Flugzeugabsturz

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

Flugzeugabsturz

10.04.2010 - 19:58

Hallo, Leute!

Heute, am 10.4. ist ein Flugzeug mit dem polnischen Präsidenten über Russland abgestürzt http://www.nachrichten.at/nachrichten/w ... 3Bsident./.

Es wird außerdem in den russischen Medien vermutet, dass es Terroranschlag gewesen sein könnte.

Was haltet ihr davon?
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

10.04.2010 - 21:48

Mein Beileid an die Opfer und deren Angehörige.

Dass es ein Terroranschlag war, glaube ich nicht. Aber wenn hochrangigen Staatsvertretern eine solche Katastrophe zustößt, ist es selbstverständlich, dass solche Spekulationen ihren Lauf nehmen. Technische Defekte oder menschliches Versagen bleiben aber leider auch beim sichersten Verkehrsmittel der Welt nicht aus.

Zumindestens existieren bisher überhaupt gar keine Hinweise darauf, dass es ein Terroranschlag hätte sein können.

Djehuti
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 62
Registriert: 16.03.2010 - 20:53

13.04.2010 - 21:29

Merkwürdig ist das der Polnische Präsident Kaczynski in einem fiktiven Bericht eines Georgischen Fernsehsenders der am 13. März ausgestrahlt wurde "schon" durch ein Bombe in seiner Maschine umkam.

Zufall???

http://www.express.de/news/politik-wirt ... index.html

gruss
Djehuti

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

14.04.2010 - 10:41

Findet ihr das nicht ein wenig pietätloß schon über VT zu sinieren obwohl die Opfer noch net mal unter der Erde liegen und Ergebnisse der Untersuchung noch nicht bekannt sind?
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Djehuti
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 62
Registriert: 16.03.2010 - 20:53

14.04.2010 - 12:09

Findet ihr das nicht ein wenig pietätloß schon über VT zu sinieren obwohl die Opfer noch net mal unter der Erde liegen und Ergebnisse der Untersuchung noch nicht bekannt sind?

Ja stimmt, schon etwas makaber...allerdings verrecken TÄGLICH tausende von Menschen, aufgrund von Armut, Hunger, Gewalt und Krieg. Wo sind denn die Trauerfeiern für all die Hungernden in der 3. Welt...anstatt VT zu diskutieren, könnte man sich auch fragen warum der "Afrikanische Hunger-Krieg-Holocaust" immer noch andauert, und das trotz all den Gutmenschen wie z.b. Bono, Bill Gates..dort gibt es immer jede menge "frische lauwarme KinderLeichen"..WO SIND DA DIE TRAUERFEIERN...

Ist deren Tod eventuell nicht spektakulär genug, da sie einfach nur dahin ZU-Tode-Hungern<<<Ganz Afrika ein ist einziges Ground Zero<<< es fehlen halt nur die "pyrotechnischen" Effekte, Gewehrfeuer, Rauchwolken und vorallem auch Opfer die "im Dienste des Vaterlandes gestorben" sind....nagut manchmal gibts ein paar Kindersoldaten zu sehn, oder Hutu und Tutsi Massaker oder vielleicht ne ganze nette Überschwemmung wo man mal die Kamera draufhalten kann...aber krass ausgedrückt>>die Afrikaner sterben halt nicht spektakulär genug, diese ewig hungernden Menschen stören den zivilisierten Mitteleuropäer doch nur in seinem Konsumrausch.

sorry für die Ausdrucksweise, aber diese Memorial-Trauerfeier-wir wickeln uns in schwarz-rot-gold und trauern aufgrund irgendwelcher Bundeswehrsoldaten ist einfach nur wiederlich, wer Soldat ist, steht mit einem Bein im Grab, der Tod ist das Berufsrisiko....scheiss auf Germoney.


