Alien Regen

Naturkatastrophen und Überbevölkerung sowie Umweltverschmutzung. Wo liegt die größte Gefahr für die Menschheit? Wie können die Gefahren verhindert werden? Diskutiert werden Katastrophen wie Vulkanausbruch, Überschwemmungen und Erdbeben sowie Tsunamis. Außerdem Umweltkatastrophen wie Waldsterben, Luftverschmutzung und Treibhauseffekt.


Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

Alien Regen

15.06.2007 - 15:51

Wenn es Frösche oder Fische regnet, wundern wir uns nicht. Oder doch, natürlich wundern wir uns - es ist ja durchaus ungewöhnlich. Aber nicht durch und durch unbekannt. Man könnte sagen, so ein Regen wäre ein wenig verblüffend. Würde es hingegen Aliens regnen, wäre wir mit ziemlicher Sicherheit völlig perplex.

Genau das soll nach Ansicht des Physikers Dr. Godfrey Louis bereits geschehen sein. Am 25 Juli 2001 ist im Kerala Distrikt im westlichen Indien blutroter Regen vom Himmel gefallen. Der Regen hielt seine Farbe weitere 2 Monate bei. Überall entlang der Küste fiel der Regen in tiefroten Tropfen vom Himmel, sorgte dafür, das die Kleidung der Menschen rosa wurde und die Blätter an den Bäumen scharlachrot auf den Boden fielen.

Weiter hier: http://moredread.blog.de/2007/06/15/alien_regen~2457348

Bizarr, bizarr... was wohl Leute im Mittelalter gedacht haben, wenn ihnen so etwas passiert ist?

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

18.06.2007 - 02:02

Alter Hut ;)

Er behauptet Alienzellen ohne DNA.
Ne andere Forschergruppe hat sehr wohl DNA gefunden usw..

Wenn ich bloß noch wüsste wo ich den Beitrag dazu gesehen habe..

Benutzeravatar
Sethcon
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 377
Registriert: 02.03.2007 - 08:00

18.06.2007 - 13:05

Tjoa, beide Theorien sind etwas konfus. Da sich der Zeitraum doch ziemlich ausweitet, 2 Monate Staub in den Wolken klingt aber noch logischer als Partikel eines Meteoriten.

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

18.06.2007 - 15:41

Es gibt mittlerweile ein recht erhellendes Update:

http://moredread.blog.de/2007/06/15/upd ... en~2459529

:)

ciao

JM
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umweltkatastrophen & Naturkatastrophen“