Gedankenlesegerät

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!

Baal

Gedankenlesegerät

15.05.2009 - 00:31

Hi,
ich weiss wie für euch diese geschicht eklingen muss.Sie is mir abba letzte Woche in Lourdes passiert.Ich war beruflich dort.
Da wurde ich in unseren Hotel angesprochen von einem dunkeläutigen Mann.
Er stellte sich als Mr.Wincester vor.
Er meinte er sucht eine vertrauenserweckende Person für Tests für ein Gedankenlesegerät.
Ich glaubte ihm natürlich zuerst nicht,abba in seinem machten wir ein paar Versuche und es klaptte fast ales.
Er sagte er arbeitet für die französische Regierung und es ist alientechnologie.Und er wolle weitere Tests mit mir machen,er zahlt gut.Und ich solle nix sagen.
Jetzt will er sich mit mir in Deutschland treffen nächste Wochen.
Was soll ich machen

ghost_of_darkness
Grand Orient
Grand Orient

15.05.2009 - 01:51

Okay...
Gehen wir die Sache mal logisch an. Vorausgesetzt, das stimmt so alles.
Da wurde ich in unseren Hotel angesprochen von einem dunkeläutigen Mann.
Er stellte sich als Mr.Wincester vor.
Er meinte er sucht eine vertrauenserweckende Person für Tests für ein Gedankenlesegerät.
[...]
Er sagte er arbeitet für die französische Regierung und es ist alientechnologie.
Also, er arbeitet angeblich für die Regierung, spricht irgendwelche wildfremden Männer in irgendwelchen Hotels an, weil er sie für vertrauenswürdig hält (warum auch immer), hat natürlich rein zufällig sein Gedankenlesegerät dabei, das vermutlich von der Größe her in jede Hosentasche passt, erzählt der betreffenden Person sofort ohne irgendwelche Drohungen oder absichernden Verträge von top-secret-Zeugs (Alientechnologie und so) und macht auch gleich Tests mit der Person.
1. Der Typ hat vermutlich gegen ein paar Tausend Geheimhaltungsregeln seiner Regierung verstoßen und dürfte demnächst irgendwann tot in seinem Schwimmingpool aufgefunden werden. Natürlich war es dann Selbstmord.
2. Du sagst, er kann deine Gedanken lesen mit dieser Maschine. Du sagst, er hat dir gesagt, du sollst nichts weitersagen. Du sagst, er will das noch einmal bei dir machen (Gedanken lesen). UND DANN BIST DU SO BE...*** UND POSTEST DAS IN EINEM ÖFFENTLICHEN FORUM?
Wenn er wirklich deine Gedanken lesen kann, dann kannst du dir schon mal einen Sarg bestellen, und den passenden Anzug gleich dazu. Wenn du Glück hast, gibt es irgendwelche Sonderangebote für Leute, die von der Regierung umgelegt werden. Sowas wie "Kaufe einen Anzug, und du kriegst gratis ein Paar Socken dazu!" oder so.
Er meinte er sucht eine vertrauenserweckende Person
Nichts für ungut, aber wie vertrauenswürdig du bist, hast du gerade bewiesen.

Um es kurz zusammenzufassen: Ich glaube kein Wort.

ghost_of_darkness
Ich bin nur eine Illusion =)

Join the dark side - we have cookies!

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith

15.05.2009 - 03:49

Hast du denn schon einen Test mit ihm gemacht ?

UDERZO
...

Baal

15.05.2009 - 07:35

er sprach mich an,was ist daran nicht wahr?Er wusste das auch wenn ich weitererzähle wenig geglaubt wird.
Das Gedankenlesegerät war so gross wie ein normaler Scanner,tragbar in einer Tasche.
Ich habe es hier geschrieben,weil vile menschen in einem Forum Erfahrung mit so etwas haben,er wird nciht hier auch gemeldet sein.
Mich interesiert ob ich mich dan nun nochmal treffen soll,er willweitere Tests.
Ich habe Angst aber ich bin auch neugierig.
Ist es wirklich möglich das es alientechnologie gibt?
Ich schreibe hier weil hier sehr viel über Alien steht.
Wird er mich töten danach?Oder bezahlen?

