Wichtig! Eure Entscheidung!

Alles zum Thema UFOs (Unidentified Flying Object) und Aliens wird hier diskutiert. Aktuelle UFO-Sichtungen 2017 und 2018 sowie UFO-Abstürze und Außerirdische Technologie.
Wenn du merkwürdige Lichter oder Flugobjekte beobachtet hast oder vielleicht sogar von Aliens entführt wurdest, bist du hier genau richtig.


Benutzeravatar
SilverG
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 31.03.2008 - 08:58
Wohnort: Köln

Wichtig! Eure Entscheidung!

14.02.2009 - 21:16

ich poste dies weil mir viel an der Menschheit liegt und das tun will, was der text sagt.
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=72
Thanks
SilverG
http://parawissenschaften.foren-city.de/

Diser Satz hat drei Feler.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

14.02.2009 - 21:19

Langweilige Möchtegern-Nachricht von angeblichen Ausserirdischen Nummer 421394. SCHNAAAAAARCH!

Wer das glaubt muss schon sehr naiv sein.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

14.02.2009 - 21:27

Kann mir den Inhalt jemand zusammenfassen? Bin gerade viel zu faul, mir das alles durchzulesen.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

14.02.2009 - 21:30

In einem Satz:
Wenn wir uns ganz fest wünschen das sich die Außerirdischen uns zu erkennen geben, werden sie zu uns kommen und sämtliche Probleme für uns lösen sowie den Weihnachtsmann und Elvis zurück bringen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

14.02.2009 - 21:40

So Lange keine Borg kommen
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
SilverG
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 31.03.2008 - 08:58
Wohnort: Köln

14.02.2009 - 21:46

ich sehe in diesem Forum hat sich nicht viel verändert. Die Leute die Angst vor dem Ungewissen haben müssen sofort alles platt machen damit es sonst keiner glaubt und sie nicht als Angsthasen dastehen.
http://parawissenschaften.foren-city.de/

Diser Satz hat drei Feler.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

14.02.2009 - 21:49

SilverG hat geschrieben:ich sehe in diesem Forum hat sich nicht viel verändert. Die Leute die Angst vor dem Ungewissen haben müssen sofort alles platt machen damit es sonst keiner glaubt und sie nicht als Angsthasen dastehen.
Ach du meine Güte .. Du bist tatsächlich jemand, der alles sofort aufsaugt und nie mehr loslässt, oder? Der Typ Mensch, der die Gesellschaft kritisiert, wo er selbst das Problem ist.

Benutzeravatar
SilverG
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 31.03.2008 - 08:58
Wohnort: Köln

14.02.2009 - 22:01

mir ist durchaus bewusst das die Parawissenschaft von den Angsthasen als der Buhmann bezeichnet wird...
http://parawissenschaften.foren-city.de/

Diser Satz hat drei Feler.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

14.02.2009 - 22:20

Das was du betreibst ist keine Para-Wissenschaft, du ziehst sie in den Schmutz. Aber gut, dann mal ernsthaft: Was macht dich so sicher, das dieser Text von Aliens und nicht von einem Spaßvogel geschrieben wurde (zumal er vor Schreibfehlern nur so wimmelt)
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

ghost_of_darkness
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2008 - 00:19
Wohnort: Fürth, bei Nürnberg, in Franken, innerhalb Bayerns

14.02.2009 - 22:22

Oh mein Gott, ist diese Nachricht schwachsinnig. Da ist selbst die Annahme, dass die Regierungen der Welt inzwischen allesamt von Elvis-Presley-Klonen, die für die Illuminaten arbeiten, gesteuert werden, total harmlos gegen.
Gleich mal vorne weg, damit du nicht sagen kannst, ich wäre ein "Ungläubiger" oder so etwas: Ich halte es durchaus für möglich, dass es außerirdisches, intelligentes Leben gibt. Ich will nicht sagen, dass es so ist, und ich will nicht sagen, dass es nicht so ist, denn ich weiss es nicht. Aber möglich dürfte es auf alle Fälle sein. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ne Gruppe kleiner grüner Männchen mit großen Schädeln zu uns runterschwebt und all unsere Probleme beseitigt, weil denen selbst gerade ein bisschen langweilig ist, ist geringer als die Wahrscheinlichkeit, dass ich in Wahrheit eine Frau bin, ohne es zu wissen.
Die größte Frage überhaupt sollte sein: Warum? Warum sollen diese kleinen putzigen Viecher uns helfen? Ist denen einfach nur langweilig? Haben sie nichts besseres zu tun? Oder sagt ihre Bibel "Helfe allen Rassen, die sowieso auf dem besten Weg sind, sich selbst und den ganzen eigenen Planeten in die Luft zu jagen".
So, das war es dann auch erstmal wieder von mir.
Ich bin nur eine Illusion =)

Join the dark side - we have cookies!

