SONNENSTURM !!! MASSIVE WARNUNGEN 15.12 - 21.12

Naturkatastrophen und Überbevölkerung sowie Umweltverschmutzung. Wo liegt die größte Gefahr für die Menschheit? Wie können die Gefahren verhindert werden? Diskutiert werden Katastrophen wie Vulkanausbruch, Überschwemmungen und Erdbeben sowie Tsunamis. Außerdem Umweltkatastrophen wie Waldsterben, Luftverschmutzung und Treibhauseffekt.


GermanSuplex
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2012 - 15:09

SONNENSTURM !!! MASSIVE WARNUNGEN 15.12 - 21.12

22.04.2012 - 15:59

Hallo ich habe im Internte ein erschreckendes Video gefunden.
Es wird gewarnt zwischen dem 15.12 - 21.12 die heuser zu verlassen usw

SCHAUT SELBST !!!
http://www.youtube.com/watch?v=QK-aHtQ1mpM

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

22.04.2012 - 21:54

Ist dir klar, abseits davon aus welcher Quelle diese Meldung stammt, wie ungewiss und wahrscheinlich solche Meldungen sind?

Das "Wetter" bzw. irgendwelche Ereignisse auf der Sonne vorauszusagen grenzt heute noch nahezu an Wahrsagerei und nein, dass sag nicht nur ich sondern auch Leute die an Projekten dazu forschen solche Ereignisse besser vorauszusagen.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

GermanSuplex
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2012 - 15:09

23.04.2012 - 12:41

Hast du das Video gesehen?
Er sagt er habe ganz sichere Quellen. Ausserdem gibt es noch mehrere Videos davon !!!
Ich verlasse mein Haus nicht das kann ich euch sagen !!!!!

GermanSuplex
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2012 - 15:09

23.04.2012 - 12:46

Zusätzlich sollen sich alle Menschen einen NOTVORRAT anlegen.

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

23.04.2012 - 13:25

1) Ich hab 1 Minute und 3 Sekunden ein Bild gesehen worauf irgendein Stern, ich vermute die Sonne abgebildet ist. Im Hintergrund hat eine virtuell generierte Stimme irgendetwas geschafelt. Tendenziell könnte der Macher mein kleiner Bruder sein und der ist 20 Jahre jünger als ich.

2) Er sagt er hat sichere Quellen.

Ich WEIß das es UNMÖGLICH ist so etwas vorrauszusagen.


3) Notvorrat. Sehr gute Idee. Die unterstützt ich sofort. Dann muss man nicht jeden Tag einkaufen gehen, Zeit und Nerven sparend!

4) Nicht vor die Tür gehen? Im Dezember? Bei kaltem niesel Regen? Nie im Leben.

Fals Schnee liegt raff ich mich aber sicher mal kurz zu einem Schneespaziergang auf. Auch Empfelenswert!
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

23.04.2012 - 17:54

Ich wusste es. Die Italiener tun nur so als wäre ihr Raumfahrtprogramm eine chronisch unterfinanzierte Behörde. In Wirklichkeit können sie Sonnenstürme vorraus sagen.
Ich verstehe gar nicht wie man jemanden nciht glauben kann der auch entdeckt hat das das Symbol von Olympia 2012 in Wirklichkeit ein zinostisches ist (man muss es nur dreimal umdrehen und viel Fantasie haben) und daraus folgerichtig den dritten Weltkrieg schlussfolgert. Womit uns die Sonnenstürme dann aber auch wieder egal sein können weil wir ja vorher sowieso alle atomgebombt werden.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

23.04.2012 - 18:57

Schau dir mal das hier an, ich zitier einfach die Quelle bei Interesse kannst du ja einfach alles durch lesen.
Kleinere Störungen können sie zwei Tage vorhersagen, größere immerhin einen. Satellitenbetreiber gewinnen so wertvolle Zeit, auch die Astronauten auf der Internationalen Raumstation können sich bei rechtzeitiger Warnung besser vor gefährlichen Strahlungsausbrüchen schützen.
Mit Störungen sind solche wie Einschläge in die Technik der Satelliten gemeint. Bzw. große und kleine Eruptionen.

