[Locked]Der große Schwindel um die Erderwärmung

Naturkatastrophen und Überbevölkerung sowie Umweltverschmutzung. Wo liegt die größte Gefahr für die Menschheit? Wie können die Gefahren verhindert werden? Diskutiert werden Katastrophen wie Vulkanausbruch, Überschwemmungen und Erdbeben sowie Tsunamis. Außerdem Umweltkatastrophen wie Waldsterben, Luftverschmutzung und Treibhauseffekt.


Vapor
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2008 - 20:23

[Locked]Der große Schwindel um die Erderwärmung

28.06.2008 - 20:31

Es gibt schon einen ähnlichen Topic wie diesen, allerdings ist das andere Video nicht mehr verfügbar. Der Klimawandel wird nicht vom CO² ausstoß bewirkt.
Das Klima verändert sich ständlich. Im folgenden Video ist die Wahrheit über den "Klimawandel" zu sehen...Seht selbst.

http://qoogle.eu/wahrheit//content/view/15/2/

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

Re: Der große Schwindel um die Erderwärmung

29.06.2008 - 00:04

Vapor hat geschrieben:Es gibt schon einen ähnlichen Topic wie diesen, allerdings ist das andere Video nicht mehr verfügbar.
Mag sein. Trotzdem diskutieren wir hier keine einzelnen Videos.

Da dein Link offenbar thematisch in den anderen Thread passen würde, ist es überflüssig dafür einen neuen zu öffnen.

Es steht dir selbstverständlich frei, den Link nochmal im richtigen Thread zu posten.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Umweltkatastrophen & Naturkatastrophen“