das video zum 21.12.2012

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


dieStundeNull
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2012 - 20:14

das video zum 21.12.2012

31.08.2012 - 20:33

hallo,
ich wollte euch dieses video nicht vorenthalten:
http://www.youtube.com/watch?v=-mcMGpCAYF0

es betrifft direkt das datum 21.12.2012
es ist mit abstand das beste video, das ich zu dem thema gesehen habe.

über eure feedbacks würde ich mich freuen
:)

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

Re: das video zum 21.12.2012

01.09.2012 - 19:51

Hi,
dieStundeNull hat geschrieben:über eure feedbacks würde ich mich freuen
Daran zweifel ich. Warum sollte ich mir 42 Minuten 2012er Dummenfang antun? Kannst du keine eigenen Argumente formulieren?

Da an dem Datum genau das passieren wird, was seit ca. 4,5 Milliarden Jahren auch passiert ist, sehe ich keinen besonderen Grund, sich mal wieder DummTube einzuwerfen und den dümmlichen Unfug zu schlucken.
Und nein, ich habe ihn nicht gesehen.

-gj

dieStundeNull
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2012 - 20:14

01.09.2012 - 23:25

schnauze und verreck als erster am 21.12.

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

02.09.2012 - 11:37

Hi,
dieStundeNull hat geschrieben:schnauze und verreck als erster am 21.12.
Weder halte ich meine Schnauze noch werde ich dir am 21.12. diesen gefallen tun. Wer Mist sät, wird heftige Kritik ernten.

Getroffene Hunde jaulen, so wie du. Dein Filmchen ist auch einem anderen Forum ziemlich verrissen worden. Das war auch zu erwarten.

guckst du: http://www.weltverschwoerung.de/weltunt ... post602680
"Reportagen", in denen nahezu jeder einzelne Satz als Frage formuliert ist, verdienen m. E. diesen Namen nicht, und eignen sich auch nicht als Grundlage für eine Diskussion, weil Suggestivfragen nun einmal keine diskussionsfähigen Aussagen mit einem nachvollziehbaren Inhalt sind.
Solche Menschen wie du werden das wohl nie verstehen können.
-gj

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

02.09.2012 - 12:44

schnauze und verreck als erster am 21.12.
Schnauze (Substantiv also groß schreiben) und verecke (Verben richtig konjugieren) als Erster (noch einmal ein Substantiv) am 21.12.

Nix dazu gelernt, Piny-Boy?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

03.09.2012 - 14:30

Hi,
alarich hat geschrieben:Nix dazu gelernt, Piny-Boy?
Mit solchen Usern verläuft es fast immer gleich (und vorhersagbar, aber nicht von den Majas :D ): Wenn man sie nicht gleich ausgiebig hinter den Ohren krault, werden sie sehr schnell pampig.

-gj

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

03.09.2012 - 17:02

Ich bin doch immer wieder beeindruckt wie überzeugend die erleuchteten Youtubegläubigen ihre Thesen darbringen :-)

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

04.09.2012 - 10:48

Hi,
rambaldi hat geschrieben:Ich bin doch immer wieder beeindruckt wie überzeugend die erleuchteten Youtubegläubigen ihre Thesen darbringen :-)
Reicht das eigentlich schon, um - wie die http://kopimistsamfundet.se/english/ - als Religionsgemeinschaft anerkannt zu werden?

Mal so als Beispiel:
YouTube unser im google,
geheiligt werde dein Inhalt
Dein Abspielen komme
Dein Inhalt geschehe
wie im google, so auch in echt
Unseren täglichen Schwachsinn zeig uns heute
Und vergib uns unsere Blödheit
Wie auch wir vergeben unseren Nichtverstehern
Und führe uns nicht zu Argumenten
Sondern erlöse uns vom Nachdenken
Denn dein ist der Unsinn und das Bild und das Nichtbegreifen in Ewigkeit
Acj ja: AAAAAAAAMMMMMMMMMEEEEEEEEENNNNNNNNNNN

-gj :D

Gedrin
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2012 - 13:49

12.09.2012 - 03:14

alarich hat geschrieben:
schnauze und verreck als erster am 21.12.
Schnauze (Substantiv also groß schreiben) und verecke (Verben richtig konjugieren) als Erster (noch einmal ein Substantiv) am 21.12.

Nix dazu gelernt, Piny-Boy?
Romanes eunt domus !?

