Gibt es Ultra geheime Internet Seiteb

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!

Area 51 freak
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

Gibt es Ultra geheime Internet Seiteb

14.12.2014 - 00:55

Haidideli hoo hätte mal ne fragen bezüglich der geheimsten Seiten im Internet interessiere mich für sowas.

Und ab wann truddelt die NSA oder sonst wer bei dir ein?:D

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man

15.12.2014 - 13:29

Was verstehst du unter "Geheim"? Du musst nur auf Google die Begriffe eingeben und dann kommst du auf jede Webseite die du willst. Oder redest
du davon einen PC zu hacken um an illegale Daten zu kommen?
Davon würd ich die Finger lassen. Gerade in der heuten Zeit, hast du dann schnell die Bullen im Haus.

depeche
Alien
Alien

05.01.2015 - 00:22

Du musst nur auf Google die Begriffe eingeben und dann kommst du auf jede Webseite die du willst.
..nicht

Google ist auch "nur" ein Unternehmen, die müssen garnichts anzeigen auch wenn es die gesuchte Website gibt. Ausserdem noch in den USA ansässßig.. mehr gibts dazu eig. nicht zu sagen.

Und zum topic, klar gibt es die. Aber genau aus dem Grund wirst du hier auch keine Links dazu finden.
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es

"Warum begegnen Ufos immer nur Durchgeknallten?"

Mawa
Mystic-Man
Mystic-Man

05.01.2015 - 17:36

Irgend wie ergibt dass für mich keinen Sinn.
Eine Internetseite wird ja genau deshalb gemacht,
weil man ja gerade WILL dass jemand deine Seite besucht.
Denn wenn du etwas hast, was du geheim halten möchtest, dann
hast du es irgend wo auf ner Harddisk oder nem Memorystick und nicht Online. Oder verstehe ich da etwas falsch?

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“