Gehört SKY Microsoft?

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


Scream
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2011 - 00:18

Gehört SKY Microsoft?

12.12.2011 - 22:29

Hallo @all,

so langsam kommt es mir echt vor, also würde SKY,früher Premiere, Microsoft gehören. Warum? Ganz einfach!

Schaut euch nur mal die Vorraussetzungen von SKyGo an! Alles hat mit IPhone, IPad und XBox 360 zutun. Für z.B. Samsung Galaxy S2/PS3 gibt es keine SkyGo-APP. Warum? Warum sieht man in jeder Liver-Übertragung von Sky immer nur IPads/IPhones?

Gibt es vielleicht doch eine ganz einfach Erklärung für dieses Microsoft-Phänomen bei SKY?

LG Scream......

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

12.12.2011 - 23:22

Nun, ich erkenne da zwar keine Verschwörung aber du bist gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt.

Sky gehört zwar nicht Microsoft, beide Firmen haben aber einen Kooperationsvertrag geschloßen. Mit anderen Firmen hat Sky das noch nicht getan. Eventuell haben sie einen Exklusiv-Vertrag mit Microsoft, oder andere Firmen wollen einfach nicht dafür zahlen das Sky auch über ihre Geräte empfangen werden kann.

Fakt ist aber auch das Sky dringend neue Abonennten braucht, sonst sieht es zappenduster aus. Es ist also schon sehr wahrscheinlich das Microsoft sich die Exklusivität einiges kosten lässt.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

Re: Gehört SKY Microsoft?

16.12.2011 - 15:42

Scream hat geschrieben: Schaut euch nur mal die Vorraussetzungen von SKyGo an! Alles hat mit IPhone, IPad und XBox 360 zutun..
iPhone, iPad und Microsoft, ja klar...schon mal was von der Firma Apple gehört?

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

Re: Gehört SKY Microsoft?

20.12.2011 - 21:58

Hi,
rambaldi hat geschrieben:iPhone, iPad und Microsoft, ja klar...schon mal was von der Firma Apple gehört?
Die Apple Jungs haben mal von MS ein wenig Bargeld bekommen. Vielleicht meint er das?

Thorest
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 31.12.2011 - 12:45

02.01.2012 - 22:48

Also, von Sky gibt es eine Sky Go App, die für IOS X ist- auf Deutsch Betriebssystem von Apple. Gegenwärtig für das Iphone und Ipad zu haben.

Ja, Steve Jobs hatte in den 90ern Geld von Bill Gates bekommen. Und weil damals Bill, Steve geholfen hat, hat er zugesichert das auch weiterhin Microsoft Produkte auf einem Mac laufen werden.

Quelle:
http://www.zdnet.de/galerie/41555916/st ... 9&image=13
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind. (Paul Claudel)



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“