Gruss
Djehuti

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

14.04.2010 - 12:25

Djehuti hat geschrieben:
Ja stimmt, schon etwas makaber...allerdings verrecken TÄGLICH tausende von Menschen, aufgrund von Armut, Hunger, Gewalt und Krieg. Wo sind denn die Trauerfeiern für all die Hungernden in der 3. Welt...anstatt VT zu diskutieren, könnte man sich auch fragen warum der "Afrikanische Hunger-Krieg-Holocaust" immer noch andauert, und das trotz all den Gutmenschen wie z.b. Bono, Bill Gates..dort gibt es immer jede menge "frische lauwarme KinderLeichen"..WO SIND DA DIE TRAUERFEIERN...

Weils mittlerweile selbstverständlich ist das jeden Tag 24000 kinder an Hunger sterben.
Kanns dir sagen warum das andauert ... Weil Afrika seid der Kolonialpolitik vor die Hunde geht ...
Ausserdem hege ich den verdacht das einige "Kräfte" da ganz gehörig mitmischen um sich ihren Teil zu sichern.

Naja schizophrene Gesellschaft eben.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

14.04.2010 - 17:55

und das trotz all den Gutmenschen wie z.b. Bono, Bill Gates.
Also echt nicht schlecht das dir bei Gutmenschen wie du es nennst die beiden zuerst einfallen, aber gut...

Na ja, dazu:
aber krass ausgedrückt>>die Afrikaner sterben halt nicht spektakulär genug, diese ewig hungernden Menschen stören den zivilisierten Mitteleuropäer doch nur in seinem Konsumrausch
es hat rein garnichts mit der Art des Sterbens zu tun, wären alle Insassen der Passagiermaschiene jetzt in einer Nacht an Herzversagen gestorben (lange nicht so spektakulär wie der Absturz) dann wäre die Reaktion die gleiche gewesen. Wenn dies auch auf jeden Fall komisch gewesen wäre.

Und jetzt zu eurer Afrikathese, ist ja eigentlich n ganz anderes Thema, aber ist ja auch egal.

Ist schon richtig was ihr da sagt, wir tragen auf jeden Fall eine Mitschuld an den Konflikten bzw. an der Hungerproblematik dort unten indem wir hier Nahrungsmittel subventionieren und dann eine Überproduktion haben. Aber gebs doch zu, du lebst hier auch gerne und stehst jeden morgen auf um dir ein wenig Luxus leisten zu können?
Oder gehst du nur in Läden einkaufen wo es Lebensmittel zu fairen Preisen gibt und freut es dich kein bischen wenn die Preise zur Abwechslung mal sinken anstatt in der Dauerinflation in der wir leben teurer werden?

Ich will hier garnicht die Afrikaproblematik herunter spielen, JA die gibt es und JA wir haben auf jeden Fall eine Teilschuld.
Aber sich dann so aufzuregen dass es hier Beerdigungen für Bundeswehrsoldaten gibt ist mal wieder was vollkommen anderes, bzw. für einen Polnischen Präsidenten.

EDIT:
Ich muss zugeben, ich konnte meine Gedanken nicht ganz ausführen, hab grade wenig Zeit werd das bei Gelegenheit nachholen
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

14.04.2010 - 19:02

Sag mal djehuti, wie würdest du die Afrikakrise lösen?
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Djehuti
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 62
Registriert: 16.03.2010 - 20:53

15.04.2010 - 10:35

Sag mal djehuti, wie würdest du die Afrikakrise lösen?
Das Hauptproblem sind wohl die Mega-Konzerne die den Ausverkauf des eigentlich doch rohstoffreichen afrikanischen Kontinents fördern, und natürlich die politische Instabilität vielen dieser Länder.
Ich glaube die Entschuldung aller 3. Welt Länder wäre ein erster Schritt....der aber NIE passieren wird.
Also echt nicht schlecht das dir bei Gutmenschen wie du es nennst die beiden zuerst einfallen, aber gut...
Bill Gates ist mir spontan eingefallen wegen "Planned Parenthood":
http://www.lifesitenews.com/ldn/2003/may/03050902.html

