Bewusste Gezielte Herbeiführung der "Kathastrophe"

Naturkatastrophen und Überbevölkerung sowie Umweltverschmutzung. Wo liegt die größte Gefahr für die Menschheit? Wie können die Gefahren verhindert werden? Diskutiert werden Katastrophen wie Vulkanausbruch, Überschwemmungen und Erdbeben sowie Tsunamis. Außerdem Umweltkatastrophen wie Waldsterben, Luftverschmutzung und Treibhauseffekt.


antiilluminat
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.2007 - 03:46

Bewusste Gezielte Herbeiführung der "Kathastrophe"

12.08.2007 - 04:33

Chemtrails .......
Was sind diese Streifen an dem Himmel die uns berieseln seit 2001 und unseren Planeten in die Reinen Schlachtfelder schickt?
Es sind giftige chemische Verbindungen die grosse kathastrophen herbeiführen und auch Überschwemmungen,Taifune ,Hurricanes und soweiter.
Was ist es was uns das Geld in die Kassen bringt?
Es sind Chemtrails partys
Sogenannte
Anti-Klimawandel veranstaltungen die das ganz grosse Geld bringen.
Wer es net glaubt schaue ma bitte an einem klaren tag an den Himmel und überzeigt sich selbst.
Seit August ist es noch schlimmer.
Die Russen habe ihr neues Produkt auf dem Markt das noch schlimmere Kathastrophe bringt.
Dunst ,Nebel .............................................................
Alles rieselt auf uns nieder und macht uns krank.
Das ist eine Terrorstrategie um uns mundtot zu machen und uns "Doof" im gehirn zu machen damit man uns besser manipulieren kann.
Eigentlich heisst es ja öffentlich das es nur comtrails sind die das Ozonloch zumachen auf Dauer .Also uns retten .
Dann frag ick mich ernsthaft warum denn soviele extreme menschen krank sind psychich und immer mehr medikamente nehmen die widerrum nur manipulieren sollen.
Das gehirn wird tausendfach durch strahlen ,Chemtrails und Psychopharmaka berieselt.
Die Menschen sollen dumm bleiben und immerzu sich nie der wahrheit stellen.
Es soll eine Scheisegal phase sein wo die CIA und Geheimdenste ihren Molli machen können mit uns.
Die politik wird immer bizarrer und die nachrichten immer komplexer.
Warum machen sie das denn ?
Alle diese falschen Nachrichten bringen?
Das die Staaten alle verhasst wären.Iran mit Usa????????!!!!!!!!!
Saddam und Bush Feinde??????
Saddam wirklich tot?
Hitler wirklich gestorben?
Churchhill unser erretter?
Alles Lüge!!
Die sind alle Befreundet und machen ihr perfides Spiel mit uns .
Als ob wir nur Ratten wären auf diesem Planeten.
The new world Order is im Kommen!
Der 3te Wk steht an .
Warum denn?
9.11.2001 wirklich Islamisten gewesen oder eher nur Kriegsstrategie ?
Eine grosse Chance zur Vollstreckung dieser neuen Weltordnung und vollstreckung des Polizeistaates in Deutschland ect pp.
Amiland ist ja schon lange Polizeistaat geworden.
Cia tut ihr übriges.

CIAAgenten wirklich echt und verurteilt und rausgeworfen worden ??????
Bücher gegen die Illuminaten wirklich echt ??????
Nicht eher verlächerungen damit die Menschen nur lachen und sagen es gibt sie doch eh net????????
Verschleierung von Bilderberger konferenz???
Warum ??
g8 gipfel wirklich ECHT?
Oder nicht nur Zwecke damit man endlich die gesetze die grundrechte einschränken kann und jeden als Terrorist einordnen kann??????
Ick persönlich glaube das niemand dort war an den tagen in heiligendamm von den vermeintlichen g8staaten.
Ick glaube die sind alle abgehauen um den Schein zu wahren und die linken anzulocken.


Käfige als Gefängnisse??????
Neuartige KZs in Amiland gebaut??????
Guatenamo wirklich Wahrhaftigst??????
Oder eher wieder Mittel zum Zwecke der Aufhetzung????
Verfassungsschutz wirklich verfassungschützend oder eher terroristenbefähigt????????
Totale Einschränkung aller Meinungen wirklich nicht da????????
Totalitärer Kommunismus nicht da???????
Nachrichten wirklich echt?????????
Oder gezielte aufhetzung gegeneinander zu Zwecke vom dritten Wk und Bürgerkriege ????????
Rechts Gefahr wirklich vorhanden und Statistiken alle gefälscht???
Neonazis wirklich auf dem vormarsch??????????
Linke Gefahr nicht extra gemacht durch gezielte Aufhetzung gegen Rechte ??????
Dann nochwas was man nicht sagen darf in deutschland und Verstosses gegen paragraph 86a;)
Warum das?????
Warum Meinungsbeschränkung?
Warum diese Aufhetze gegen alle Staaten und soweiter???????
warum Projecte gegen vermeintliche Gefahr von
rechts?????????
Die niemals da ist .nur erfunden..............??????