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

14.02.2009 - 22:24

alarich hat geschrieben:(zumal er vor Schreibfehlern nur so wimmelt)
Natürlich tut er das. Schließlich wurde er von dem gleichen Typen "übersetzt", der auch davon ausging, dass das, was da steht, wirklich Realität ist.

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

14.02.2009 - 23:37

Den hatten wir wirklich schon zig mal.

Wie in der Kirche, immer Botschaften von Usern, nie Zeichen oder mal was reales... :lol: :roll:
Nein!

Benutzeravatar
SilverG
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 31.03.2008 - 08:58
Wohnort: Köln

14.02.2009 - 23:43

Es geht gar nicht darum ob ihr denkt ob es stimmt oder nicht, es geht darum dass ihr darüber nachdenkt ob ihr es wolltet das solche ETs kommen und sich zeigen.
http://parawissenschaften.foren-city.de/

Diser Satz hat drei Feler.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

14.02.2009 - 23:44

SilverG hat geschrieben:Es geht gar nicht darum ob ihr denkt ob es stimmt oder nicht, es geht darum dass ihr darüber nachdenkt ob ihr es wolltet das solche ETs kommen und sich zeigen.
Wieso? Wie soll das gehen, wenn du sagst, dass wir alle Angst haben. Dann liegt es doch auf der Hand, dass wir nicht wollen, dass die kleinen Männchen uns besuchen.

Wobei sich die normalen Menschen, zu denen hier keiner gehört, sich dies bestimmt wünschen würden .. ;)

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02
Kontaktdaten:

15.02.2009 - 00:54

Hi

Ist doch eine nette Geschichte, ob jetzt v. Aliens oder Menschen ist doch egal. In der heutigrn Zeit läuft sowieso viel verkehrt, ein wenig Öko, Licht und Liebe schadet ja da nicht. Wahrscheinlich stammt es von irgendwelchen Tierschützern die sich um unsere Umwelt sorgen.

Also größtenteils harmlos, kein Grund sich zu balgen....^_~

Fintelwudelwix wird eh irgendwann für ein hyperraumtrasse gesprengt^^

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Benutzeravatar
Antigenue
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 04.10.2008 - 15:25
Wohnort: Norland

15.02.2009 - 09:49

hm.. klingt sehr interessant, auch wenn ich den Text nur überflogen hab, denn ich hab grad keine Geduld das alles zu verschlingen, und ich steh dem Ganzen auch zwiespältig gegenüber...
Gedankenübertragung usw ist ja kein Novum mehr, das die sich dessen bedienen, ist eigentlich klar, denn wie sollten sie es sonst machen???
Keiner hat Beweise dass sie sich körperlich sprich physisch manifestieren können, oder dass sie hier sind, also bleibt nichts anderes übrig als von Telepathie zu sprechen, ob es wahr ist oder nicht, bleibt dahingestellt... 8)
Nur denk ich auch manchmal darüber nach, warum grad ich manchmal Dinge wissen kann, die mir unmöglich sind zu wissen, woher das kommen mag, ob ich spinne wenn ich vermute dass es Intelligenzen ausserirdischer Art (was ja im weitesten Sinne interpretiert werden kann) sein könnten die mir das alles diktieren... dann meine seltsamen Träume, die sich durchaus mit Aliens im sprichwörtlichen Sinne befassen, von Entführungen handeln, obwohl ich nie wirklich solche Bücher lese (ok hab ich mal gemacht, aber ich mache das nicht öfter)... :oops: :lol: und bin auch kein sogenannter Alienfan oder Freak, nö....
Also warum???
Jetzt sag mir mal einer was das heißt, dass ich Geschichten schreibe die sich dann wirklich so ereignen, früher oder später?
Könnte ja Telepathie sein, oder ich spinne jetzt wirklich und spekuliere mal, dass wir wirkich nur ein Experiment sind für das es schon ein Drehbuch gibt... äh... falls sowas geht.... :shock: :?
Aber ist Quatsch gell?
Zumal ich auch schon als Kind Angst vor grauen Wesen hatte, die in meinem Kindergarten (wir wohnten direkt daneben), eine Sitzung abhielten, und warum erzählt man schon als Kind solche idiotischen Geschichten, ohne Eltern zu haben die sich mit sowas befassen?? :?: :shock:
Aber so ist es eben... das wird nicht die letzte Nachricht sein, irgendwann wachen alle überrascht auf, falls es uns dann überhaupt noch gibt, was ich nicht glaube....
Ach und ich glaub nich das die so reden würden. Das hört sich schon nach Computerfreak an, ehrlich jetzt... :lol:
Ihr glaubt nicht wirklich, dass die, die doch uns so überlegen sein sollen in Intelligenz, sich eines so banalen Textes bedienen, um so eine wichtige Botschaft rüberzubringen, sie können nicht mal sicher sein dass jeder das findet, also was soll der Unsinn... nein, ich glaub nicht dass es echt ist von denen, so würden die sicher nie reden...

