Die ultimative Verschwörung

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


Benutzeravatar
Thanatoss
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2007 - 21:41

Die ultimative Verschwörung

15.11.2007 - 02:36

ACHTUNG: Hierbei handelt es sich um eine Parodie, ich hoffe ich trete damit niemanden auf den Schlips, falls doch : Leute nehmt euch selbst nicht allzu ernst.



So leute ich habs, die ultimative Verschwörung.
Also die amerikanische Regierung welche mittels eindeutiger Websiten Jugendagent rekrutiert (http://www.rea51.de/mystery1526.html) arbeitet zusammen mit den Reptoiden welche uns bereits soweit unterwandert haben das sie bei MC DOnalds arbeiten !!! (http://www.rea51.de/mystery2289.html). Diese befinden sich seit Jahrtausenden im Krieg mit dem vortschrittlichen Volk der Lemurer (find leider grade den link net). Ausserdem wird dem ganzen noch von den Illuminaten geholfen (welche hier hauptsächlich von Childrem of Bodom vertreten werden http://www.rea51.de/mystery507.html). Nun stehen wir dem ganzen allerdings nicht völlig machtlos gegenüber. Neben den schon erwähnten fast ausgestorbenen Lemurern werden die "guten" unterstützt von Einhörnern und Meerjungfrauen (http://www.rea51.de/mystery2220.html) und einem super geheimen Geheimdienst (http://www.rea51.de/mystery2426.html). Wie wird das alles enden? Keine Ahnung aber sicher ist wann: Im Jahr 2012 natürlich !

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Benutzeravatar
apoc
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2007 - 15:44

28.11.2007 - 18:41

lustig 3.weltkrieg ala extrem clan
In jedem Buch steckt etwas wahres,außer in der Bibel...sie sprüht vor Lügen.

melee
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2007 - 18:07

21.12.2007 - 18:24

Was ist mit den Atlantienischen Botschaftern des Pharao? (oder Pharao = Lemurier?)

Benutzeravatar
Thanatoss
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2007 - 21:41

22.12.2007 - 09:12

Hm der Pharao, an den hab ich noch garnicht gedacht. Aber vielleicht willst du mich ja nur verwirren, steckst du etwa auch mit denen unter einer Decke?

melee
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2007 - 18:07

22.12.2007 - 18:10

Gibt es überhaupt unbeteiligte Menschen? (Wenn man von den in Höhlen auf Grönland lebenden Neanderthalern mal absieht)
Mal ne Frage, gehört Frank Sinatra eigentlich zu den Raptoren?

Benutzeravatar
Thanatoss
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2007 - 21:41

23.12.2007 - 13:46

Ne ne ne, du verstehst das völlig falsch! Frank Sinatra gehört eben zu den Neandertalern, die sind übrigens alles andere als unbeteiligt

S. H.

20.06.2008 - 17:53

-
Vergiß diese Theorien. Ich bin ein Illuminat und sie sind unter uns. Naja, ich hab`s so mit den Aliens. Aber dein Beitrag gefällt mir. Ja, ich bin ein Illuminat, hehe! Das was du da schreibst klingt ziemlich phantastisch...
-

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

20.06.2008 - 17:56

Moment, mal einen Schritt zurück. Du meldest dich hier an und schreibst dann einen sinnlosen Beitrag in einen Thread der über ein halbes Jahr alt ist. Noch dazu sprichst du mit jemanden der hier schon lange nicht mehr online ist. Und noch dazu scheinst du die erste Zeile dieses Threades nicht gelesen zu haben.
ACHTUNG: Hierbei handelt es sich um eine Parodie, ich hoffe ich trete damit niemanden auf den Schlips, falls doch : Leute nehmt euch selbst nicht allzu ernst.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

20.06.2008 - 21:33

S. H. hat geschrieben:... Vergiß diese Theorien. Ich bin ein Illuminat ... Ja, ich bin ein Illuminat, ...
Ich lese gerade Bücher über Geheimbünde und Geheimgesellschaften, aber ich schreibe selbst auch viel ...
In diesem Sinne.
Bild

S. H.

(MEIN) Licht...(?)

25.01.2009 - 17:51

-
Ich bin ein WAHRER Illuminat, denn ich bin schon vor einigen Jahren erleuchtet worden, ihr Herdentier,haha!
-
Bis bald.
-

Benutzeravatar
sliver
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 300
Registriert: 21.01.2009 - 23:02
Kontaktdaten:

25.01.2009 - 19:12

Oh ein Troll, gebt ihm Futter Jungs..^^

Ich bin ja selbst Illuminat, ich weiss er gehört nicht zu uns...
Aber vielleicht ein Einhorn, im Auftrag des Lichtes um uns zu verwirren...

lg sliver
"Alles ist Gleichnis. Jede Kreatur ist ein Schlüssel zu allen anderen."

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

26.01.2009 - 13:52

Futter siehe http://www.rea51.de/mystery2929.html ... gleiche Aussage von wegen bin Illuminat und so ...

Egal um noch was zum Thema zu sagen (is zwar schon alt) ...
Meine momentane "lieblingsverschwörung" :

Die Illuminaten unterwandern zur Zeit mit der Hilfe von den Children of Bodom die Radiosender um dort den braunen Ton zu spielen. Der bringt nun alle Menschen dazu sich spontan zu "erleichtern".
Dies gibt wiederrum den braunen Kotmenschen im innern der Erde unter führung von Adolf H. die Materialien um eine Weltweite Invasion vom Südpol aus zu starten.

Tschuldigung für den ausgemachten Blödsinn mußte mal raus :lol:
Meine Freunde werden kommen und dich holen!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“