Aso um "BEIM" Thema zu bleiben, was haltet ihr von diesem Video... es zeigt die Absturzstelle der Tupolev, im Hintergrund sind Schüsse (?) zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=luOtt6q1 ... re=popular

gruss
Djehuti

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

15.04.2010 - 11:45

Neues Futter für VT ler
Hier die Funksprüche der Unglücksmaschine (selbstverständlich von mir liebevoll manipuliert :wink: )

http://de.news.yahoo.com/34/20100413/tw ... 455_1.html

Ja ja der Satz ... "wir müssen landen" ... bin mal gespannt was hier so dazu kommt.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

15.04.2010 - 16:15

Nedlim hat geschrieben:Neues Futter für VT ler
Hier die Funksprüche der Unglücksmaschine (selbstverständlich von mir liebevoll manipuliert :wink: )

http://de.news.yahoo.com/34/20100413/tw ... 455_1.html

Ja ja der Satz ... "wir müssen landen" ... bin mal gespannt was hier so dazu kommt.
Kann mir bitte jemand erklären, wieso der Pilot (oder ein anderer Kerl) in dem Video ein Gemisch aus polnischer und russischer Sprache redet (ich habe einen Russisch-Kurs hinter mir)? :wink:
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
dulkarnain
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 37
Registriert: 06.12.2008 - 12:05

15.04.2010 - 16:45

Sauber entsorg :D

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

15.04.2010 - 17:57

Das Hauptproblem sind wohl die Mega-Konzerne die den Ausverkauf des eigentlich doch rohstoffreichen afrikanischen Kontinents fördern, und natürlich die politische Instabilität vielen dieser Länder.
Ich glaube die Entschuldung aller 3. Welt Länder wäre ein erster Schritt....der aber NIE passieren wird.

Das ist würde nicht viel nutzen. Staatsschulden haben erstmal so gut wie gar nichts mit dem Lebensstandard zu tun. Sonst müssten nämlich die Japaner und die Amis Hunger leiden, ihre Staatsschulden sind nämlich mit am höchsten.
Also, weitere Vorschläge?
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

15.04.2010 - 18:41

Alles Kaputtbomben und aus der Asche der ehemaligen Zivilisation die soziale Marktwirtschaft entstehen lassen *hust*
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

depeche
Alien
Alien
Beiträge: 769
Registriert: 06.09.2006 - 23:36

15.04.2010 - 19:53

Ich verkenne dir mal die Ironie und sage -> richtig!

Ach und da fällt mir ein wunderbar passendes Zitat von Walter Eucken ein:
Politische Freiheit ist ohne wirtschaftliche Freiheit nicht möglich, Zentralverwaltungswirtschaft und Demokratie schließen sich gegenseitig aus.

Somit geht dein Plan ja spitze auf!

Und jetzt mal im ernst?
Andere Vorschläge auser Ironie, wie wärs wenn wir die einfach in Ruhe lassen, juhu unsere Soldaten da raus ziehen, am besten jetzt nach dem Tod weiterer Soldaten sofort aus Afgahnistan um den Warloards und den Stammesältesten wieder ihre Macht zurück zu geben. Ich mein, das die die Menschenwürde mit ihren Füßen treten, sich gegenseitig abschlachten, eigentlich nur vom Drogenanbau leben und dann von den Taliban regiert werden.... na das kann uns ja egal sein oder?

Hauptsache einfach mal links gehen und die blöden Politiker ausbuhen... äääh noch was, welche Regierung war an der Macht als wir da runter gegangen sind.... verdammt... mir fällts ums verrecken nicht ein....

Edit:
Und noch was zur Staatverschuldung, richtig, antizyklische Fiskalpolitik betreiben wir schon lange, also an den Schulden liegts sicher nicht.

Da könnte man jedoch sagen das sich die IWF bzw. die Amis bei der UN sozusagen stimmen kaufen können, bei denen liegt das Problem dann schon eher bei der Kapitalflucht, weil die ganzen Reichen Leute da unten natürlich ihr Geld lieber in die Schweiz stecken als in ihre Wirtschaft.
Da kann man jetzt natürlich auch richtig ausholen und die Theorie der Ausbeutung der Peripherie der Peripherie diskutieren. Keine Ahnung obs dazu bei Googel was gibt, habt das mal in nem Vortrag gesehen bzw vorgestellt bekommen.