Hat zwar nichts mit dem Thema zutun und kommt reichlich spät, aber ich lach mich deswegen grad schief :lol:

Wer die Szene aus "Das Leben des Brian" nicht kennt, sollte sich diesen Lateinuntericht anschauen.

Gruß,
Gedrin

m0quaY
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 12.08.2007 - 08:54
Wohnort: Deutschland

Re: das video zum 21.12.2012

07.10.2012 - 01:53

Groschenjunge hat geschrieben:Hi,
dieStundeNull hat geschrieben:über eure feedbacks würde ich mich freuen
Daran zweifel ich. Warum sollte ich mir 42 Minuten 2012er Dummenfang antun? Kannst du keine eigenen Argumente formulieren?

Da an dem Datum genau das passieren wird, was seit ca. 4,5 Milliarden Jahren auch passiert ist, sehe ich keinen besonderen Grund, sich mal wieder DummTube einzuwerfen und den dümmlichen Unfug zu schlucken.
Und nein, ich habe ihn nicht gesehen.

-gj
Also DAS kannst du nicht wissen ;)

Ich weiss ja nicht mal, was letztes Jahr am 21.12. so alles passiert ist!
Fiel mir was vom Computertisch, ich dachte: "Bearbeiten - Rückgängig". Hat nicht funktioniert!

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

Re: das video zum 21.12.2012

07.10.2012 - 09:53

Hi,
m0quaY hat geschrieben:Also DAS kannst du nicht wissen ;)
DOCH ;-) Die Sonne ging unter und am nächsten Tag ging sie wieder auf.
m0quaY hat geschrieben:Ich weiss ja nicht mal, was letztes Jahr am 21.12. so alles passiert ist!
Siehst du, das war doch gar nicht mal so schwer. Auch dir fallen solche Dinge ein, bestimmt. *kopfnick*
Ein :prost: auf 2013! -gj

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

15.10.2012 - 17:21

So, nun wirds Zeit das Forum hier so richtig schlecht zu machen ! ; )


1. Immer die gleichen Leute hier, die scheinbar genau 0 Reallife haben, denn sonst würden sie nicht jeden einzelnen Beitrag mit SCHEIßE aus ihrem Kopf kommentieren ..

Das ist ein MYSTERY-FORUM.. wenn da jemand an Geister glaubt soll ers halt tun. Klar kann man den Themen kritisch gegenüberstehen, aber Leute fertigzumachen wegen dem "Glauben" an etwas, ist schon sehr erbärmlich.

Sucht euch einen Job, lernt eine Frau kennen, führt ein normales Leben! .. Falls das überhaupt noch möglich ist bei euch..

*
@dieStundeNull
Für die armen Leute wie Alarich & Co. hier, ist die Welt scheinbar schon vor Jahren zusammengebrochen. Ihre Welt.
*

Ich hab in das Forum seit Jahren nicht mehr reingeschaut, und als ich jetzt zufällig nochmal darauf stieß, las ich noch immer diese dummen Kommentare von den dummen Stammusern.
(Gramatik, Rechtschreibung, Geflame, etc. ...)

Anfangs versuchte ein Grinser über meine Lippen zu kommen, aber mein Kopf sagte mir: "Das ist nicht lustig, denn diese Menschen haben kein Leben und sind total am Ende." .. daraufhin fand ich es nicht mehr so zum lachen..


Hiermit hoffe ich, dass ihr bald wieder in ein normales Leben findet, und anstatt andere User fertigzumachen solltet ihr euch mal lieber an eurer eigenen Nase nehmen,.. denn diese ist viel größer.



Wünsch euch noch was,
bye
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

Sehr schön. *beifallklatsch*

15.10.2012 - 19:03

Hi,
Reddevil100 hat geschrieben:1. Immer die gleichen Leute hier, die scheinbar genau 0 Reallife haben, denn sonst würden sie nicht jeden einzelnen Beitrag mit SCHEIßE aus ihrem Kopf kommentieren ..
Es sind auch immer die gleichen Leute, die den gleichen geistigen Durchfall haben und andere damit besudeln wollen.

Hast du sonst noch "Argumente"?-gj
---------------------------------------------
Nachsatz:
Bist du etwa neidisch auf unsere literarischen Fähigkeiten?

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

15.10.2012 - 20:32

Andere damit besudeln?