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

15.05.2009 - 10:21

Baal hat geschrieben: Ich habe es hier geschrieben,weil vile menschen in einem Forum Erfahrung mit so etwas haben,er wird nciht hier auch gemeldet sein.
In diesem Punkt kann ich dir absolut zustimmen. Die User, die regelmäßig vorbeischauen, haben sehr viel Erfahrung mit Leuten wie dir, die irgendwelche blöden Geschichten posten. Deswegen erkennen wir auch relativ schnell, welche Geschichten wahr und welche fiktiv sind.
Baal hat geschrieben:Wird er mich töten danach?Oder bezahlen?
Töten. Menschen wie du gibt es Millionen, Milliarden. Warum sollte er es denn dann riskieren, dass nicht doch irgendwann auffliegt, dass es solche Gedankenlesegeräte gibt?
Oder wenn man es von folgender Seite betrachtet: Warum sollte dich ein Typ der Regierung ansprechen, um ein schlichtes Gedankenexperiment durchzuführen, wenn es doch genügend tatsächliche Vertrauenswürdige innerhalb der Top-Secret-Regierung gibt?

PS: Angenommen, die Geschichte ist dir widerfahren, so ist es immer noch wahrscheinlicher, dass dich das Fernsehen aufs Kreuz legt, als dass auch nur ein Funken Wahrheit in der Geschichte steckt.

Baal

15.05.2009 - 11:08

wieso blöde Geschichte,hätte mir auch anderes gewünscht.ich hab ihn auch gefragt warum ich? Er meinte,er wollte einen durchschnittlichen menschen aus Bevölkerung testen,ohne angst und Vorurteile.
Das Gerät hat ja sogar funktioniert,er hat mir das bewiesen.Nächste Woche kommt er nach Deutschland und will mir treffen.
Was soll ich machen?
Warum sollte er mich töten,wenn er mich brauchen tut.
Vielleicht darf ich dann auch für französische Regierung arbeiten??

ghost_of_darkness
Grand Orient
Grand Orient

15.05.2009 - 11:12

er sprach mich an,was ist daran nicht wahr?
Ganz einfach. Wenn der Typ wirklich von der Regierung kommt und die wirklich Alientechnik zur Verfügung haben, dann stehen diesen Leuten Möglichkeiten offen, über die ich nicht einmal nachdenken möchte. Warum sollten sie also wildfremde Leute in einem Hotel ansprechen, die bei der nächstbesten Gelegenheit in nem öffentlichen Forum alles ausplaudern? Sie könnten es an Freiwilligen ihrer eigenen Männer testen. Oder zur Not entführen sie heimlich irgendwelche Penner von der Straße, um die sich sowieso keiner kümmert, und experimentieren ein bisschen bei denen herum.
Ich habe es hier geschrieben,weil vile menschen in einem Forum Erfahrung mit so etwas haben,er wird nciht hier auch gemeldet sein.
Ich glaube, du verstehst das nicht wirklich. Der Typ kann deine Gedanken lesen! Es ist völlig egal, ob der hier angemeldet ist oder nicht, wenn ihr euch noch einmal trefft und der in deinem Geist rumschnüffelt, wird er sehen können, dass du hier alles verraten hast, und dann kommst du nicht mal mehr dazu, deinen Sarg zu bestellen.
Also mein Tipp, wenn du dich nochmal mit dem Mann treffen möchtest, lautet: Bestell dir den Anzug mit dem kostenlosen Paar Socken (siehe Post weiter oben) unbedingt VOR dem Treffen. Denn danach wirst du keine Gelegenheit mehr dazu bekommen.
Wird er mich töten danach?Oder bezahlen?
Ersteres.

PS: Mal ganz abgesehen davon, dass ich gar nicht ausdrücken kann, wie dämlich ich es finde, jemand wildfremden in den eigenen Gedanken rumguggen zu lassen.

Baal

15.05.2009 - 11:18

das geht nicht ,männer aus eigene Reihen,die sind voreingenommen und Penner machen das nicht freiwillig!
Er wollte durchschnittlich Mann haben für dieses Projekt.Einen Menschen wie ein weisses Blatt Papier.
Ich denke er war ehrlich zu mir.

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

15.05.2009 - 11:28

Baal hat geschrieben:das geht nicht ,männer aus eigene Reihen,die sind voreingenommen und Penner machen das nicht freiwillig!
Er wollte durchschnittlich Mann haben für dieses Projekt.Einen Menschen wie ein weisses Blatt Papier.
Nun bist du kein weißes Blatt Papier mehr, da du alles ausplauderst, und da er ehrlich zu dir war, du aber nicht zu ihm, wird das Ganze auf eine höchst schmerzhafte Weise enden. Viel Spaß!