Hab da mal n interessanten Film gesehen, heißt glaub: Lets make money.... bin mir nicht mehr sicher. Falls der einem mal über den Weg läuft -> dringend anschauen, sehr interessant, aber bitte nicht wie immer alles ohne es zu hinterfragen einfach schlucken.... nicht alles eiweiß schmeckt
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es


"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

16.04.2010 - 10:23

depeche hat geschrieben: ...

Und jetzt mal im ernst?
Andere Vorschläge auser Ironie, wie wärs wenn wir die einfach in Ruhe lassen, juhu unsere Soldaten da raus ziehen, am besten jetzt nach dem Tod weiterer Soldaten sofort aus Afgahnistan um den Warloards und den Stammesältesten wieder ihre Macht zurück zu geben. Ich mein, das die die Menschenwürde mit ihren Füßen treten, sich gegenseitig abschlachten, eigentlich nur vom Drogenanbau leben und dann von den Taliban regiert werden.... na das kann uns ja egal sein oder?
...
Mein Großvater sagte einst "wenn sie es so wollen lass sie doch machen"
(bemerkenswert da er selber im 2. WK auf Seiten der Deutschen gekämpft hat)
Da spielt doch wieder der Kapitalismuß eine Rolle wenn von allen angebotenen Alternativen der Drogenanbau die lukrativste ist.
Zeigt sich mal wieder der Unsinn wenn die ach so gläubigen Taliban sich an (den angeblich so verhassten) kapitalistischen Werten orientieren aber wer noch nicht begriffen hat das es nicht um irgendwelche Ideologien geht sondern Primär um Vormachtsstellungen bzw. Selbstbereicherung dem kann ich nur empfelen mal zu denken.
Ansonnsten zeig mir bitte einer die Stelle im Koran wo erlaubt wird das Volk zu knechten um Drogen anzubauen um damit Waffen für den "heiligen Krieg" zu kaufen.

Gings hier nicht eigentlich um was anderes?
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Djehuti
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 62
Registriert: 16.03.2010 - 20:53

22.04.2010 - 11:02

Hier das Video mit Übersetzung.....was soll man davon halten?? kann jemand polnisch oder russisch? Der Pilot war "angeblich" noch am Leben.. und wurde hingerichtet.


http://www.youtube.com/watch?v=PxIFh3Nk ... r_embedded

gruss
Djehuti

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

22.04.2010 - 12:20

Ich kann zwar nicht beurteilen obs wahr oder nen fake ist aber bedrückend is es auf jeden Fall ...
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

22.04.2010 - 20:08

Die Typen sagen: "Gebt uns das Öl!" "Leert es nicht da rein!" oder "Tötet uns nicht!" Versteht man nicht so gut... (Übersetzungen des Polen sind also nicht korekt)Und der Kerl, der filmt, sagt ein paar Schimpfwörter vor Verwunderung. Die Menschen am Anfang des Videos sind nur Schaulustige oder so.

Also, was schließen wir daraus?
Dass ein paar kranke Typen Ölkanister oder ähnliches ins Feuer werfen/leeren.
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

22.04.2010 - 22:26

Ich glaub das Video ist ein Fake.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

24.04.2010 - 18:27

Ich glaube nicht. Es wurde nähmlich kurz nach dem Flugzeugabsturz bereits in den russischen Medien gezeigt.
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

25.04.2010 - 12:01

Jepp, die russischen Medien, welche vollkommen unter staatlicher Kontrolle sind, zeigen wie die Russen die polnische Regierung ausschalten. Alles klar. UNd nicht nur das, da werden alle Überlebenden getötet aber den Typen der das alles mit seiner Wackelkamera aufnimmt, denn lässt man am Leben.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
region_x
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 273
Registriert: 26.01.2010 - 15:01
Wohnort: Milchstraße

26.04.2010 - 13:41

Und noch einen alten Mann, der am Ende des Videos nur zufällig mitgefilmt wird :lol: .

Jetzt aber ernst, wieso sollten die Russen die polnische Regierung ausschalten :?:
"Per aspera ad astra."