edit: da fällt mir noch ein: warum sollten die uns ausgerechnet fragen, ob wir das wollen oder nicht, die halten uns für so dumm, dass sie uns helfen müssen, aber eine Entscheidung dürfen wir offenbar alleine treffen?
Das wäre ja fatal, weil wir zu doof sind, selber Dinge zu erfinden und zu verstehen, nee, das ist doch unlogisch. Einem Kind überlässt man doch auch nicht schwierige Entscheidungen, von denen es noch nichts versteht... seh ich das richtig? Und Logik ist die Effizienz eines intelligenten Wesens, ist doch so, also warum sollten es direkt ausserirdische "Intelligenzen" sein, die sowas von uns verlangen, wäre es da nicht wahrscheinlicher, wir wären alle doomt, und die sind ungefähr so wahnsinnig und falscherweise von sich eingenommen wie die Nazis, dann sollte man sich der Entscheidung ja wohl lieber enthalten...
ist vollkommen logisch... :lol: :D

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

15.02.2009 - 13:12

So hab mich hingesetzt mich konzentriert und ein dickes "Ja kommt mal her" in den Äther gesandt :D .
Mal davon abgesehn, dss ich sowieso schon versuche jegliches Leben zu respektieren (versuch das mal als leidenschaftlicher Fleischfresser) dürfte ich somit die Hauptforderung aus dem Text erfüllt haben.
Bei mir ist bis jetzt nichts passiert, bin aber auch nur einer von 6 mrd.
Egal ob man dran glaubt oder nicht, warum soll mans net mal versuchen. Kostet kein Geld, tut net weh und soviel Zeit geht dabei auch net drauf .... :D
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

15.02.2009 - 13:24

Nedlim hat geschrieben: Egal ob man dran glaubt oder nicht, warum soll mans net mal versuchen. Kostet kein Geld, tut net weh und soviel Zeit geht dabei auch net drauf .... :D
Aber man kommt sich sicherlich unglaublich blöd dabei vor .. :P

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

15.02.2009 - 13:34

Anyway mich hat keiner gesehn 8)
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Antigenue
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 04.10.2008 - 15:25
Wohnort: Norland

15.02.2009 - 13:44

Nedlim hat geschrieben:Anyway mich hat keiner gesehn 8)
bist Dir da so sicher? .... 8)
Man weiß ja nie... :lol:
Vielleicht haben sie Dich telepathisch gesehen, weil evtl haben sie nich mal Augen, oder sie standen unsichtbar neben dir...
Alles ist möglich. 8)

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

15.02.2009 - 13:52

Vielleicht haben sie Dich telepathisch gesehen, weil evtl haben sie nich mal Augen, oder sie standen unsichtbar neben dir...
Dann sollen se mal reagieren denn das war ja das Ziel meines Experimentes :D .
Naja falls ich nichts mehr von mir hören lasse bin ich irgendwo in den weiten des Alls unterwegs ... mit meinem Handtuch :lol: .
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Tobio
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2009 - 16:31

