was war das ???????????????'

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Benutzeravatar
dudelsack44
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2010 - 20:25
Wohnort: Basel

was war das ???????????????'

10.07.2010 - 22:09

15 juli 2009 hab ich ein freund eingeladen zum schlafen, wir blieben auf der terasse mit dem telescop von meinem vater um 11h war es so warm war dann beschlossen wir (ich und mein freund) draussen zu schlafen. wir spielten ein spiel : der erste der einen sateliten sieht ( die kleinen pünkte am himmel die sich bewegen ohne zu blinken) nach etwa 20 min sahen wir eine grosse licht kugel so gross wie der achtel vom mond am horizont und kahm auf die erde vie eine stern schnupe einfach viel grösser mit einem strahl hinten wie ein komet wir sahen es nur ein bruch teil von einer sekunde

es ist mir bis heute ein rätsel ECHT UNHEIMLICH :?: :?: :?:

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

10.07.2010 - 22:45

... kahm auf die erde vie eine stern schnupe einfach viel grösser mit einem strahl hinten wie ein komet ...
  • Zur Erklärung:

    Die meisten Asteroiden kommen aus dem Asteroidengürtel (zwi-
    schen Mars und Jupiter). Tritt der Asteroid in die Atmosphäre ein
    heißt er Meteorid (umgangssprachlich: Sternschuppe). Diese Aste-
    rioden haben Größen von wenigen Zentimetern, bis wenigen hun-
    dert Metern. Die kleineren sind selten sichtbar, wenn sie in den At-
    mosphäre verglühen. Die größeren können schon länger beobach-
    tet werden.

    Zur Beobachtung:

    Deiner Beschreibung nach, habt ihr wahrscheinlich einen größeren
    Brocken beobachtet.

PS: An Deiner Rechtschreibung mußt Du aber noch gewaltig arbeiten.
Bild

Benutzeravatar
dudelsack44
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2010 - 20:25
Wohnort: Basel

11.07.2010 - 09:24

ja das könnte auch sein daran hatte ich nicht gedacht.....

wie alt bist du den??????????? ich 12 :wink:

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

11.07.2010 - 10:02

dudelsack44 hat geschrieben:...
wie alt bist du den??????????? ich 12 :wink:
Naja, sagen wir mal so - ich könnte Dein Opa sein.

Nun - daß Problem in einem Forum ist, man sieht
nicht wen man vor sich hat. Also antwortet man
zunächst, als hätte man einen gleichaltrigen vor
sich.
Bild

Benutzeravatar
dudelsack44
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2010 - 20:25
Wohnort: Basel

11.07.2010 - 14:36

ja, aber ich habe eine erklärung: ich bin schweizer aber spräche zuhause deutsch. bin seit ich 3 jahre alt bin in der schule in frankreich und lebe in frankreich.... :lol:

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

11.07.2010 - 16:32

  • Das erklärt natürlich vieles.
Bild

Benutzeravatar
dudelsack44
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2010 - 20:25
Wohnort: Basel

18.07.2010 - 10:26

wie wird man eigentlich von area 51 kloputzer zum verschwörungsfreak :?:

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

18.07.2010 - 12:13

http://www.rea51.de/mystery2.html


Aber bitte nimm das jetzt nicht als Anlass um möglichst viele sinnfreie Einzeiler zu posten nur um schnell einen neuen Titel zu bekommen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“