ghost_of_darkness
Grand Orient
Grand Orient

15.05.2009 - 11:30

das geht nicht ,männer aus eigene Reihen,die sind voreingenommen
Wieso sollten die voreingenommen sein? Zur Not geht man zu irgendeinem Geheimdienst-Agenten oder Soldaten, der nichts von der Sache weiss, sagt ihm, dass er über die folgenden Sachen gefälligst die Klappe zu halten hat, und legt los. Diese Leute dürfen nämlich generell nicht plaudern und wissen auch ganz genau, was passiert, wenn sie es doch tun.
und Penner machen das nicht freiwillig!
Und wieso sollte es ihn interessieren, ob sein Kandidat das freiwillig macht? Er will ihre Gedanken erfahren, nicht ihre grenzenlose Liebe zu ihm erreichen.
Dann solltest du mal darüber nachdenken, warum er ausgerechnet zu dir ehrlich gewesen sein soll. Immerhin, bis jetzt hatten diese Leute ja keine Probleme damit, knapp 65 Millionen Menschen (Einwohnerzahl Frankreichs) zu belügen und zu betrügen, in dem sie ihnen nichts von der Alientechnologie verraten haben.

ghost_of_darkness

Edit @ XBZATU:
wird das Ganze auf eine höchst schmerzhafte Weise enden
Schmerzhaft glaube ich nicht. Diese Leute sind Profis, keine Sadisten, und wollen das Ganze so schnell wie möglich hinter sich bringen. Drei Kugeln in den Oberkörper in einer dunklen Gasse und das dann wie nen Raubüberfall aussehen lassen oder so etwas in der Art.
Zuletzt geändert von ghost_of_darkness am 15.05.2009 - 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Baal

15.05.2009 - 11:32

XBZATU hat geschrieben:
Baal hat geschrieben:das geht nicht ,männer aus eigene Reihen,die sind voreingenommen und Penner machen das nicht freiwillig!
Nun bist du kein weißes Blatt Papier mehr, da du alles ausplauderst, und da er ehrlich zu dir war, du aber nicht zu ihm, wird das Ganze auf eine höchst schmerzhafte Weise enden. Viel Spaß!
meine Frage ist,kann sein das Gerät nicht in Ordnung ist?Soller nächste Woche nach Deutschland kommen?Ist es alientechnologie?
Gibts soetwas überhaupt?

Baal

15.05.2009 - 12:42

wieso sollte ic getötet werde ,ich hab doch nur geholfen?
<div id="wpdc_embed_12423800491" style="display: none">YouTube</div><head></head><script src="http://www.widgipedia.com/embed/TheDash ... "></script>

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

15.05.2009 - 12:51

Baal hat geschrieben:wieso sollte ic getötet werde ,ich hab doch nur geholfen?
Ist in deiner Welt ein "durchschnittlicher Mensch" (wie du angeblich einer bist) eigentlich das Gleiche wie ein "dummer Mensch" ?

Baal

15.05.2009 - 15:33

XBZATU hat geschrieben:
Baal hat geschrieben:wieso sollte ic getötet werde ,ich hab doch nur geholfen?
Ist in deiner Welt ein "durchschnittlicher Mensch" (wie du angeblich einer bist) eigentlich das Gleiche wie ein "dummer Mensch" ?
wiso beleidigst du andere Menschen die um rat frage?darf man das?
ich wollte wissen,gibt es solche alientechnologie?gibt es solche gerät wirklich?
<div id="wpdc_embed_12423800491" style="display: none">YouTube</div><head></head><script src="http://www.widgipedia.com/embed/TheDash ... "></script>

ghost_of_darkness
Grand Orient
Grand Orient

15.05.2009 - 15:48

ich wollte wissen,gibt es solche alientechnologie?gibt es solche gerät wirklich?
Sagen wir es mal so.
Bisher hat sich zumindest noch kein Herr, der angeblich für die französische Regierung arbeitet, bei mir gemeldet =)

ghost_of_darkness

Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
15.05.2009 - 15:54

Baal hat geschrieben:ich wollte wissen,gibt es solche alientechnologie?
Sofern es intelligente Außerirdische gibt, gibt es auch Alientechnologie.

Baal hat geschrieben:gibt es solche gerät wirklich?
Ein von Aliens entwickelter Apparat, um menschliche Gedanken zu lesen? Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen. Entweder hat der Typ Dir Blödsinn erzählt, oder aber, Du erzählst uns gerade Blödsinn.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

15.05.2009 - 20:44

Lasst Baal in Ruhe. Er hat nämlcih Recht mit seiner Sache. Ich selber habe das Gerät mitentwickelt. Wir haben es damals aus dem Roswell-Ufo bekommen. Also natürlich gehörte es den Amerikanern, aber wir sind in Area51 eingedrungen und haben es geklaut. Als Tarnung haben wir Kennedy erschoßen, damit alle abgelenkt sind. Und Mr. Wincester ist einer der Topmänner von Sarkozy. Er heißt natürlich in Wirklichkeit anders, sein richtiger Name ist Mr. Presley und er hat bereits einmal seinen eigenen Tod vorgetäuscht.