15.02.2009 - 14:00

Moin Leute ,

Bin neu hier und komme aus Silverg´s forum er hat von mir den link

er hat schon recht mit dem er sagt

Ihr fürchtet euch vor der Parawissenschaft aber man muss bedenken das dieser Text wahrscheinlich nicht von außerirdischen ursprungs ist leider.Er wurde wahrscheinlich von Tierschützern geschrieben....
aber wir könnten uns trotzdem daran halten. :D Denn ich denke das ein schlauer Mensch diesen Text geschrieben hat.

mfg Tobs :D :D :greenalien:

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

15.02.2009 - 14:06

Tobio hat geschrieben:Moin Leute ,
Bin neu hier und komme aus Silverg´s forum


Das erklärt schonmal alles.
Tobio hat geschrieben:Ihr fürchtet euch vor der Parawissenschaft aber man muss bedenken das dieser Text wahrscheinlich nicht von außerirdischen ursprungs ist leider.Er wurde wahrscheinlich von Tierschützern geschrieben....
Woher willst du denn wissen, ob wir uns fürchten? Etwa, weil wir nicht auf jeden von den 1000 Texten anspringen, die mit Aliens zu tun haben? Was hat das denn mit Furcht zu tun? Ist das nicht eher Ignoranz von eurer Seite?

Tobio
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2009 - 16:31

15.02.2009 - 14:23

Ok da hast du wirklich recht denn ohne skeptiker wer weis wie wir da heute leben würden.Leider muss ich mich jetzt deiner meinung anschliessen weil ich es einfach nicht weiß ob ihr angst habt.Aber ich habe nie gesagt das diese nachricht von außerirdischen ist !!!!

Edit:Und ich habe nie gesagt das ich die meinung von silverg vertrete
aber dennoch könnten wir menschen uns etwas wie in diesem Text verändern

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

15.02.2009 - 14:26

Eigentlich fürchte ich mich weniger vor solchen Sachen.
Vielmehr stürze ich mich auf jeden Krümmel den mir die Parawissenschaft vor die Füße wirft und schreie nicht "Ihhhh Parawissenschaft ... nichts wie weg".
Der feine Unterschied ist nur, dass ich nicht alles glaube was man mir (ohne Beweise) vorlegt sondern das ich ersteinmal skeptisch bin wobei ich allerdings versuche die betreffende Sache möglichst Neutral zu betrachten. Dabei hilft mir u.a. dieses Forum, da ich bis jetzt auf eigentlich jede Frage eine qualitativ hochwertige Antwort erhalten habe die dazu noch plausibel war.
aber dennoch könnten wir menschen uns etwas wie in diesem Text verändern
Das sagt mir schon mein gesunder Verstand was stellenweise im Text genannt wir.
So sachen mit Respekt vor Lebewesen und sowas ist für mich selbstverständlich. Auch wenn sich meine Dankbarkeit häufig darauf beschränkt das ich dankbar dafür bin, dass mir das Rind auf der Wiese ein leckeres Mittagessen beschert hat. :D
Zuletzt geändert von Nedlim am 15.02.2009 - 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

15.02.2009 - 14:26

Tobio hat geschrieben:Aber ich habe nie gesagt das diese nachricht von außerirdischen ist !!!!
Ich auch nicht .. ;)

Nein, ich weiss schon, wie du das meinst und ich habe auch nie behauptet, dass du das behauptet hast. Ich habe lediglich behauptet, dass nicht jeder Text aus dem Internet, der mit Aliens zu tun hat, so wie dieser, gleich von jedem als seriös empfunden, und im Endeffekt als Wahrheit abgestempelt werden muss.

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

15.02.2009 - 14:37

Bin neu hier
Ups wie unhöflich von mir.
Hallo und herzlich Willkommen!
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
SilverG
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 31.03.2008 - 08:58
Wohnort: Köln

15.02.2009 - 15:10

Wie wir alle wissen sind Parawissenschaftler nicht gerade hoch angesehen.
Wieso sollten dann irgendwelche Tierschützer aus Gründen die ich durchaus verstehen kann, eine Nachricht von ETs schreiben wo doch sowieso niemeand glaubt dass es sie gibt. (Bzw. glaubt dass sie uns besuchen.)

Es wäre zwar ein guter Schachzug der Tierschützer, würde aber nur in Parawissenschaftlichen Kreisen kursieren. Und da Parawissenschaftliche Kreise nicht gerade groß sind, würde das nicht viel ändern. Wenn PWs anfangen den Leuten diese Botschaft zu erläutern würden sie doch direkt von jedem Durchschnittsmenschen für dumm verkauft werden...
http://parawissenschaften.foren-city.de/

Diser Satz hat drei Feler.

