Land Wasser und Luft

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


rick james
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2009 - 17:19

Land Wasser und Luft

18.08.2009 - 21:37

Da ist was faul in der Welt.


Die Nahrung die wir zu uns nehmen ist manipuliert.

Das Wasser welches wir trinken ist manipuliert.

Die Luft die wir atmen ist manipuliert.

Wir sind die Versuchskaninchen, und zwar alle. die einen mehr, die anderen weniger. Die dritte Wltbevölkerung ist die am meisten betroffene, denn wir in der ersten Welt haben ja soetwas wie ein Gesundheitssystem.

Ich habe oft Träume, in denen folgendes passiert: Ich sehe die Erde, dann sehe ich das Universum, dann wird das Universum kleiner es taucht Nebel auf, dann eine Glaskugel in der alles schwebt.

Um die Glaskugel herum sind drei Paar Hände von drei alten Herren mit weissem Bart und langen weissen Haaren die diese Kugel festhalten und hämisch grinsen. Sie ergötzen sich an den Dingen die in diesem "Universum" geschehen und manipulieren jeden Winkel dieses Universums nach Lust und Laune.

Krank, oder?

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008 - 16:27

18.08.2009 - 21:58

Krank, oder?
wen du diesen traum ernst nimmst dann ja.

und ich verstehe den zusammenhang zwischen manipuliertem wasser(?)/nahrung ,dem gesundheitssystem in afrika und dein versuchskaninchen gerede nicht.
ja, viele laender in afrika haben so gut wie kein gesundheitssystem und es gibt auch genmanipulierte nahrung(wenn du das mit manipuliertem essen meinst).
dein post ist meiner meinung nach ziemlich konfus und ich denke du solltest aufhoeren fringe zu schauen.

lg
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?

rick james
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2009 - 17:19

18.08.2009 - 22:02

Ich gucke keine Mystery Sendungen oder Ähnliches!!!

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008 - 16:27

18.08.2009 - 22:06

ok, dann haben deine vermutungen halt einen anderen ursprung. trotzdem finde ich deine aussagen nicht ganz schluessig.
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?

rick james
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2009 - 17:19

18.08.2009 - 22:11

Ich meinte einfach das wir, global gesehen, von vorne bis hinten manipuliert werden und uns nicht davor schützen können!

Wenn ich jetzt meine kompletten Gedanken niederschreiben würde, dann wäre ich morgen noch nicht fertig. Vielleicht versteht ja jemand, was ich meine, ohne das ich großartig ausholen muss..

oOnoirOo
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008 - 16:27

18.08.2009 - 22:18

Code: Alles auswählen

Ich meinte einfach das wir, global gesehen, von vorne bis hinten manipuliert werden und uns nicht davor schützen können!


beispiele?!
sorry, aber ich brauche nun mal beispiele um etwas nachvollziehen zu koennen.
When you're taught to love everyone, to love your enemies, then what value does that place on love?

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

18.08.2009 - 22:31

Jo, wäre echt nicht schlecht, wenn Du mal genau sagst, wovon Du eigentlich redest. Ich sehe das so: Du hast uns erklärt, das Deinem Eindruck nach alles mögliche manipuliert wird. Wir würden nun gerne ein paar konkrete Beispiele haben, damit wir nachvollziehen können, warum das so ist.
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

Re: Land Wasser und Luft

20.08.2009 - 20:07

rick james hat geschrieben:[...]
Ich habe oft Träume, in denen folgendes passiert: Ich sehe die Erde, dann sehe ich das Universum, dann wird das Universum kleiner es taucht Nebel auf, dann eine Glaskugel in der alles schwebt.

Um die Glaskugel herum sind drei Paar Hände von drei alten Herren mit weissem Bart und langen weissen Haaren die diese Kugel festhalten und hämisch grinsen. Sie ergötzen sich an den Dingen die in diesem "Universum" geschehen und manipulieren jeden Winkel dieses Universums nach Lust und Laune.

Krank, oder?
  • Nicht krank, sondern exakt die Endszene des ersten Teils
    aus "Man In Black" . Das Alien wurde durch die drei Göt-
    ter aus Populus (Civilisations) ersetzt.

    Ansonsten sehe ich in Deinem Beitrag (wie die Anderen schon
    sagten) weder Beispiele, noch Links, die Deinen Äußerungen un-
    terstützen.
Bild



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“