Alles sollte man bedenken ,es ist sehr viel und sehr komplex,,

Werde aber hier nicht die Wahrheit hinschreiben!!
Es ist verboten!
Aber wers wissen wil schreibe bitte eine Pm.

Geh nun schlafen :))))))))
Alles Gute den Wahrheitswissern und Verschwörungs"praktikern"
;)nicht theoretiker denn theorie ist dieses nie gewesen ,.Es war immerzu Wahrheit.

Tina

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

Re: Bewusste Gezielte Herbeiführung der "Kathastrophe&a

12.08.2007 - 05:32

antiilluminat hat geschrieben:Die Russen habe ihr neues Produkt auf dem Markt das noch schlimmere Kathastrophe bringt.
Du meinst bestimmt Khlav Kalash. Teufelszeug!!!!!111!!!einself
Das ist eine Terrorstrategie um [...] uns "Doof" im gehirn zu machen damit man uns besser manipulieren kann.
Funktioniert ja ganz prima.
Es soll eine Scheisegal phase sein wo die CIA und Geheimdenste ihren Molli machen können mit uns.
Ist das was erotisches, wenn die Geheimdienste einen "Molli mit uns machen"...ach...ist mir eigentlich auch scheißegal.
Ick glaube die sind alle abgehauen um den Schein zu wahren und die linken anzulocken.
Dazu hätte man nur Marihuana teillegalisieren müssen. Dann wären auch viele gekommen, von denen manche bestimmt auch links gewesen wären. Aber scheiße...deren Grundbedarf ist ja durch die ganze Psychopharmaka, mit denen man permanent berieselt wird schon gedeckt. Mal ganz davon abgesehen, daß man eh schon zu verblödet ist um eine Straßenkarte zu lesen.
Käfige als Gefängnisse??????
Neuartige KZs in Amiland gebaut??????
Guatenamo wirklich Wahrhaftigst??????
Oder eher wieder Mittel zum Zwecke der Aufhetzung????
Verfassungsschutz wirklich verfassungschützend oder eher terroristenbefähigt????????
Totale Einschränkung aller Meinungen wirklich nicht da????????
Totalitärer Kommunismus nicht da???????
Nachrichten wirklich echt?????????
Oder gezielte aufhetzung gegeneinander zu Zwecke vom dritten Wk und Bürgerkriege ????????
Rechts Gefahr wirklich vorhanden und Statistiken alle gefälscht???
Neonazis wirklich auf dem vormarsch??????????
Linke Gefahr nicht extra gemacht durch gezielte Aufhetzung gegen Rechte ??????
Warum das?????
Warum Meinungsbeschränkung?
Warum diese Aufhetze gegen alle Staaten und soweiter???????
warum Projecte gegen vermeintliche Gefahr von
rechts?????????
Die niemals da ist .nur erfunden..............??????
Innereien als Mahlzeit?????
Nieren alá Siebeck auf den Teller?????
Im eigenen Sud gekocht?????
Oder eher doch wieder Raviolie aus der Dose???
Wirklich ein wahrhaftiger Unterschied zwischen Steinsalz und Meersalz?????
Wer ißt denn heutzutage schon noch Nieren????
Echt kein Sidolin Streifenfrei mehr im aus?
Wirklich echt wahrhaftig real????
Fo'shizzle?
Linkes Nierchen wirklich das Gegenteil von rechtem Nierchen?????
Pellkartoffeln wirklich heiß nachdem sie aus dem Topf kommen??????
Warum nicht einfach leckere Schnitzel, die jeder mag???????
Warum nicht?????
Warum immer was neues??????
Wie jetzt Schnitzel nicht lecker???????
Warum denn der ekelhafte Innereienscheiß?
Das ist niemals .wirklich lecker.......??????
Alles sollte man bedenken ,es ist sehr viel und sehr komplex,,
Jop, im Gegensatz zu deinem Posting. Das ist einfach nur blödsinnig.
Werde aber hier nicht die Wahrheit hinschreiben!!
Aha....laß mich mal kurz überlegen...das Gegenteil von Wahrheit, nennt man glaube ich gemeinhin Unwahrheit. Wenn du also nicht die Wahrheit schreibst, bedeutet das wohl, daß du die Unwahrheit geschrieben hast, und dein Posting, daß man also ohnehin schon nicht versteht, nicht das wiederspiegelt, was eigentlich einen Bezug zur Realität hat bzw. die Wahrheit ist, sonder eigentlich alles gesagte das gegenteilige meint und insofern die Unwahrheit ist, aber für sich genommen natürlich schon wieder die Wahrheit ausdrückt, weil wenn du ja nicht die Wahrheit schreibst, man nur das Vorzeichen ändern muß, Minus mal Minus macht ja bekanntlich plus, und schon hat man die Wahrheit, es sei denn, deine Einschränkung mit nicht die Wahrheit schreiben ist an einen bestimmten Zeitpunkt gekoppelt, dann würde das natürlich nicht für dein Posting gelten, sondern die Einschränkung erst im Nachhinein gültig würde, und man für dein Posting nicht die Minus mal Minus Regelung anwenden könnte um aus der Wahrheit die zweite Ableitung bilden zu können, die das ganze ins positive Negative verkehrt, und damit die wahrhaftige wahre Unwahrheitswahrheit darstellt, was mir aber nicht dabei hilft, diese Einschränkung zu verstehen, weil ich jetzt verwirrt bin.
Alles Gute den Wahrheitswissern und Verschwörungs"praktikern"
;)nicht theoretiker denn theorie ist dieses nie gewesen ,.Es war immerzu Wahrheit.
http://pandadan.files.wordpress.com/200 ... llshit.jpg

