[Hilfe] Bilderberg-Group

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


Kyusoku
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2010 - 00:48

[Hilfe] Bilderberg-Group

19.04.2010 - 00:52

Hallo,
Ich mache fürs College ein Research-Paper über die Bilderberg-Gruppe.

Da meine Lehrerin eine durchgeknallte alte Qualle ist, dürfen wir kein Wikipedia benutzen (Weil die CIA ihr zufolge die Artikel auf Wikipedia manipuliert um die User zu manipulieren.). Das Thema sollte in Richtung Consiracy Theories gehen.

Ich hätte übrigens auch Illuminati, Jack the Ripper, oder das Chupacabra wählen können, aber über die weiß ich schon alles, also wäre das doch langweilig.

Wie dem auch sei, ich bitte euch jegliche Conspiracy Theory hier zu posten die auch nur im entferntesten irgendetwas mit den Bilderbergs zu tun haben könnte. Sollte die Information auf englisch sein, ware das umso besser.

Im Notfall denk ich mir einfach irgendwas aus.

Danke im voraus!

P.s.: Ich habe übrigens nur Zeit bis zum 30. April.

P.s.s.: Ich konnte leider nicht das Forum durchsuchen, da die Suchfunktion nur Google-Ergebnisse anzeigt.

UDERZO
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 204
Registriert: 03.02.2009 - 18:01

Re: [Hilfe] Bilderberg-Group

19.04.2010 - 14:42

Kyusoku hat geschrieben: durchgeknallte alte Qualle
:lol:
Kyusoku hat geschrieben: Im Notfall denk ich mir einfach irgendwas aus.
Würde ich nicht machen :wink:
Kyusoku hat geschrieben: P.s.s.: Ich konnte leider nicht das Forum durchsuchen, da die Suchfunktion nur Google-Ergebnisse anzeigt.
Die Forensuche kann auch Forenergebnisse anzeigen, warte mal einen Momment..
_________

Irgendwie haben die das hier umgestellt.
Früher konnte man auswählen, ob man die Google Suche oder die Forensuche benutzen möchte.

Bei dem Thema selber kann ich dir allerdings leider nicht helfen, ich habe noch nie darüber gehört.

Auf gutes gelingen!
...

elklos
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 87
Registriert: 10.07.2007 - 14:41

16.06.2012 - 17:27

Bevor du dir was ausdenkst, nehm doch Infos von Wiki und setz andere Quellen darunter.

Ich hab bisschen Google gefragt, ohne wirklich es durchzulesen:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... gsnot.html
http://bilderberger-konferenzen.de.tl/T ... ildung.htm
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/magazine/3773019.stm
http://www.topsecretwriters.com/2011/02 ... -unmasked/

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

17.06.2012 - 16:03

Ich glaub nicht das er nach 2 Jahren dieses Problem noch hat.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

elklos
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 87
Registriert: 10.07.2007 - 14:41

17.06.2012 - 18:58

Sorry ich habe das Post Datum gar nicht gelesen, nur der Thread stand soweit oben im Themenbereich, anscheinend gibts hier nichts nuees mehr. ;)



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“