Die Zwischenwelt

Naturkatastrophen und Überbevölkerung sowie Umweltverschmutzung. Wo liegt die größte Gefahr für die Menschheit? Wie können die Gefahren verhindert werden? Diskutiert werden Katastrophen wie Vulkanausbruch, Überschwemmungen und Erdbeben sowie Tsunamis. Außerdem Umweltkatastrophen wie Waldsterben, Luftverschmutzung und Treibhauseffekt.


Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Die Zwischenwelt

15.02.2006 - 11:11

Es gibt sie. Und sie ist vollkommen unabhängig von Zeit und Raum sowie von Dimensionen und deren Ebenen. Diese 'Zwischenwelt' wird von den Seelen, welche sich durch ihre Taten, Verhalten und Entscheidungen auf der Erde SELBST (unbewusst) dort hinein manövriert haben,
als pure Qual empfunden, da dort 'nichts' ist und sie 'anscheinend' weder richtig sterben oder leben, noch zu ihrer Seelen-Familie in die Astralebene zurückkehren können und dürfen...

Diese Situation in der Zwischenwelt gehört zu einem ganz bestimmten und ganz individuellen Lernprozess, über Karma hinaus ! für die betreffenden Seelen - und nicht nur Selbstmörder, sondern auch alle Mörder und Todesstrafen-ausführende sowie Sterbehilfe-ausführende Seelen können sich dort hinein manövrieren...

Wie lange sie in dieser Zwischenwelt ausharren und lernen müssen, bevor sie wieder zu ihrer Seelen-Familie können, hängt von jeder Seele - ihrer Lernwilligkeit, Erkenntnissen und ihrer Bereitschaft für das Lichtvolle und die Liebe - selbst ab
Quelle JA-RIN


L.G Jamin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

15.02.2006 - 11:34

Wer oder was ist JA-RIN? Und warum sollte das was Herr/Frau/Firma JA-RIN sagt, wahr sein?
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

15.02.2006 - 14:08

mvs hat geschrieben:Wer oder was ist JA-RIN? Und warum sollte das was Herr/Frau/Firma JA-RIN sagt, wahr sein?

Das ist JA-RIN

http://www.ja-rin.de/


Sch beschweren aber selber kein Stck beser sein und Texte von irgendwelchen Hp´s zu kopieren,Jasmin ^^
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

15.02.2006 - 15:14

Ich habe jetzt die Seite etwas überflogen. Ach du meine Güte.
mvs hat den dienst quittiert. kontaktaufnahme via pm.

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

15.02.2006 - 15:53

mvs hat geschrieben:Ich habe jetzt die Seite etwas überflogen. Ach du meine Güte.
Das selbe hab ich auch gedacht.. ^^
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Jasmin
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 260
Registriert: 05.02.2006 - 00:17
Wohnort: Bonn

Ach du meine Güte

02.03.2006 - 19:04

Ich Verstehe was du meinst so geht es mir in dem Tehmen mitt den ellenlangen Beitrgen die kein Mensch liest.

L.G. Jasmin
Glücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist
Bild

Carlos
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 48
Registriert: 13.08.2005 - 12:18
Wohnort: Underground Cologne!

02.03.2006 - 19:19

Naja,
da dort 'nichts' ist und sie 'anscheinend' weder richtig sterben oder leben, noch zu ihrer Seelen-Familie in die Astralebene zurückkehren können und dürfen...
Davon hab ich allerdings auch schon mal gehört, allerdings nannte sich das Nichts halt "Void" bzw. "Leere" Halt eine Art Raum wo nichts drin ist..., du bist nicht tot, du lebst nicht, bist aber auch nicht bei den Seelen auf der anderen Seite des Flusses... (haben wir letztens in Reli besprochen)

Zudem da irgendwo noch die Wächter der Leere herumlaufen und der Fährmann eine Bezahlung braucht... (k.a. was da jetzt noch alles war... muss ich mal wieder raussuchen)
Töten und getötet werden.
Sei schneller!

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

02.03.2006 - 19:43

Carlos hat geschrieben:
Davon hab ich allerdings auch schon mal gehört, allerdings nannte sich das Nichts halt "Void" bzw. "Leere" Halt eine Art Raum wo nichts drin ist..., du bist nicht tot, du lebst nicht, bist aber auch nicht bei den Seelen auf der anderen Seite des Flusses...

Zudem da irgendwo noch die Wächter der Leere herumlaufen und der Fährmann eine Bezahlung braucht...
Klingt nach Delmenhorst...

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

02.03.2006 - 20:04

... eine Art Raum wo nichts drin ist..., du bist nicht tot, du lebst nicht, bist aber auch nicht bei den Seelen ...
Verwechselst Du da nicht die Fächer. Statt Religion war es Physik ? Das hört sich nämlich ganz nach Schrödinger's Katze an.

Und das mit diesen JA RIN
Sternstaaten
Kosmische Evolution
Lichtarbeiter etc.
Also heutzutage kann man echt aus Sch *** Geld machen.


_________________
Wissen ist Macht
macht nix



Zurück zu „Umweltkatastrophen & Naturkatastrophen“