Warum bist du in einem Mysteryforum angemeldet wenns dich eh einen scheiß interessiert?

Kanns sein, dass du in der Vergangenheit irgendwie schlecht behandelt wurdest, dass du jetzt extra auf Mysteryseiten gehst nur um die Leute fertigzumachen?
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

16.10.2012 - 09:00

Hi,
Reddevil100 hat geschrieben:Kanns sein, dass du in der Vergangenheit irgendwie schlecht behandelt wurdest, dass du jetzt extra auf Mysteryseiten gehst nur um die Leute fertigzumachen?
Eine solche Aussage sagt mehr über dich aus als über mich. :D

Dein Argument ad hominem ist leider nur ein hilfloser Versuch, die eigene Sprach- und Argumentationslosigkeit mit einem Schlammwurf zu überdecken. Wie meine Vergangenheit aussah und ob sie so aussah, wie du es dir vorstellst, geht dich exakt gar nichts an, hat mit dem Inhalt meiner Beiträge nichts zu tun und ist völlig sinnlos, da du mein Leben nicht kennst.

Wenn jemand aber sagt: "Es gibt Aliens..." dann stellt er eine Behauptung auf, die ich hinterfrage. Dafür sind wir in einem Diskussionsforum, schon vergessen?

Aus http://www.scienceblogs.de/astrodicticu ... n-wird.php
Nicht alles was möglich ist, ist auch wahr!

Nicht alle möglichen Erklärungen für ein und dasselbe Phänomen sind auch gleich wahrscheinlich. Und je unwahrscheinlicher ein Phänomen ist; je außergewöhnlicher die Behauptung, desto besser müssen die Belege sein.

Ein Beispiel: wenn ich hier und jetzt behaupte, ich hätte heute nachmittag ein Flugzeug in der Luft fliegen sehen, dann ist diese Behauptung so trivial, dass sie mir jeder ohne Beleg glauben wird. Das Flugzeuge am Himmel fliegen, ist völlig normal, das braucht keine gesonderten Beweise. Wenn ich behaupte, ich hätte ein Flugzeug der Lufthansa gesehen, auf dem in großen Buchstaben außen “Guido Westerwelle ist doof!” geschrieben steht, dann ist das prinzipiell auch möglich. Vielleicht haben sich ein paar Mitarbeiter einen Karnevalsscherz erlaubt? Kann ja durchaus sein. Aber damit man mir das glaubt, sollte ich wohl zumindest ein Foto des Flugzeugs vorweisen können. Wenn ich nun aber behaupte, ich hätte kein Flugzeug gesehen, sondern eine fliegende Unterasse, die im Wald gelandet ist und aus der dann zwanzig Westerwelle-Klone ausgestiegen sind und die Internationale gesungen haben bevor sie wieder davon flogen, dann werden die Leser von mir wohl zu Recht sehr, sehr gute Belege verlangen, bevor sie das glauben (obwohl nichts an der Geschichte prinzipiell unmöglich ist!).

Außergewöhnliche Behauptungen brauchen also außergewöhnlich gute Belege!
Das ist des Pudels Kern. -gj

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

16.10.2012 - 10:23

Warum bist du in einem Mysteryforum angemeldet wenns dich eh einen scheiß interessiert?
Im Gegenteil, unserereins interessiert das vermutlich mehr als die üblichen Kritiklosglauber.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

16.10.2012 - 17:30

Hier gibts kein "rausargumentieren".

Selbst wenn es nicht so ist, wie ich es beschrieben habe, sehen die Leute euch leider doch so, wie ich es beschrieb ..



"Wie meine Vergangenheit aussah und ob sie so aussah, wie du es dir vorstellst, geht dich exakt gar nichts an."
Ich habe dir diesbezüglich auch keine Frage gestellt. Es war eine Feststellung. ;)


Also hol dir lieber ein paar Groschen, Junge & kauf dir ein Leben ; )
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

16.10.2012 - 18:45

Reddevil100 hat geschrieben:Selbst wenn es nicht so ist, wie ich es beschrieben habe, sehen die Leute euch leider doch so, wie ich es beschrieb .
Das ist in erster Linie dein Problem. Ich persönlich habe z.B. auch eine Meinung zu dir, aber die behalte ich für mich, weil die einzige Person, die sich eventuell dafür interessieren würde, mir ungefähr so wichtig ist, wie die letzte Wasserstandsmeldung vom Sambesi.