antiilluminat
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.2007 - 03:46

12.08.2007 - 13:43

Seufz du hast zwr nett geschrieben aber nix verstanden.
Jemand der sich damit auskennt und zwar richtig auskennt hätte die Ironie und das Gleis schon lange entdeckt und gesagt da haste recht.
Da das hier ein Verschwörungs "ect pp" Plattformchen ist sind hier auch Feinde unterwegs die das Board konrollieren und schauen welche beiträge wo geschreiben werden.
Aber erstma klappe gross aufreissen ,wa :D
Wenn man nichts weiss und keine Ahnung hat von diesem System sollte man nicht nur um Stunk zu machen aufs Gegenteil plädieren;)
Ick habe alles whre Geschrieben.
Wer es net glaubt hat Pech gehabt und wir sehr bald eines Besseren Belehrt werden.
Mehr sag ick net.
Ick habe Denkansätze geschaffen durch meine Fragezeichen..
Das wäre eineGrundlage um alle Punkte Hochinteligent und FAschwissent durchzuarbeiten ohne andere kaputtlabern zu wollen die den Thread aufmachten ;)
DA sethn alle Hinweise was mit dem Plan der Illuminaten zu tun hat und ein jeder darf sich freundlich und resektierend selbst Gedanken machen darüber.
Ohne Krass und Assibeiträge von anderen Kindern die nix wissen.
Ausserdem snd hier auch Freimaurer mit Schurz und Ohne drinne.
Würde lieber mal von Ihnen wissen wie sie die Ganze Sachlage erkennen.
Sie sind ja immerhin schon Stufe 2 und 3 der Pyramide;)
So ..

Baba
Tina

Benutzeravatar
Neurotikus
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 434
Registriert: 05.07.2005 - 12:15
Wohnort: Pelusium in der Provinz Jonien, Abessinien

12.08.2007 - 15:15

Jemand der sich damit auskennt und zwar richtig auskennt hätte die Ironie und das Gleis schon lange entdeckt und gesagt da haste recht.
Alle die ich kenne, die recht haben, sind auch meiner Meinung.

Denkansätze sind auch nur bedingt gut, stell dir vor jemand regt dich zum Denken über eine Sache an, von der du am Ende feststelltst das sie vollkommner Unsinn ist und du deine Zeit auch mit dem denken über etwas sinnvolleres hättest verbringen können.

Aber so kontrollieren SIE die Massen, sie geben ihnen Denkfutter. Und irgendwie werd ich den Gedanken nicht los, dass du (antiilluminat) IHNEN in die Hände spielst!

antiilluminat
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.2007 - 03:46

12.08.2007 - 15:22

Irgendwie scheint mich niemand zu verstehn was ick sagen will.
ick lasse mich grade nicht führen und decke wahrheiten auf über das Illuminatensystem.
Aber nur mit Fragen .
Nix weiter.
Du kennst mich net und wagst eine Beurteilung?
Das ist typisch mensch und niederes Wesen.
Tut mir leid.
Ihr wolt nie verstehn weil gedanken machen und hinter systeme gucken nie euer Fall sein wird und ihr werdet immerzu SKlaven der Illuminaten sein und Ihnen Freude bereiten das ihr so spitzzüngig alles was da mit zu tun habt demontiert.
Ick habe Denkansätze gegeben die WAHR sind und wer es net versteht dem kann man auch net retten oder helfen.
Und nein .ick bin kein ILLU niemasl !!
Mit sowas abscheuliches will ick niemals verglichen werden.
Werdet sehend was da vor sich geht und macht doch endlich ma Gedanken die auch WAHR sind.
Net nur aus eigener Frustation eures Lebens Daseins nur rummotzen.
Werde nur noch auf Menschen reagieren die das verstanden haben was ick meine.Die anderen Werde ick ignorieren.
Dachte hier wären Menshchen die AHNUNG haben denn nicht umsonst heisst diese Seite Area51.de nicht Massenverdummungsseite.
Schade hab intelligentere Menschen erwartet hier und die Wissen haben .


