Hallo erstmal...

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


Wie gefällt dir mein Plan? (Schulnote)

1
1
25%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
1
25%
6
2
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Thallid
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2010 - 08:26

Hallo erstmal...

28.11.2010 - 08:32

...ich weiß gar nicht ob sie's wussten... :)

Hey Leute, hab grad euer Forum entdeckt und wollte mal hallo sagen. Naja und ich dachte was gibt es besseres um mich vorzustellen als meine ganz eigene Verschwörungstheorie. Ich hab mir nämlich mal den Spass gemacht und eine verfasst. Mittlerweile sind es schon fast 100 Seiten geworden.

Wie ihr euch denken könnt kann auch ich natürlich nichts WIRKLICH beweisen, aber ich versuche rein logisch vorzugehen und mich statt der bekannten Wissenschaft auf meinen eigenen - hoffentlich gesunden - Menschenverstand zu verlassen. Es hängt dann wieder davon ab, ob ihr es glauben wollt/könnt oder nicht. Aber vielleicht hilft der Text dem ein oder anderen bei dieser Entscheidung.

*Spoiler-Alert*

Wer sich aber die Mühe macht und meinen Gedanken bis zum Ende folgen kann oder will, der wird erkennen, dass es auch genau so sein muss. Und wer am Ende nichts davon glaubt, der hat mit dem Text vielleicht den Beweis, dass man alles "beweisen" kann, wenn man nur geschickt und kompliziert genug formuliert.

Für den der Text weder das eine noch das andere ist, hoffe ich doch, dass sie zumindest über die ein oder andere Stelle schmunzeln können :)

So nun aber der Link zum Text: (hab leider keinen Server, darum nur RS, wer mag darf den Text gerne bei anderen hosten uppen und hier verlinken):

http://rapidshare.com/files/433592335/DerPlan_.pdf


Ich wünsche viel Spaß, mfg Thallid

WeißeMagierin
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2012 - 17:00

05.03.2012 - 22:26

Ich kann ihn leidder nicht lesen! -.-
Eine Verschwörung ist nicht nur ein Gedanke, sie ist eine ganze Masse, die für sich lebt und handelt.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“