Naja...eigentlich finde ich die Wasserstandsmeldung deutlich wichtiger, aber du verstehst schon daß ich darauf hinaus will, daß das, was du hier abzuziehen versuchst ziemlich nutzlos ist.

Insofern: Warum machst du nicht einfach, was du jetzt seit "Jahren" gemacht hast, und behältst deine Theorien, warum X, Y und Z in deinen Augen gescheiterte Existenzen sind, einfach für dich?

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

16.10.2012 - 19:11

Hi,
Reddevil100 hat geschrieben:Ich habe dir diesbezüglich auch keine Frage gestellt. Es war eine Feststellung. ;)
Wenn du frustriert bist, dann lass doch deinen Unzufriedenheit nicht an mir aus. Es steht dir frei, hier auch mit glänzenden Augen und Argumenten zu diskutieren.

Reddevil100 hat geschrieben:Also hol dir lieber ein paar Groschen, Junge & kauf dir ein Leben ; )
Und genau das soll ich mir vom roten Teufel sagen lassen? Sonst alles ok?

-gj

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

17.10.2012 - 21:53

Ich weiß ja lieber RD, das du alles ganz mysteriös findest und das es deiner Meinung nach nur mit Aliens, Geistern usw. zugehen kann wenn einem beim gegen den Wind pissen die Hose nass wird.


Das ist ein MYSTERY-FORUM.. wenn da jemand an Geister glaubt soll ers halt tun. Klar kann man den Themen kritisch gegenüberstehen, aber Leute fertigzumachen wegen dem "Glauben" an etwas, ist schon sehr erbärmlich.
Da es in diesem Thema weder um Geister geht, noch um den Punkt das jemand wegen seinem Glauben an selbige fertig gemacht wird, denke ich mal du hast (mal wieder) das Thema verfehlt.

Selbst wenn es nicht so ist, wie ich es beschrieben habe, sehen die Leute euch leider doch so, wie ich es beschrieb .
Und woher weißt du so genau wie "die Leute uns sehen"?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

18.10.2012 - 10:36

alarich hat geschrieben:
Selbst wenn es nicht so ist, wie ich es beschrieben habe, sehen die Leute euch leider doch so, wie ich es beschrieb .
Und woher weißt du so genau wie "die Leute uns sehen"?
Vor allem welche Leute? Wenn das Geistesgenossen von RD sind, dann bin ich geradezu stolz darauf wenn mich die nicht mögen.

Benutzeravatar
LittleJohn
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2012 - 18:03

21.12.2012

19.10.2012 - 12:11

Hi,
ich halte auch nichts von dieser Fixierung auf dieses Datum. Es ist nur die rechnerische Mitte eines Zyklus, der sich noch über die nächsten 20 -30 Jahre hinziehen wird und erst mal in UNS etwas verändert. Wenn wir uns dann für ein bewussteres Leben entscheiden, wird sich dadurch auch unsere Welt verändern und nicht umgekehrt. Mir macht das alles jedenfalls KEINE Angst. :)
Earth-Angel-Family-Fan

"Gäbe es nur grobstoffliche Materie, wäre Leben nicht möglich!"

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

Re: 21.12.2012

19.10.2012 - 12:22

Hi,
LittleJohn hat geschrieben:... und erst mal in UNS etwas verändert..
Wenn der Esoteriker kräht auf dem Mist.... Kurz: es wird nur das passieren, was du dir selber einbildest.
Dieses Datum hat exakt keine Relevanz.
-gj

ps:
Deine Signatur ist bezeichnend: "Gäbe es nur grobstoffliche Materie, wäre Leben nicht möglich!" Wie gut, dass es "Feinstofflichkeit" nur im Glauben der Esoteriker gibt, aber sonst nicht.

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

19.10.2012 - 13:59

Alarich,

"Da es in diesem Thema weder um Geister geht, noch um den Punkt das jemand wegen seinem Glauben an selbige fertig gemacht wird, denke ich mal du hast (mal wieder) das Thema verfehlt."

- es geht ums Prinzip.


"Vor allem welche Leute? Wenn das Geistesgenossen von RD sind, dann bin ich geradezu stolz darauf wenn mich die nicht mögen."

- Du Mitläufer sei lieber mal ganz still, hast eh nix sinnvolles beizutragen wie man sieht.

