ICQ verschwörung....

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


Das ist Geheim;)
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2008 - 22:11

ICQ verschwörung....

02.07.2008 - 22:27

Ladis and Gentleman,
wie den meisten ICQ5.1 Benutzern aufgefallen sein muss wurde dies nun endgültig abgeschafft, auf jedenfalls in Niedersachsen, Kreis Soltau Falling Bostel....
Es wurde nicht darauf hingewiesen das dass alte ICQ5.1 abgeschafft wird und man das neue ICQ6 installieren muss... Versuchen die Israeliten, die ja ICQ veröffentlicht haben, mit dem ICQ6 sich in unsere Computer zu HAcken um uns kontrolieren zu können? Oder damit das Internet zu vernichten?

MFG

KifferJones
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 67
Registriert: 06.03.2008 - 20:01

02.07.2008 - 22:55

Am besten gleich schließen... . Wasn Scheiß!

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

02.07.2008 - 23:18

Warum sollten die Israelis das Internet zerstören? Sinnigkeit gleich Null. Wer allerdings ICQ benutzt ist selber schuld, weil man sich dabei damit einverstanden erklärt das alles was im ICQ gesagt weitergegeben werden kann. Das ist allerdings schon immer so. Trotzdem stimme ich zu, das wir das hier schließen sollten.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

03.07.2008 - 00:20

Close pls.

kkthxbye
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“