Codex Alimentarius

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02
Kontaktdaten:

Codex Alimentarius

16.05.2009 - 15:20

Hi

In letzter Zeit wird man in verschiedenen Eso-Boards mit diesen Thread belästigt. Da wollte ich mal nachfragen, wisst ihr ob das wiedermal ein unbegründetes Gerücht ist ? Oder ob die in rüssel sich mal wieder austoben? Wenn so wäre könnte man es als Verschwörung der Pharmakonzerne bezeichnen....
Was meint ihr, ich persönlich finde die Geschichte klingt schwer nach Fake.
Im Dezember tritt ,wenn wir nichts dagegen tun , der Codex Alimentarius in Kraft. Das ist ein Gesetz, welches bestimmt, dass biologische Nahrung bestrahlt werden muss, Genfood in biologischer Nahrung nicht kennzeichnungspflichtig ist, Genfood überhaupt nicht kennzeichnungspflichtig ist, dass beinahe alle homöopatischen Mittel vom Markt genommen werden müssen, sowie alle Kräuter und die meisten alternativen Heilweisen und verfahren verboten werden müssen. Darüber hinaus werden alternative Kindergarten und Schuleinrichtungen verboten, wie Waldorfschulen, Alternativ-Kindergärten, Waldkindergärten, etc.

Die Action Eliant und andere Aktionen sammeln eine Million Unterschriften, um am Europäischen Gerichtshof dagegen Einspruch einzulegen und dagegen an zu gehen. Das geht nur, wenn eine Million Unterschriften gesammelt werden.
Siehe: Aktion ELIANT, Rebgasse 37, 79540 Lörrach http://www.eliant.de

Es ist unsere Freiheit die hier auf dem Spiel steht! Wehrt euch gegen dieses absurde Vorhaben!
Quelle: Verschiedene Esoboards ohne Backlink zu Area51, könnt mich aber per Pm dannach fragen^^

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

16.05.2009 - 18:14

: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02
Kontaktdaten:

16.05.2009 - 18:25

Hi

Heh danke Alarich genau das habe ich gebraucht^^.

Werde mal den Link fleissig weiterverbreiten :D , damit dieser Spuk endet. Und bitte closen, damit niemand diesen Hoax noch anfängt zu verteidigen.

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“