Und mit diesen Hochs und Tiefs der Sonnenaktivität, der Sonnenzyklus durchläuft bestimmte Bahnen das bezweifelt niemand. Und grob kann man solche Maxima auch angeben aber ob es ein Hoch oder ein Tief wird weiß niemand.
Stell dir einfach ne Sinusfunktion vor in der man nach jedem 0 Punkt entweder einen Hochpunkt ODER einen Tiefpunkt hat.

Aber ich lass es, am Ende wars eh für die Katz. Und wie gesagt, das für bestimmte Tage vorauszusagen ist reine Wahrsagerei.

http://nachrichten.t-online.de/weltraum ... 4874/index

Ps: das war die erste Seite die bei google kam, bei weiterm Bedarf an Quellen bitte einfach selber www.gidf.de

@alarich: banik banik banik!
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

GermanSuplex
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2012 - 15:09

25.04.2012 - 07:08

:lol: :lol: :lol:
Ihr seit auf dem Holzweg ! Ich kann euch sagen DAS IST ECHT !!! Ich werde nicht ins ausland reisen in der Zeit! Viele Quellen bestätigen was JodSatz in seinen Videos sagt!

GEHT NOCHMAL ZUR SCHULE ! ^^

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

25.04.2012 - 09:45

GermanSuplex hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Ihr seit auf dem Holzweg ! Ich kann euch sagen DAS IST ECHT !!! Ich werde nicht ins ausland reisen in der Zeit! Viele Quellen bestätigen was JodSatz in seinen Videos sagt!
Meine geheimen Kwellen sagen, daß es gar nicht's hilft in den Heusern zu bleiben, und wir alle einen kwalfollen Tot sterben werden.

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

25.04.2012 - 12:42

Hi,
GermanSuplex hat geschrieben:GEHT NOCHMAL ZUR SCHULE ! ^^
Wie wäre es, wenn du überhaupt mal dorthin gehen würdest?

-gj

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

25.04.2012 - 12:58

Viele Quellen bestätigen was JodSatz in seinen Videos sagt!
Ach ja?


Und ja, ich weiss auch wie das hier ausgeht. Es kommen 3 weiter youtube videos die allesammt das gleiche sagen. Dazu eine Website die ausser Angst und Panik nichts verbreitet und die ewig gleiche Argumentation, dass alle bescheid wissen und nur die Verrueckten Recht haben.

Und bitte unterlasst diese Beleidigungen wie, geh noch mal zur Schule blablabla.
Das fuehrt euch keinen Deut weiter in der Argumentation und ausserdem besuch ich noch eine Lehranstalt. Vielen Dank und auf Wiedersehen.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

GermanSuplex
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2012 - 15:09

29.04.2012 - 14:14

OH MANN DU BIST WIE EIN KLEINES KIND ! WAS BIST DU ? FANG NICHT AN ZU WEINEN !!!!
Bild hat auf ein video gemacht wo in diesem zeitraum massiv gewarnt wird !!! Ihr nehmt alles zu leicht auf !!!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

29.04.2012 - 16:53

Schön, deine Warnung wurde zur Kentniss genommen und du verlässt in dem genannten Zeitraum nicht dein Haus. Wenn wir es tun, sind wir selber schuld. Sind wir dann fertig?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

04.05.2012 - 09:45

Hi,
GermanSuplex hat geschrieben:OH MANN DU BIST WIE EIN KLEINES KIND ! WAS BIST DU ? FANG NICHT AN ZU WEINEN !!!!
einself? Egal, warum schreist du so rum?

GermanSuplex hat geschrieben:Bild hat auf ein video gemacht wo in diesem zeitraum massiv gewarnt wird !!!
Die Zeitung jene welche? Das naturwissenschaftliche Zentrum der Menschheit? Oje, lass gut sein.

GermanSuplex hat geschrieben:Ihr nehmt alles zu leicht auf !!!
Bleib locker und informiere dich bitte gut.

