Wettbewerb beste Fälschung

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

18.03.2009 - 22:41

Hi,

Ich kann jetzt Video's machen (nichts übernatürliches, aber jetzt kommts :) und dort Objekte einfügen, die sich auch Bewegen etc.

Also kann ich sozusagen alles was ich möchte einfügen, und auch zeichnen, also eben alles mögliche.

Wenn ich nicht mehr in Amerika bin (bin ja im Urlaub) könnte ich mal so etwas machen.

UDERZO
...

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

18.03.2009 - 22:49

[ OT ]
  • @ Taurhin ,
    Ich arbeite auch mit dem Betriebssystem Linux ( Kubuntu ) und habe dann
    auch automatisch ' The Gimp ' mit installiert. Der Funktionsumfang ist wirk-
    lich reichlich. Allerdings - die vielen Funktionsfenster verdecken das Editier-
    fenster, sodaß immer erst dieses angeklickt werden muß, um es in den Vor-
    dergrund zu holen.

    Letztes Jahr habe ich auf ( WinXP ) mal ' Photoshop 9 ' installiert. Auch hier
    der Funktionsumfang riesig. Leider ist das arbeiten sehr gewöhnungsbe-
    dürftig und meiner Ansicht nach nicht sehr intuitiv (sprich: umständliche - teil-
    weise auch unlogische - Menüführung).

    Seit nunmehr ca. 8 Jahren arbeite ich mit 'COREL PhotoPaint 8 '.
    Seit letzten Jahres ( Weihnachten ) auch die Version 11 und bin (wie man
    an der Zeit sieht ) mehr als zufrieden damit, da es intuitiv aufgebaut ist.
    Funktionsknöpfe kann man sich da hinsetzen wo man sie braucht etc.

    Andererseits sind Gottseidank die Geschmäcker verschieden und Jeder
    arbeitet mit dem er am Besten zurecht kommt.
[ /OT ]
  • @ UDERZO , welches PRG benutzt Du dazu...?
Bild

Heinecke
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2009 - 14:21
Kontaktdaten:

20.10.2009 - 10:42

da gibts auch noch eins

http://view-fc.de/1414956?xt=7-9095



Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“