"Bei Neuem hört Erfahrung auf."

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

26.04.2010 - 15:03

Weiß nich obs schon angesprochen wurde aber aaaaaaangeblich wollte die Polnische Regierung den Euro entwerten ...

http://infokrieg.tv/2010-04-13-polen-absturz.html
(die geilste Quelle für nen VT ler :wink: )
Die polnische Regierung und die Nationalbank Polens einigten sich in einem „seltenen Fall von Einigkeit“ darauf, Polens Währung abzuwerten um Polens Exportwirtschaft auf Kosten seiner Handelspartner - u.a. die Europäische Union - zu helfen. Dann, am folgenden Tag, sterben der Präsident Polens und der Präsident der polnischen Zentralbank bei einem Flugzeugabsturz.
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

26.04.2010 - 17:18

Na wenn Alex Jones das sagt dann muss es ja stimmen. Es gibt auf der ganzen Welt keine verlässlichere Quelle als diesen weisen Mann. Ich habe auch einen Grund wieso sie umgebracht wurden. Angeblich haben der polnische Präsident und der Präsident der polnischen Zentralbank hatten einen Dreier mit Frau Putin. Das konnte sich Putin natürlich nicht gefallen lassen und hat deshalb das Flugzeug abgeschossen. Und jeder der das Gegenteil behauptet weiß nicht wie es in der Welt abgeht und ist von den Medien verblendet.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

27.04.2010 - 12:31

alarich hat geschrieben:Na wenn Alex Jones das sagt dann muss es ja stimmen. Es gibt auf der ganzen Welt keine verlässlichere Quelle als diesen weisen Mann. Ich habe auch einen Grund wieso sie umgebracht wurden. Angeblich haben der polnische Präsident und der Präsident der polnischen Zentralbank hatten einen Dreier mit Frau Putin. Das konnte sich Putin natürlich nicht gefallen lassen und hat deshalb das Flugzeug abgeschossen. Und jeder der das Gegenteil behauptet weiß nicht wie es in der Welt abgeht und ist von den Medien verblendet.
Gibt noch bessere Quellen ... z.B.
http://www.propagandafront.de/121690/fl ... ernet.html

oder http://www.einsamer-schuetze.com/ (Ja es gibt ihn Wirklich)

Wobei für Interessierte
Aktueller Artikel
Geisterjäger-Experiment
Für eine experimentelle Auswertung im Zuge unseres Paramagazin suchen wir mehrere Personen, die sich ein Nacht lang als Geisterjäger versuchen möchten. Zu diesem Zweck werden wir einen Ort aufsuchen, an welchem bereits mehrfach ein Geist gesehen worden sein soll. Vor Ort werden wir verschiedene Tests, vor allem auch auf emotionaler und sensitiver Ebene,... »
Ausserdem hats mir der betrunkene Prophet bestätigt und der Jersey Devil hats dem Mottenmann erzählt welcher bei mir im Winterquartier wohnt. Jener wiederum weiß es von Nessi welches beim Pokern von Bigfoot die Information bekam welcher bekannterweise ja einen Schwippschwager auf der Area 52 hat (51 ist nur Tarnung).
Naja und er wiederum hats der Legende nach von Alex.
Das was Alarich da macht ist typische NWO desinformationstaktik ... Pfui schäm dich Al :wink:
Meine Freunde werden kommen und dich holen!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

27.04.2010 - 17:47

So ein Mist, du hast mich entarnt.
Ähm ich meine, willst du mich nicht mal besuchen kommen? Ein Flug ist für dich schon gebucht.
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

Benutzeravatar
Nedlim
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 664
Registriert: 16.01.2009 - 10:15
Wohnort: in deinem Kopf

27.04.2010 - 18:02

alarich hat geschrieben:So ein Mist, du hast mich entarnt.
Ähm ich meine, willst du mich nicht mal besuchen kommen? Ein Flug ist für dich schon gebucht.
Ne lass mal meiner einer ist zu wichtig für den Wiederstand :wink:
Meine Freunde werden kommen und dich holen!



Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“