-gj

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

07.05.2012 - 12:10

OH man so ne Paranoia.
Heute sagen sie dass es übermorgen den ganzen Tag regnen wird und dann scheint den ganzen Tag die Sonne.
Komisch dass das ganze wieder in die "Weltungerganswoche" Fällt.
Am 15.12 .12 Werde ich in einem Flieger sitzen und nach Amerika fliegen und DASS kann ich aus einer sicheren Quelle sagen :-)

Benutzeravatar
Cathleen
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.2012 - 09:47
Wohnort: Erde

09.05.2012 - 10:43

Ist ja etwas verstaubt hier.....*hust*

Sonnenstürme sollen dieses Jahr besonders heftig sein, aber das heißt ja nicht, dass davon gleich die Welt untergeht. Wie beim letzten Sonnensturm werden eben wieder ein paar Satelliten ausfallen und die Kommunikationssysteme werden eben auch unter der Beeinträchtigung stehen!!!

Das war´s nur weil der Maja Kalender nicht mehr weitergeht, muss nicht immer gleich vom schlimmsten Ausgegangen werden!!

Seht es als einen Neuanfang ;-)

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 111
Registriert: 14.09.2007 - 11:26
Wohnort: Schweiz

15.05.2012 - 16:42

Ich habe gerade heute einen netten Artikel darüber gelesen :-)

http://de.nachrichten.yahoo.com/hitzesc ... 00794.html

StrikeForce
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 20.06.2010 - 15:40

16.05.2012 - 11:01

Es sollte ab und an mal eine Selektion stattfinden, die Personen mit immer nur mangelhaften Beiträgen einfach mal aussortiert.

Zum Thema selbst kann ich mich nur alarich und depeche anschließen.
Lieber fernsehgeil, als radioaktiv!

grueneiris
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2012 - 11:48

06.11.2012 - 14:48

Hallo,


die Menschen schaffen es ja schon nicht wirklich das Wetter auf der Erde vorher zu sagen, dann wollen sie es für die Sonne können. HAHAHA.

Sonnenstürme gibt es immer mal wieder, dieses Jahr gab es auch schon sehr heftige und wir leben noch.

Für mich sind Sonnenstürme ein guter Grund nach Norden zu fahren = schön viele Polarlichter.

Gruß

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

07.11.2012 - 21:04

Hi,
grueneiris hat geschrieben:die Menschen schaffen es ja schon nicht wirklich das Wetter auf der Erde vorher zu sagen, dann wollen sie es für die Sonne können. HAHAHA.
Wer so lacht, hat keine Ahnung. Was hat unser Wetter mit den Verhältnissen auf der Sonne zu tun? Aber wer sagt denn, dass wir es gut vorhersagen können?

vielleicht liest du mal ein wenig mehr und lachst nicht so viel:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 44230.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltraumwetter
Leseprobe:
Ein Problem der Weltraumwettervorhersage sind die geringen Vorwarnzeiten, nämlich die Zeit von der Beobachtung auf der Sonne bis zum Erreichen der Erde. Beispielsweise ist die bei Flares emittierte Röntgenstrahlung so schnell wie die optische Information, also wie die Beobachtung selbst. Bei energiereichen Teilchen hat man 10 bis 30 Minuten Verzögerung und bei geomagnetischen Stürmen durch CMEs hat man immerhin eine Vorwarnzeit von 2 bis 4 Tagen.
-gj

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

29.12.2012 - 18:06

Ich lebe noch, trotz Sonnensturm und Weltuntergang bin ich am 21ten Dezember nach Hause geflogen und habe Weinachten in Deutschland verbracht. An alle Mitleser und Verschwörer, ich wünsche euch ein frohes und angenehmes Jahr 2013 und bitte die Hoffnung nicht aufgeben. Die Erde geht sicher nächstes Jahr unter. Datumfehler, alles wie immer....
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Eyes only
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 15.08.2014 - 17:30
Wohnort: weit wech

16.08.2014 - 12:22

..wer sich Sorgen macht, kann jederzeit auf www.spaceweather.com nachsehen ob was von der Sonne kommt und ob es uns trefffen wird.

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

18.06.2015 - 14:33

<begin Threadnekromantie>
Ist ja eh nix los hier...

Es würde mich ja echt mal interessieren, was man sich als so großmäulig überzeugter Gläubiger denkt wenn man so dermaßen auf die Fresse gefallen ist...



Zurück zu „Umweltkatastrophen & Naturkatastrophen“