Grippevirus in Mexiko

Naturkatastrophen und Überbevölkerung sowie Umweltverschmutzung. Wo liegt die größte Gefahr für die Menschheit? Wie können die Gefahren verhindert werden? Diskutiert werden Katastrophen wie Vulkanausbruch, Überschwemmungen und Erdbeben sowie Tsunamis. Außerdem Umweltkatastrophen wie Waldsterben, Luftverschmutzung und Treibhauseffekt.


Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

01.05.2009 - 14:58

Ich hab mich mal gefragt, wie sie überhaupt darauf gekommen sind, dieses Virus beim Menschen zu entdecken.

Die Symptome sind ja die selben wie bei ner normalen Grippe und auch die untersuchung lässt nicht gleich auf den Typ N1H1 schliessen, daher sind ja auch grössere/kompliziertere Test notwendig, diesen Virus zu indentifizieren. Daher geht es ein zeitchen, bis eine bestätigung da ist, ob nun jemand wirklich mit dem Virus infiziert ist.
Wie ist man wohl überhaupt darauf gekommen, diese Mexikaner mal ausgerechnet diesem Test zu unterziehen? Zufall, oder hatte man doch schon Informationen?
Nein!

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

01.05.2009 - 17:55

Und machncher tote wird da nicht zugeordnet
besonders wen was anderes dazu kam
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

02.05.2009 - 12:23

@Cihan: Ich will damit sagen, das die "Schweinekrippe" wie sie genannt wird, Menschen und nicht Schweine befällt, also kannst du auch kein verseuchtes Schweinefleisch essen....

Das meinte ich mit informieren;) Is nicht bös gemeint, ich weis das das Thema etwas konfus ist und die Medien es auch nicht leicher machen.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

03.05.2009 - 21:52

Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

03.05.2009 - 22:36

Kleiner Nachtrag, inzwischen hat zum ersten Mal ein Mensch Schweine infiziert, offensichtlich können Schweine doch auch als Wirt dienen.

Benutzeravatar
Thorismund
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 659
Registriert: 28.05.2007 - 20:30
Kontaktdaten:

04.05.2009 - 17:19

Ich Denke das Geht noch paar mal hin und her
bis der Virus resitenz gegen Sämtliche Imunsysteme wirkt
Bis jetzt ist alles noch ein Normaler Virus

Nur wir wissen Bei Vögel wenn er schaft was dann geschitt
Hallo weis das auch doch .Jeder hat seine Meinung , darum las jedem seine Meinung die er hat

Benutzeravatar
Hoschi
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 12.09.2005 - 12:36
Wohnort: Berlin

17.08.2009 - 20:24

Hi....und erstmal SORRY...für den Müll den ich geschrieben hab :oops: :oops: !
Aber das Avatar hab ich schon seit dem ich hier registriert bin :?
Mfg Hoschi
Zuletzt geändert von Hoschi am 21.08.2009 - 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
LIVE LONG AND PROSPER

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

19.08.2009 - 07:16

Dein Avatar is schon besetzt ;)

Und sonst les dir mal den Threat bevor du rum plapperst..



Zurück zu „Umweltkatastrophen & Naturkatastrophen“