21 besten Verschwörungstheorien!

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


Glaubt ihr an die Theorien?

Ja ,an alle.
4
13%
An fast alle.
4
13%
Nur an ein paar.
14
45%
An sehr wenige.
4
13%
An keine einzige.
5
16%
Ich finde diesen Verschwörungs-Quatsch Müll und glaube niemals an irgend eine!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 31

stern-freak
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 29.03.2009 - 15:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

21 besten Verschwörungstheorien!

13.11.2009 - 13:30

Hallo! :D
Ich habe im Internet einen Link zu den 21 besten Verschwörungstheorien gefunden und wollte euch mal fragen an welche ihr glaubt und welche schwachsinnig sind.
Einigen sollte der Link schon bekannt sein : http://www.uni-muenster.de/PeaCon/consp ... eories.htm

Schreibt einfach mal was dazu!

Mit freundlichen Grüßen Max

P.S.:Ich glaube an fast alle.Der Rest ist Schwachsinn!
Gekritzelt Max

Versuche nie meine Meinung zu ändern oder ich breche dir den Arm.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

14.11.2009 - 12:44

21 Mal Unsinn
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Ralucard
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009 - 22:22
Wohnort: 13 Abteilung des Vatikans

14.11.2009 - 13:55

21 mal Dinge, die völlig hirnrissig sind.
Klar, ich glaub auch, dass zum Thema Mondlandung eines vertuscht wurde, aber nur vorspielen... schafft das erstmal, ohne Spuren zu hinterlassen.
Die restlichen 20 Theorien sind nur Quatsch.

TheMystic101
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2010 - 21:22

25.04.2010 - 20:30

Also ich kann nur zu 1 was sagen. HIV ist ein werk der Menschen.
Es gibt eine ähnliche krankheit bei Schimpansen(SIV)..In den 50er Jahren wollten Dr. Hilary Koprowski und Albert Sabin ein Impfstoff gegen Polio entwickeln.(Sie waren Konkurrenten). Dr. Sabin hatte seine Impfstoffe in Ungarn und Russland getestet und Dr. Koprowski in Afrika.In Afrika waren 1 Millionen Menschen zwischen 1957-1960 geimpft. Das alles war unerlaubt. Er holte sich die, die nicht geimpft werden wollten. So das war die vorgeschichte...

Dr. Koprovski züchtete Poliviren auf Affennierenzellen. Darunter auch Schimpansen nieren. Viele Affen wurden getötet um das Impfstoff in der U.S.A zu entwickelten dazu schickte er nieren nach Amerika der getöteten Affen auch die,die das SIV hatten. Er hatte die Virenverfielfältogt und zurück nach Afrika geschickt um dort Leute zu impfen. ( die Affen wurden natürlich Illegal dazu genommen)

Der erste Dokumentierte Fall von HIV gab es in Plainville wo auch Dr. Koprowski seine Impfstoffe testete. Immer mehr Infizierte des HIV in Afrika und genau dort wo Dr. Koprowski impfte. Bei Dr. Salbin gab es keine HIV erkrankungen (dass heißt in Russland oder Ungarn). Als Dr. Sabin den Impfstoff von Dr. Koprowski untersuchte bemerkte er einen nicht identifizierbaren Virus der sich verbreitet.

So wurde wahrscheinlich das SIV zu HIV.

In einem Interview sagte Dr. Koprowski er hätte nichts damit zutun.
(Wer würde das nicht sagen nachdem man millionen von Menschen Infizierte)
_____________________________________________________________

Und zu dem anderen. Hört sich alles ziemlich komisch an ^^
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
__________________________________________

Benutzeravatar
echolon
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2010 - 00:38
Wohnort: Berlin

03.09.2010 - 01:16

barschel wurde vom mossad ermordet.ihm wurden medikamente mit einem schlauch verabreicht die es zu dieser zeit schon lange nicht mehr kaufen gab.
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

DemUntergangNah
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2010 - 08:30

28.11.2010 - 09:20

Hiv ist definitiv Menschlich hergestellt!sowie alle Unheilbaren Krankheiten!
und es Wird Noch ne Hiv epedemie über Uns einbrechen!die die Pestzeiten in den schatten stellen wird!