"Und woher weißt du so genau wie "die Leute uns sehen"?"
- weil ich damals viele hier kennengelernt habe, die wegen euch das Forum verlassen haben. ;)
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

19.10.2012 - 14:16

Hi,
Reddevil100 hat geschrieben:- Du Mitläufer sei lieber mal ganz still, hast eh nix sinnvolles beizutragen wie man sieht.
Du hast somit außer ad hominem auch nicht sinnvolles zur hiesigen Diskussion beizutragen.

update:
Reddevil100 hat geschrieben:- weil ich damals viele hier kennengelernt habe, die wegen euch das Forum verlassen haben.
All our guests bring happiness; some by coming, others by going. :D

Möchtest du nicht lieber wieder für Jahre verschwinden? -gj

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

19.10.2012 - 15:51

Manchmal denke ich ja, solche Beiträge sind in Wirklichkeit eine fiese Verschwörung um die Entanonymisierung und Überwachungs des WWW akzeptabel zu machen... der Gedanke jemand wie RD aufgrund seiner Internetpersönlichkeit zur MPU zu schicken ist auch recht attraktiv.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

19.10.2012 - 22:37

es geht ums Prinzip.
Was uns prinzipiell aber nicht wirklich interessiert.

Du Mitläufer sei lieber mal ganz still, hast eh nix sinnvolles beizutragen wie man sieht.
Was sich jetzt exakt um wieweit von deinen "Ergüssen" unterscheidet?
weil ich damals viele hier kennengelernt habe, die wegen euch das Forum verlassen haben
Gut, dieses Forum ist ganz furchtbar und wir alle sind Kinderfresser. Da frag ich mich doch was dich nun hierher zurück treibt. Ich meine da dich niemand zwingt hier zu sein, könntest du deine Zeit ja auch sinnvoller verwenden. Oder ist dir wirklich so langweilig? Vielleicht solltest du dir dann deinen Rat sich ein Leben, oder mal ne Frau zu suchen selber zu Herzen nehmen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
LittleJohn
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2012 - 18:03

Re: 21.12.2012

22.10.2012 - 20:44

Groschenjunge hat geschrieben:Hi,
LittleJohn hat geschrieben: Wie gut, dass es "Feinstofflichkeit" nur im Glauben der Esoteriker gibt, aber sonst nicht.
Interessant! Du baust also erst das Haus und hast dann die Idee dazu, oder wie!? :lol: Feinstofflichkeit ist längst bewiesen.
Earth-Angel-Family-Fan

"Gäbe es nur grobstoffliche Materie, wäre Leben nicht möglich!"

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

23.10.2012 - 10:25

Kürzen wir die Sache doch ab, bitte geh ins Freigeistforum, deren "Realität" entspricht der deinen einfach besser als wir hier.

Es ist doch jetzt schon klar, daß jeder Diskussionsversuch mit einem erleuchtetem Durchblicker wie dir, mindestens so sinnlos ist, wie der Versuch meinem Igel die Integralrechnung beibringen zu wollen.

Benutzeravatar
Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1437
Registriert: 16.11.2005 - 17:57

23.10.2012 - 12:00

Halten Igel zur Zeit nicht Winterschlaf?

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

23.10.2012 - 20:43

Nein, das ist nur das was sie uns glauben machen wollen, in Wirklichkeit planen sie die Weltherrschaft an sich zu reißen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

24.10.2012 - 09:53

Dhe hat geschrieben:Halten Igel zur Zeit nicht Winterschlaf?
Die haben das schöne Wetter der letzten Tage noch ausgenutzt :-)

Aber im Vergleich zur "Offenheit" eines echten erleuchteten durchblickenden Freigeists, ist es auch schon egal ob der Igel schläft oder wach ist.

XAXXIS
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 12
Registriert: 14.11.2012 - 02:03

18.11.2012 - 04:14

meine Güte hier fehlt aber so manchen wirklich die Etikette

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

18.11.2012 - 19:19

Hi,
XAXXIS hat geschrieben:meine Güte hier fehlt aber so manchen wirklich die Etikette
Stimmt. Das hast du mit deinem anderen Thread ja selber äußerst eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :D
-gj

Sincler
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2012 - 04:35
Wohnort: Bremen

Wo ist das Video?

24.11.2012 - 05:34

Und was soll in dem Video zu sehen gewesen sein? Der User hat es entfernt.
Lieblingsbuch: Das ABC der Relativitätstheorie



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“