Benutzeravatar
Antigenue
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 04.10.2008 - 15:25
Wohnort: Norland

15.02.2009 - 15:15

XBZATU hat geschrieben:
Tobio hat geschrieben:Aber ich habe nie gesagt das diese nachricht von außerirdischen ist !!!!
Ich auch nicht .. ;)

Nein, ich weiss schon, wie du das meinst und ich habe auch nie behauptet, dass du das behauptet hast. Ich habe lediglich behauptet, dass nicht jeder Text aus dem Internet, der mit Aliens zu tun hat, so wie dieser, gleich von jedem als seriös empfunden, und im Endeffekt als Wahrheit abgestempelt werden muss.
Hallo Tobio,

kann sein ich hab das so aufgefasst, aber der Text war doch sicher gemeint als Übermittlung von Ausserirdischen, darum schrieb ich zB auch so...
War aber nicht respektlos oder so gemeint, nur etwas kritisch.
Obwohl ich eben nicht weiß wie ich dazu stehen soll, entschuldige mich falls es auch verletzend rüberkam, aber von wem sollte die nachricht denn dann sein? :oops:
Warum aber sollten nicht Ausserirdische wie Tierschützer auftreten, von aussen betrachtet, sind doch alle Lebewesen gleich, und dann könnt es schon sein dass sie sich empören würden wie wir mit den Tieren so umgehen....
Wenn man eben nicht auf dieser Welt lebt, so wie einen Film schauen, wo man auch immer aufschreit wenn Leute Dinge tun die einen empören, obwohl man selber sonst genauso ist...
Tja, auch ein Aspekt, oder nicht?
:(

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

15.02.2009 - 16:59

Antigenue hat geschrieben:
XBZATU hat geschrieben:
Tobio hat geschrieben:Aber ich habe nie gesagt das diese nachricht von außerirdischen ist !!!!
Ich auch nicht .. ;)

Nein, ich weiss schon, wie du das meinst und ich habe auch nie behauptet, dass du das behauptet hast. Ich habe lediglich behauptet, dass nicht jeder Text aus dem Internet, der mit Aliens zu tun hat, so wie dieser, gleich von jedem als seriös empfunden, und im Endeffekt als Wahrheit abgestempelt werden muss.
Hallo Tobio,

kann sein ich hab das so aufgefasst, aber der Text war doch sicher gemeint als Übermittlung von Ausserirdischen, darum schrieb ich zB auch so...
  • Weil es aus dem Beitrag von neophytx so hervor ging:
[...] bei dem folgendem Text den ich im Internet gefunden habe handelt es sich so wie es scheint um eine außerirdische Nachricht. Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin war ich mir anfangs nicht sicher ob diese echt ist aber mein Gefühl sagt ja und deswegen verbreite ich sie. [...]
  • Den "Original-link" hat übrigens weiter unten Centauri28 gepostet:
    http://www.geocities.com
    Wie sich herauskristallisiert, soll dies aber auch icht der Autor sein.


    Hier die deutsche Willkommen-Seite:
Willkommen!

Diese Website präsentiert die Weltbotschaft "Verändert die Welt durch Hebeleffekt" in ungekürzter Fassung. Es ist der größte und erstaunlichste Volksentscheid, den es je auf Erden gegeben hat.

War auch die Originalfassung in französischer Sprache übermittelt, so haben sich doch Leser spontan bereit erklärt, sie in andere Sprachen zu übersetzen (siehe unten). Obwohl ich nicht der Autor der Botschaft bin, so möchte ich ihnen doch danken. „Verändert die Welt" wird in planetarischem Umfang verbreitet und zahlreiche Medien, die von diesem Phänomen überrascht sind, reden darüber.

Danke im voraus für die Unterbreitung neuer Fassungen in anderen Sprachen, die Sie dem webmaster senden können (bitte die URL-Adresse und die betreffende Sprache der neuen Übersetzung angeben).

Es wird wärmstens empfohlen, all diese Übersetzungen weltweit zu vervielfältigen und zu verbreiten, an andere Websites und Medien. Informieren Sie sich hier regelmäßig über neue Fassungen.

