hirnwürmer

Naturkatastrophen und Überbevölkerung sowie Umweltverschmutzung. Wo liegt die größte Gefahr für die Menschheit? Wie können die Gefahren verhindert werden? Diskutiert werden Katastrophen wie Vulkanausbruch, Überschwemmungen und Erdbeben sowie Tsunamis. Außerdem Umweltkatastrophen wie Waldsterben, Luftverschmutzung und Treibhauseffekt.


bobinator
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2010 - 12:00

hirnwürmer

17.12.2010 - 12:04

ich habe letztens im englischen fernsehn eine reportage über aliens gesehn, die uns mittels parasiten im hirn übernehmen wollen
ich kann mich aber nicht mehr an den sender oder den namen erinnern
was haltet ihr davon??

regulator
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2010 - 12:05

17.12.2010 - 12:07

ja so etwas habe ich auch gehört aber ich weiß auch nich mehr woher ich das weis
ist trotzdem eine eklige vorstellung

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

17.12.2010 - 14:54

Bild

Hi & Bye



Zurück zu „Umweltkatastrophen & Naturkatastrophen“