Der Orden der Götterdämmerung

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


Ephor
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2010 - 01:14

Der Orden der Götterdämmerung

12.07.2010 - 01:18

Ich hab gerade über drei, vier Ecken mitbekommen das wohl leitende Figuren einer nun verschwundenen Monarchistischen Organisation hier in Deutschland einen Geheimbund gegründet haben. Der Name: Orden der Götterdämmerung. Genaueres habe ich noch nicht erfahren können, forsche aber weiter! Wer etwas weiß bitte melden!!! Denke die Leute könnten sehr gefährlich sein!

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

12.07.2010 - 18:22

Der "Orden der Götterdämmerung" ist ein Freundeskreis, der die abendländischen Kulturen und Traditionen wahrt und fördert. Die geistigen Bindeglieder sind Ehre, Recht, Wahrheit und Gemeinschaftsgeist.

Im "Orden der Götterdämmerung" gibt es keine künstlichen Spannungsfelder, die Menschen trennen oder entzweien; wie: Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter, Besitz, Politik u.ä. Im Orden zählen nur die Charakterwerte jedes einzelnen Menschen.

Insofern steht die Pforte zum "Orden der Götterdämmerung" für alle Menschen offen, die natürliche Lebensformen des Zusammenlebens und eine gesunde geistig-seelische Basis suchen.

Nicht willkommen sind alle dekadenten Jünger des faulenden Globalisten-Systems; so z.B. Schnüffler, Unruhestifter, Schreiberlinge u.ä.m.
?
Quelle

Hmm wenn da noch kein Copyright auf dem Namen ist gründe3 ich vieleicht auch so nen Orden.
Hmm Monarchisten schreibst du? Naja was wollen die schon machen ich würd sagen Deutschland in eine Monarchie zurückverwandeln (aber mal ehrlich bei den Pappnasen die sich zum Adel zählen verzichte ich da mehr als nur dankend drauf).
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

16.07.2010 - 20:06

Orden der Götterdämmerung? Orden der Waschweiber hätte es auch getan, aber immer schön mit dem Holzhammer drauf wenn man hier schon einen auf dicke Hose machen will, oder?
Was ist denn ihr Ziel? Den Kaiser wieder auf den Thron heben? Also werden wir in Zukunft von Franz Beckenbauer regiert?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Ephor
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2010 - 01:14

22.07.2010 - 10:48

Also den Orden der hier reinzitiert wurde meine ich so weit ich weiß nichts. Hab jetzt zwei gegesprüche gehört: 1. der Orden ist ein architekturfanclub oder so der die alten Bismarckdenkmäler restaurieren will 2. der Orden ist ein geheimbund der versuchen will die monarchie aus dem hintergrund wiederaufzustellen. Weiß nicht genau was wahrer ist. Beide quellen sind ziemlich zuverlässlich. Hab auch nen Namen bekommen: IMC. Noch nicht herausgefunden was das sein soll.

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

24.07.2010 - 07:20

Da mach ich mir mehr Sorgen, dass die Church of Cthulhu ihre Drohung bis 2012 (sind doch Wahlen oder) wahrmacht und Cthulhu als Kanditat aufstellt.
Bild
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

WeißeMagierin
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2012 - 17:00

12.02.2012 - 19:43

Ich weiß ja nicht... Orden der Götterdämmerung? Klingt ja cool, aber ob es den echt gibt?
Freu mich darauf, dass du mehr herausfindest!
Eine Verschwörung ist nicht nur ein Gedanke, sie ist eine ganze Masse, die für sich lebt und handelt.



Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“