Angenehmes Lesen!
Bild

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

15.02.2009 - 18:26

Vieleicht kommt diese Nachricht von Ausserirdischen Tierschützern.
Dann müßten es aber denke ich mal französische ausserirdische Tierschützer sein
War auch die Originalfassung in französischer Sprache übermittelt
Komisch nur das der Autor glaubt seine Nachricht würde die Welt verändern wenns nich mal ne Nachricht schafft wie z.B. Leute unser Klima is am Ar... .
Die Idee is ja ganz nett und was da so verbreitet wird ist ja auch nicht weiter schädlich. Ich denke mal wenn man halt dabei schreibt das das von Ausserirdischen kommt kriegt das nen interessanteren Hintergrund und verbreitet sich viel schneller (eben auch über solche Foren) in der Welt. Is halt net so prikelnd wenn das nen 08/15 Typ schreibt als wenns von "ausserhalb" kommt.

Wie dem auch sei ... im Text is ja soweit ich das sehe nichts verwerfliches.
Und man verliert ja auch nichts ausser evtl seine seriösität wenn man sich auf nen Marktplatz stellt und diese Botschaft verbreitet.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Tobio
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2009 - 16:31

15.02.2009 - 19:41

Mhhh Hi wieder

aber so Leute wie wir in Silverg´s forum stehen ein bischen anders zu sowas
klar wir sind irgendiwe schon naiv aber so eine Nachricht ist ja auch sehr interessasnt[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich bin naiv [/schild]Wahrscheinlich ist diese Nachricht auch nicht von außerirdischen und so würde ich sie auch abstempeln,aber über eine Nachricht das sie angeblich von außerirdischen ist gut durchdacht inzwischen interessieren sich ja immer mehr Menschen für Aliens.Die meisten behandeln es wahrscheinlich sehr naiv.und wenn das hier irgendwann in allen Foren rumgegangen ist wird sich vielleicht etwas ändern :roll:

mfg

Edit :Rechtschreibfehler

XBZATU ich weiß wie es gemeint war musst dich nicht entschuldigen
Zuletzt geändert von Tobio am 15.02.2009 - 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

15.02.2009 - 19:47

Entschuldigt meine ausdrucksweise aber ... is doch sch... egal von wem das geschrieben wurde ... die Botschaft die diese Nachricht enthält ist ja überwiegend positiv aufzufassen.
Ersetze mal einfach gute Ausserirdische durch Gott/Jesus/das Gute und die "dritte Macht" durch Satan/Luzifer/ das Böse und schon hast du z.B. die Christen (nich alle aber bestimmt einige) die über diesen Beitrag diskutieren ... und was solls solange sich dadurch das Leben auf der Erde für alle verbessert is mir driss egal wer das geschrieben oder diktiert bekommen hat und von wem das diktiert oder erdacht wurde.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

15.02.2009 - 20:00

Solche Nachrichten sind einfach nur Schwachsinn. Das Umweltverschmutzung und Krieg eine ganz böse Sache sind, weiß auch ein zurückgebliebener Grundschüler.
Das muss uns niemand mehr erzählen. Doch was ändert sich damit, das ihr das weiter verbreitet? NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum nutzt ihr eure Zeit nicht lieber, kriegt euren Arsch endlich hoch und versucht etwas an den Zuständen zu ändern? Und zwar durch Handlungen und nicht damit das ihr solche absolut hirnrissigen Texte verbreitet.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Tobio
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2009 - 16:31

15.02.2009 - 20:17

lol deine beiträge sind immer so nett :D

was solln wir tun
Ich bin minderjährig ich falle weg genauso wie SilverG
ja also und die ist nicht zum verbreiten sondern zum Diskutieren aber egal

Mods???Macht das hier mal -Closed- [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]-Closed- bitte[/schild]

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

15.02.2009 - 20:26

Tobio hat geschrieben:ja also und die ist nicht zum verbreiten sondern zum Diskutieren aber egal
Wenn eine Nachricht eindeutig mit der Botschaft ist, gibts da nichts zu diskutieren.
Nein!

Benutzeravatar
Antigenue
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 04.10.2008 - 15:25
Wohnort: Norland

15.02.2009 - 20:29

Aber die ursprüngliche Nachricht, um die es hier ja geht, war doch zum "verbreiten", oder nicht? :wink:

Und wieso schließen, ist doch ein ganz interessantes Thema, allerdings leicht ausgeschöpft, schon richtig...