es ist zu agressiv als von mutterNatur erschaffen worden zusein!
denn jedes Lebewesen von MuttiNatur hat auch einen Natürlichen Feind
Die Uns bekannte Gesellschaft wird Untergehen!

geil ich bin ein Kloputzer, Scheisse stinkt kann ich euch sagen

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

28.11.2010 - 14:36

DemUntergangNah hat geschrieben:Hiv ist definitiv Menschlich hergestellt!sowie alle Unheilbaren Krankheiten! [...]

es ist zu agressiv als von mutterNatur erschaffen worden zusein!
denn jedes Lebewesen von MuttiNatur hat auch einen Natürlichen Feind
Aha. Also so wie das Ebolafieber? Oder wie die von dir erwähnte Pest?
Vielleicht solltest du mal anfangen nachzudenken, bevor du quellenfrei irgendwelchen Mist postulierst.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

28.11.2010 - 19:10

DemUntergangNah hat geschrieben:Hiv ist definitiv Menschlich hergestellt!sowie alle Unheilbaren Krankheiten! [...]
twix kann ich da nur zustimmen. Ein Link wäre ganz nett gewesen,
wo man Deine Behauptungen nachlesen kann.
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

29.11.2010 - 14:49

Ich glaube der gute weiß gar nicht was HIV ist, sonst würde er nicht so einen Unsinn hier machen und es mit der Pest vergleichen. Denn an HIV selber ist noch niemand gestorben.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

DemUntergangNah
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2010 - 08:30

30.11.2010 - 00:27

[quote="alarich"]Ich glaube der gute weiß gar nicht was HIV ist, sonst würde er nicht so einen Unsinn hier machen und es mit der Pest vergleichen. Denn an HIV selber ist noch niemand gestorben.[/quote]

sauberes ding! endlich nach unzaehligen foren der erste der das anspricht!!meine fresse hat das lange gedauert!!!
wenige wissen das Aids am tödlich ist!
sauber, wirklich! und leider kenne ich das Hiv thema ein wenig zu gut!da es mich leider persönlich betrifft!

und ich vergleich es nicht mit der pest an sich sondern mit der pest epedemie
die ja ne menge dahin gerafft hat!!die hiv infizierungen steigen*leider durch geringe Aufklärung und die Ausufernde Fickerein in den jugen altersklassen*!zwar nicht so flott wie es bei der pest war!!!ist ja nicht so einfach übertragbar!
dazu zieh ich den gedanken der wunderschönen Gesundheitsreform!mal gucken wieviel ich Zahlen darf, wenn ich auf meditherapy komme*die noch lange auf mich warten soll* ob ich es mir leisten kann!

und zu den unheilbaren krankheiten!ihr seit doch alle die verschwörungsMonster!!!also dürfte euch im klaren sein das von Menschen hergestellt Biowaffen noch gar nicht solange erforscht werden! also nimmt da die guten alten Krankheiten Raus!und fügt die grütze dazu die sie entwickelt haben bzw entwickeln werden!!!

das mutti für alles ein gegenstk hat, war vlt ein wenig weit ergeholt!aber sonst!!

+ es ist nur eine Theorie

danke fürs gespräch....weiter machen mit dem Suchen nach den antworten
Die Uns bekannte Gesellschaft wird Untergehen!

geil ich bin ein Kloputzer, Scheisse stinkt kann ich euch sagen

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

30.11.2010 - 00:40

  • Ich bin ja ein herzensguter Mensch,
    aber diesem Herrn wünsche ich HIV.
Bild

DemUntergangNah
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2010 - 08:30

30.11.2010 - 00:48

[quote="*M$*"][list]Ich bin ja ein herzensguter Mensch,
aber [url=http://aids-kritik.de/aids/index.html#SAENGER1]diesem Herrn[/url] wünsche ich HIV.[/list][/quote]

mach das nciht! da er ja der meinung ist HIV existiert gar nicht ist er eine gefahr für die übrige Menschheit, es gibt grenug trollos die eine Infizierung billig in kauf nehmen!

wünsch ihm wenigstens etwas, was nicht übertragbar ist..dann leidet er und zieht andere nicht mit rein
Die Uns bekannte Gesellschaft wird Untergehen!

