Klein aber oho

Naturkatastrophen und Überbevölkerung sowie Umweltverschmutzung. Wo liegt die größte Gefahr für die Menschheit? Wie können die Gefahren verhindert werden? Diskutiert werden Katastrophen wie Vulkanausbruch, Überschwemmungen und Erdbeben sowie Tsunamis. Außerdem Umweltkatastrophen wie Waldsterben, Luftverschmutzung und Treibhauseffekt.


ist es möglich das ein Schmetterling dies anrichten kann

ja ist doch ganz klar
0
Keine Stimmen
nein wie den auch
1
50%
hm vll mit viel Glück
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
Antosch
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2008 - 23:21
Wohnort: Laufen

Klein aber oho

25.03.2008 - 23:43

hey ihr habt doch schon sicher das gehört mit dem Schmetterling das der Flügelschlag eines Schmetterlings auf der anderen seite der welt einen Mega Sturm auslöst ?????

http://www.myvideo.de/watch/1402192/Du_ ... iginal[url]

weis nicht wie des gehen soll würde es aber gerne wissen
habe nie Angst vor dem was du hörst oder siehst nur vor dem was du erlebst ^^

Kijeranos
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 05.03.2007 - 19:30

26.03.2008 - 00:52

Nein denke nicht, dass ein Schmetterling sowas anrichten kann. Dann würden ja (fast) überall nur noch Stürme herrschen. Das ist wohl eher metaphorisch gemeint.

Benutzeravatar
Antosch
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2008 - 23:21
Wohnort: Laufen

26.03.2008 - 01:27

hmm stimmt danke
habe nie Angst vor dem was du hörst oder siehst nur vor dem was du erlebst ^^

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

26.03.2008 - 06:57

eine einfache benutzung der suchfunktion hätte dir das erklären können.

http://www.rea51.de/mystery2597.html
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

26.03.2008 - 09:26

Und ein bischen nachdenken über diesen rhetorisch gemeinten spruch hätte uns einiges erspart....
*kopfschüttel*
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"



Zurück zu „Umweltkatastrophen & Naturkatastrophen“