Auf nimmer wiedersehn.

Tina

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

13.08.2007 - 02:00

Also fassen wir nochmal zusammen.

Du plapperst 2 Seiten wirres Zeug.
Du willst es uns gegenüber aber nicht begründen.
Du jammerst rum, wenn jemand danach fragt.
Du pöbelst rum wen jemand danach fragt.
Alles außer dir sind Deppen.

Dieses lässt 2 Schlüsse zu...
  1. Du bist eine Fakerin dies witzig findet hier rumzuspammen.
  2. Du bist wirklich so dermaßen verbohrt und lebst tatsächlich in deiner eigenen kleinen Welt wo hinter jeder Ecke der nächste Verschwörer lauert. Das wäre dann aber schon fast pathologisch.
Dein auf nimmer Wiedersehn unterschreib ich hiermit gerne, also tschüss.

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

13.08.2007 - 04:31

  • In der Tat, kann ich Harald eigentich nur unterstützen.
antiilluminat hat geschrieben:...
Hoffe hier nach wochenlangem Mitlesen auf sehr intelligente Austauschs diverser Wahrheiten über die Illuminaten.
Desweiteren werde ick nach und nach hier die ganze Wahrheit preisgeben über den gesamten politikbetrug in der ganze Welt durch sag ick ma "unterlagen die ick besitze"!
...
  • Wenn Du - wie Du behauptest - schon wochenlang hier im Fo-
    rum mitliest, dann hättest Du die erste Rubrik mal komplett
    durchlesen sollen, um sich eine Meinung zu bilden.
... Schade hab intelligentere Menschen erwartet hier und die Wissen haben ...
  • Sollte Dir in den letzten Wochen aufgefallen sein, welche Reak-
    tionen die User von sich geben und nicht erst nach den ersten
    sechs Beiträgen. Dies bestätigt meine Annahme, daß Du eben
    NOCH NICHT so lange hier im Forum mitliest.

    Es sei denn, es zählt nur Deine Theorie und alle Anderen sind
    in Deinen Augen eh nur Humbuk.
...
Ausserdem snd hier auch Freimaurer mit Schurz und Ohne drinne.
Würde lieber mal von Ihnen wissen wie sie die Ganze Sachlage erkennen.
Sie sind ja immerhin schon Stufe 2 und 3 der Pyramide ...
  • Im Grunde ist Dir eigentlich gar nicht klar, wie der Aufbau eines
    Forums aussieht.
    Die Ränge, die Du links über den Avataren siehst, sind willkürlich
    von den Admins ausgewählt worden. Du findest diese Ranglisten
    in vielen Foren. In einem Computer-Forum lauten sie vielleicht:
    Bit > Byte > kByte > MByte ...
    Nur weil mein Rang der eines Verschwörungsfreaks ist, bedeutet
    dies nicht, daß ich einer bin, sondern, weil ich lediglich über 1'000
    Beiträge geschrieben habe.
    Sollte man mit 31 Jahren eigentlich wissen, daß es fiktive Ränge
    sind.
...
Da das hier ein Verschwörungs "ect pp" Plattformchen ist sind hier auch Feinde unterwegs die das Board konrollieren und schauen welche beiträge wo geschreiben werden.
Aber erstma klappe gross aufreissen ,wa ...
  • Die einzigen die dieses ( und auch jedes andere Board ) kontroll-
    ieren sind die Administratoren und Moderatoren.
...
Ick habe Denkansätze gegeben die WAHR sind ...

... Werde aber hier nicht die Wahrheit hinschreiben!!
Es ist verboten! ...

... Alles Gute den Wahrheitswissern und Verschwörungs"praktikern"
;)nicht theoretiker denn theorie ist dieses nie gewesen ,.Es war immerzu Wahrheit. ...
  • Kommst Du eigentlich selber noch klar????



    Abschießend möchte ich Dich darauf hinweisen,
    • es heißt ich und nicht ick.
    Nicht, daß ich etwas gegen Berliner bzw. überhaupt dialektsprechende
    Menschen hätte (spreche selber des öfteren Plattdeutsch), aber die
    Schriftsprache ist nun mal Hochdeutsch.



Zurück zu „Umweltkatastrophen & Naturkatastrophen“