eindeutig ein außerirdisches Raumschiff, ein Vorbote der Invasionsarmee vom Planeten Lecko Mio.
Ist es das was du hören wolltest?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Tobi93
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 27.10.2009 - 15:52

28.03.2011 - 22:45

alarich hat geschrieben:Es war ganz eindeutig ein außerirdisches Raumschiff, ein Vorbote der Invasionsarmee vom Planeten Lecko Mio.
Ist es das was du hören wolltest?
Nein hab doch grade eben geschrieben das ich sowas nich als Antwort wollte. Aber hätte ja sein können das es irgend so ein wetter dings bumbs war oder so ein Satelieten teil. Kenn mich da halt nich so gut aus, deshalb hab ich hier nach gefragt.
Hier sollte eigentlich was geistreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ich das hier.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

28.03.2011 - 22:56

Ich glaube kaum das jemand hier aufgrund einer wagen Beschreibung sagen kann was es war. Ein Wetterballon kann durchaus wahrscheinlich sein, genauso wie tausend andere Dinge.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Tobi93
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 25
Registriert: 27.10.2009 - 15:52

28.03.2011 - 23:24

alarich hat geschrieben:Ich glaube kaum das jemand hier aufgrund einer wagen Beschreibung sagen kann was es war. Ein Wetterballon kann durchaus wahrscheinlich sein, genauso wie tausend andere Dinge.
Na ja ne genaue Antwort nicht aber ne Vermutung. Ach warscheinlich hast du recht und es war nu ein Wetterballon oder so. Wer weiß was das wieder war. Tut mir leid =( ich mach immer aus ner Mücken nen Elefanten. Aber ich find Himmelsbeobachtungen furchtbar Interessant. Werd dann jetzt auch die Klappe halten.

*gähn* Binn müde werd jetzt schlafen gehen gute Nacht zusammen. =)
Hier sollte eigentlich was geistreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ich das hier.

kleine300182
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 26.11.2009 - 17:12

29.03.2011 - 15:29

Ich würd jetzt mal in den Raum schmeissen, es war ein "Ufo" weil es für dich ein Unbekanntes Flugobjekt war. Ein Fu ( Fliegende Untertasse) war es nicht, denn sie war ja rund wie eine Kugel vielleicht war es auch eine Fliku. (Fliegende Kugel)

*Kaspermodus aus*

Mal ernst, Stell dir mal vor du hast so eine Laterne gesehen, und just in diesem Moment ist ein Flugzeug an einer für dich nicht sichtbaren Stelle hergeflogen. Das würd das Geräusch und natürlich auch die Fliku erklären. Ja und die Dinger sind manchmal verdammt schnell, können sekundenlang auf einer Stelle verharren und fliegen sogar syncron. (ich nenn das mal so, mir fällt das richtige Wort nicht ein)
~ Ihr plant die Apokalypse und zieht unbewaffnet in den krieg? Ich mag das ~

Benutzeravatar
Cr4zy_M00n_Fr3eak
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 04.08.2011 - 15:25
Wohnort: Basel

04.08.2011 - 19:12

@ kLEINE 300182:

ein FU kann es schon sein da es mehr als 20 sorten gibt.



MFG lucas :jump1: :greenalien:
Ich Spräche 4 sprachen fliessend. Ironisch,Sarkastisch, zynisch und zweideutig. :D



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“