Ich bin ein Aussteiger und will damit nichts mehr zu tun haben, aber nehmt euch in Acht. Schon bald werden die Franzosen unsere Gedanken lesen können und schließlich die Welt übernehmen. Und dann gibbet jeden Tag nur noch Baguettes und Rotwein und wir müssen alle Baskenmützen tragen. So siehts aus, Kinders!
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

15.05.2009 - 21:31

Hallo alarich,

ich möchte dir nichts unterstellen. Ich möchte dir bloß einige Fragen stellen.
Glaube mir: Das Ergebnis dieser Fragen wird sich nicht auf dein Leben auswirken. Das verspreche ich dir. Ich bin ein Mensch, dem du vertrauen kannst.
Ich selbst arbeitete einst für die CIA, nun für eine Regierung, dessen Name nicht erforderlich ist. Auch ich habe von der Sache Wind bekommen, und ich hoffe, dass wir das Ganze gemeinsam aufdecken können.

1. Du sagtest, du hast das Gerät mitentwickelt. Hattet ihr auch Pausen zwischen dem Entwickeln des Gerätes?
2. Ihr habt ein UFO gesehen. Hatte es eine automatisch, sich selbst öffnende Tür, oder musste einer der Außerirdischen die Tür selbst öffnen?
3. Ihr seid in Ares51 eingedrungen. Habt ihr meinen alten Kumpel James dort gesehen? Wenn ja, habt ihr ihn gegrüßt?
4. Ihr habt Kennedy als Tarnung erschossen. Hättet ihr nicht besser eines Knallfrosch auf den Boden werfen können?
5. Du bist Aussteiger. Hast du eine Abfindung bekommen, so wie die netten Manager?
6. Ist es möglich, dass du Spaß daran hast, User mit Ironie zu bestrafen?

So long..

;)

alarich
Alien-Commander
Alien-Commander

15.05.2009 - 21:58

1. In unserem Arbeitsvertrag standen uns jeden Tag 15 Minuten Frühstückspause und 45 Minuten Mittagspause zu. Aber beim Mittagessen haben wir immer etwas länger gebraucht, weil die Schlange in der Kantine so lang war.

2. Die Tür sollte eigentlich von Hand geöffnet werden, aber sie saß so schief im Scharnier das sie immer von alleine auf ging.

3. James saß gerade auf dem Pott als wir kamen.

4. Das war Plan B.

5. Einen Kinogutschein und eine Tube Elmex

6. Neeeeeeeeeein
: &#1492;' &#1512;&#1506;&#1497; &#1500;&#1488; &#1488;&#1495;&#1505;&#1512;

&#1493;&#1488;&#1501; &#1500;&#1488; &#1506;&#1499;&#1513;&#1493; &#1488;&#1497;&#1502;&#1514;&#1497;

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

15.05.2009 - 22:25

alarich hat geschrieben: 4. Das war Plan B.
:lol:

Baal

15.05.2009 - 22:32

das ich nicht erwartet hab,wenn ich Problem schildere und ehrliche Meinung bitte,das ich bekomme zum Lachsack!
Das nicht serios von homepage die sih befäftigen tut mit Alien.
Nächste Woche kommt Franzose nach Deutschland,soll ich gerät fotografiren?
*Soll ich noch weitere tests mache4n?

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33

15.05.2009 - 23:07

Wenn ich deinen Eröffnungsbeitrag mit diesem Beitrag vergleiche, bin ich schon leicht überrascht.

Baal

16.05.2009 - 01:00

XBZATU hat geschrieben:Wenn ich deinen Eröffnungsbeitrag mit diesem Beitrag vergleiche, bin ich schon leicht überrascht.
ich verstehe nicht warum du blödsin schreibst.
Warum keine Antwort auf thema?
Mein Problem ist französische agent kommt nach Deutschlandund will weitere Experiments machen.
Meine Frage ist weiter ob es wirklich Gedankenlesegerät gibt von aliens.Und ob ich Mann vertrauen kann das ermich nicht tot macht oder bezahlt.

Dhe
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

16.05.2009 - 04:28

Baal hat geschrieben:Meine Frage ist weiter ob es wirklich Gedankenlesegerät gibt von aliens.
Nein.
Und ob ich Mann vertrauen kann das ermich nicht tot macht oder bezahlt
Nein, kannst du nicht.

Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“