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

15.02.2009 - 20:35

was solln wir tun
Ich bin minderjährig ich falle weg genauso wie SilverG
Typische Ausrede. Du kannst eine Menge tun. Auch minderjährige können sich sozial engagieren. Du musst dich nur informieren, was du tun kannst. Frag doch mal in der nächsten Armenküche, beim BUND oder beim roten Kreuz nach. Da nehmen sie dich mit Kusshand (bei der Armenküche bin ich nicht sicher, aber die werden dir zumindest Tipps geben wie du dich engagieren kannst)
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

15.02.2009 - 20:37

was solln wir tun
Ich bin minderjährig ich falle weg
Räum z.B. nach der Schule den Müll vom Schulhof in den Mülleimer.
Kauf dem "Penner" am Bahnhof ein Brötchen.
Nimm dir ne Nuss, zieh einen Baum groß und pflanze ihn ein.
Werd Ehrenamtlicher.
Gib Nachhilfe.
Hilf in deinem Umfeld bei sozialen Aktionen ....
Soll ich noch mehr Beispiele nennen?
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
Antigenue
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 04.10.2008 - 15:25
Wohnort: Norland

15.02.2009 - 20:47

Tobio hat geschrieben:
was solln wir tun
Ich bin minderjährig ich falle weg genauso wie SilverG
ja also und die ist nicht zum verbreiten sondern zum Diskutieren aber egal
aber ihr habt sie schon verbreitet, von einem Forum ins nächste.
Und was ihr tun sollt, steht doch in der Nachricht... :wink: :roll:

Also nicht falsch verstehen, ist ja durchaus ok, wenn man darüber diskutiert, ob die Nachricht sinnvoll ist oder nicht, aber dann, warum befolgt ihr die Botschaft nicht selbst, oder fällt das unter Soziologie?... 8)
Und die Botschaft war durchaus sehr leicht verständlich, nur woher sie kam, war nicht geklärt, also...
Denken ist durchaus auch etwas was man tun sollte.
Ich glaube das besagte die Botschaft auch.
Nur mal so.... :wink:

Benutzeravatar
Antigenue
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 04.10.2008 - 15:25
Wohnort: Norland

15.02.2009 - 20:54

Äh... dazu fällt mir noch was ein:
ich bin mal mit meiner Mutter auf dem Fahrrad unterwegs gewesen.
Wir hatten Streit und waren nicht grad leise dabei, wir schrien uns an,
Mütter und Töchter halt...
Wir begneten ein paar kleinen Knirpsen, die waren höchstens so 6 bis 10 Jahre alt, wohl Brüder.
Sie waren auf Inlinern unterwegs, und verteilten Zettel.
Darauf stand: Wir wollen Frieden in der Welt.
Wir waren sofort total beschämt, und hörten auf zu streiten.
:wink:
Ich musste mich zusammenreißen nicht zu heulen, weil ich das soo süß fand, und dabei war die Gegend nicht mal sehr belebt!
Aber die Knirpse gaben sich Mühe, auch etwas zu tun.
Es war nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber es hat zwei Streithähne zum Schweigen gebracht und mich zum heulen, (naja, am Ende eben doch)....
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.... :D
Sowas könnt ihr tun, ihr müsst nur kreativ sein, und evtl banal, das reicht schon! :wink:

Benutzeravatar
katrin23
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 29.08.2009 - 09:34

Re: Wichtig! Eure Entscheidung!

06.09.2009 - 18:24

SilverG hat geschrieben:ich poste dies weil mir viel an der Menschheit liegt und das tun will, was der text sagt.
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=72
Thanks
SilverG
Der ganze Text ist so schwülstig geschrieben , das bringt nur ein menschlicher Autor fertig.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

06.09.2009 - 18:37

  • Schon der erste Satz soll Hinterfragen abfangen.
wer diese übersetzte botschaft an euch übermittelt hat, ist irrelevant, und er sollte in eurem geist anonym bleiben. [...]
Bild

Benutzeravatar
Deleros
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 121
Registriert: 18.08.2007 - 22:22

15.09.2009 - 22:48

zum schreien wenn ich das hier alles lese xD

Ist ja immer wieder das gleiche mit diesem Außerirdischenschrott.
Einer hat ne "Eingebung" und "empfängt" i.was und muss es gleich
verbreiten.

Wird langsam echt - Langweilig!

demnach macht hier zu -schnarch-



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „UFO Forum - Aliens & UFO Sichtungen“