geil ich bin ein Kloputzer, Scheisse stinkt kann ich euch sagen

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

30.11.2010 - 01:28

Mach mal den Hacken bei BBCode weg, dann werden
Deine Beiträge auch richtig angezeigt !!!

http://img149.imageshack.us/img149/8894/bbcode.gif
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

01.12.2010 - 14:53

HIV zerkloppt dir im Prinzip "nur" dein Immunsystem. Das heißt das du sehr anfällig gegen anderen Krankheiten wirst da dein Körper keinen natürlichen Schutz mehr hat. Das ist zwar nicht schön aber in der westlichen Welt zunächst einmal nicht der große Untergang. Mit Medikamenten kann man das zwar nicht heilen, aber die Folgen einschränken. Deine Lebenserwartung mit HIV ist dann vielleicht nicht einhundert Jahre, aber sie liegt normalerweise nur gut 10-15 Jahre unter der normalen. Damit will ich das nicht verharmlosen, ich sage nur das es keinen Sinn machen würde einen solchen Virus heimlich im Labor zu züchten wie du es ja behauptet hast. Denn du kannst damit weder heimlich irgendein Volk ausrotten oder es irgendwie für den Terror einsetzen. Da gäbe es andere Sachen die viel sinnvoller sind.

Ein einfaches Beispiel: Du willst einen feindlichen Panzer sabotieren. Was macht da mehr Sinn? Die oberste Panzerschicht abzuschaben oder den Panzer in die Luft zu jagen?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Kranta
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2012 - 13:24

17.06.2012 - 13:56

Das einzige, an das ich glaube, ist das mit der Weltkarte.
Jedoch finde ich das jetz nich sooooo interessant.
:(

Benutzeravatar
annanuki
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2010 - 17:33
Wohnort: Seborga

ist die Theorie nicht auch nur eine Theorie

28.07.2012 - 01:52

... solange sich das profane Volk mit den Theorien herumschlägt, kann hinter den Kulissen die Praxis stattfinden. Es gibt da eine Agenda. die läuft und läuft und das ist Praxis, keine Theorie... und niemand merkt es... oder doch, ja theoretisch schon...
...doch die wirkliche Wahrheit will ja niemand wissen, da wird es nämlich unbequem und das mögen wir ja auch nicht.
"Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse."
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

Re: ist die Theorie nicht auch nur eine Theorie

28.07.2012 - 09:24

Hi,
annanuki hat geschrieben:...doch die wirkliche Wahrheit will ja niemand wissen, da wird es nämlich unbequem und das mögen wir ja auch nicht.
Die wirkliche Wahrheit ist also die, die du für richtig und wirklich hältst? Du solltest damit umgehen können, dass andere Menschen zu anderen Schlussfolgerungen kommen als du oder als die, deren Meinung du wahrscheinlich ungeprüft übernommen hast.

Vielleicht ist ja meine Wahrheit für dich unbequem und das magst auch du nicht.
-gj

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

29.07.2012 - 20:12

doch die wirkliche Wahrheit will ja niemand wissen, da wird es nämlich unbequem und das mögen wir ja auch nicht.

Das kommt darauf an wie man Wahrheit definiert. Wenn man sie als die persönliche Wahrheit definiert, also etwas ist für mich wahr wenn ich überzeugt davon bin oder als sachliche bzw. faktische Wahrheit, also etwas ist wahr wenn der Sachverhalt zutrifft.
Erdbeeren sind lecker, das ist für mich eine Wahrheit. Aber nur eine persönliche, für jemand anderes kann die Wahrheit ganz anders aussehen, nämlcih das Erdbeeren widerlich schmecken. Lässt sich auch sachlich nicht überprüfen. In diesem Fall sind beide Wahrheiten korrekt.

Aber ich nehme mal an du willst auf die sachliche, also nachprüfbare Wahrheit heraus wo es nur eine korrekte Variante gibt. Warum ich das so ausführlich alles aufschreibe? Nur um mal wieder zu zeigen das Verschwörungstheoretiker sich immer wieder gerne dem Pleonasmus und anderen, rthetorischen Späßen bedienen und dafür auf argumentativer Ebene versagen.

Denn eine unwirkliche Wahrheit wäre ein Paradoxon.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“