[CLOSED] 2012 welt zerstörung durch planet x

Naturkatastrophen und Überbevölkerung sowie Umweltverschmutzung. Wo liegt die größte Gefahr für die Menschheit? Wie können die Gefahren verhindert werden? Diskutiert werden Katastrophen wie Vulkanausbruch, Überschwemmungen und Erdbeben sowie Tsunamis. Außerdem Umweltkatastrophen wie Waldsterben, Luftverschmutzung und Treibhauseffekt.


WLadi
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 82
Registriert: 21.09.2008 - 18:37
Wohnort: frankfurt

[CLOSED] 2012 welt zerstörung durch planet x

03.02.2009 - 18:30

:D Hallöchen
hab das grad beim surfen endeckt hoffe ihr könnt damit was anfangen xD
es ist interessant aber keine ahnung ob das war ist . :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=ycu6Vw-_ ... =1&index=3

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

03.02.2009 - 18:48

Gib schon 100 Theman dazu also Closed.

Und ich denke du meinst:

Keine Ahnung ob das waHr ist

Und ich denke ich kann dir mit ruhigem Gewissen sagen NEIN und wenn ja dann erwischt es uns und wir wissen es nicht.. umso besser dann muss ich mir schon keinen Kopf machen was ich die nächsten Jahre noch so treiben will.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umweltkatastrophen & Naturkatastrophen“