Lieder Rückwärts

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

25.05.2006 - 16:12

@ makaveli
Blättere mal auf die erste Seite...

Benutzeravatar
makaveli
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 16.05.2006 - 20:40

25.05.2006 - 17:06

:oops: sorry das hab ich nicht gesehen, hab nur die letzten paar beiträge gelesen muss ich halt weitersuchen :lol:

@rea
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2006 - 19:50

25.06.2006 - 10:25

was hält ihr denn von diesen Text (aus dem lied Holiday Green Day)


Zieg Heil to the president gasman
Bombs away is your punishment
Pulverize the Eiffel towers
Who criticize your government
Bang bang goes the broken glass and
Kill all the fags that don't agree
Trials by fire, setting fire
Is not a way that's meant for me
Just cause, just cause, because we're outlaws yeah!


...............

Benutzeravatar
living_lennon
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 47
Registriert: 03.07.2006 - 21:50

03.07.2006 - 21:54

joa also die story von mccartneys tod is erstunken und erlogen und yoko ono kann lennon nich erschossen haben weil mark chapman gestanden hat, er hat sogar am tatort auf die polizei gewartet
ich habe ein stück von julian lennon rückwärts gespielt, im lied vanota, da hört sich ein stück an wie i hit myself....hoffentlich nich wirklich
Love is a battlefield...and i am allways losing

Car-Crash-Heart
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 14
Registriert: 20.07.2007 - 15:49
Wohnort: Las Vegas

20.07.2007 - 20:26

ich wette, ihr verflucht mich dafür das ich diesen Thread wieder rauskrame aber...sorry :/

nur...ich hab auch mal ein paar Songs rückwärts gespielt :D wenn man so will kann man eigentlich in jedem etwas raushören...in dem einen deutlicher, in dem anderen weniger.

abe irgendwie macht mir das doch angst wie sich das anhört so n lied rückwärts xD so...ungewohnt :D

aber was sicher ist, in musik kann man eine menge botschaften verstecken....bzw rüberbringen und ich denke damit auch leute arg beeinflussen...wenn man alleine von der melodie her geht...dann noch text...und jah xD

Vinnage

22.07.2007 - 23:05

sagt ma habt ihr auch so ein komisches gefühl wenn ihr euch das anhört ? ich meine ich sitze allein im zimmer und es ist abends und höre dann ein verschwörungslied dann kriege ich hammer schiss xD das gibts nicht gehts euch auch so ???

nicht lachen xDDDD

mfg

vn

Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2007 - 09:06

24.07.2007 - 13:27

Also bei Eminem und Britney Spears hab ichs ohne Lyrics gehört.

Bei Fire on High und Another One Bites the Dust hab ichs auch ohne gehlrt, ist schon erschreckend.

IceSonic
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 28
Registriert: 17.07.2007 - 22:45

24.07.2007 - 14:34

also wenn ich an den himmel schaue dann sehe ich auch irgendwann figuren... ist das gottes werk das er mir damit etwas sagen will^^....

Naja mehr sage ich dazu jetzt auch nicht

Corinis
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 16.08.2007 - 16:43

16.08.2007 - 17:12

Der Teufel steckt in uns ;)
“Das Bewußtsein des Nichtwissens ist der Anfang des Zweifels, der zur Weisheit führt.”

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Einstein
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2007 - 18:22

23.09.2007 - 13:04

Schonmal was von den "Enie Tfahcstob rüf Ediona-RAP" von den Onkelz gehört?

V´Ger
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2007 - 22:27

06.10.2007 - 08:40

Jaja im fall von pink floyd ist es bestimt absicht, denn sie gratulieren ja dem hörer das er den verstekten text gefunden hat.

Gottloser Krieger
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 58
Registriert: 17.04.2008 - 20:12

17.04.2008 - 20:38

also das von pink floyd ist ja wohl eindeutig am besten :lol:
das war auch wirklich als joke gedacht...
„Novus ordo seclorum“

Benutzeravatar
Moredread
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1176
Registriert: 19.12.2006 - 13:04
Kontaktdaten:

17.04.2008 - 23:08

*rofl*

Was ein geiler Thread... ehrlich, eines der Schmuckstücke hier im Forum :-D
In Religionskriegen geht es darum, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Huss
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 23.12.2007 - 02:37

22.06.2008 - 14:20

Pink Floyd hat das was man hört schließlich einfach normal gesprochen und rückwärts ins Lied eingebaut, man versteht es "vorwärts" ja garnicht.

Von daher was ganz anderes als der Rest.

derdirk82
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2008 - 18:30

14.07.2008 - 19:13

Das beste ist von T.a.t.u mit Malchik Gay. Hört sich rückwärts wie ein komplett neues Lied an. Was ich viel besser finde

hier mal das original Lied:
http://de.youtube.com/watch?v=TeF38LvTux4

und rückwärts:!!
http://de.youtube.com/watch?v=ryj9h5vTLDI

DatKatzuu
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2008 - 19:44
Wohnort: Münschen =3

14.07.2008 - 20:15

Lol. Ich wollte grade das mit Malchik Gay hier posten. oO'
*grmbl* Gedankenübertragung....? ^^
Ausserdem: Juhu! Noch ein t.A.T.u.-Fan! <3


...Zurüch zum Thema: Das mit dem Lied von Yoko Ono finde ich erschreckend. Wahrscheinlich hat sie das mit Absicht reingebaut (man muss im Japanischen nur ein bisschen rumbasteln, dann kriegt man alles hin, was man nur will- auch rückwärts! :P), weil.... weil halt. *hust*
Die Stelle aus dem Lied von Pink Floyd is einfach nur geil! Den muss ich meinen Freundinnen zeigen! XD DAS ist auf jeden Fall mit Absicht reingebaut... x3

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

14.07.2008 - 20:35

  • Hier noch ein Lied erst vorwärts, dann rückwärts.

    Und genau hinhören :!:

<embed src="http://www.bum-files.com/Files/Animatio ... versed.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/dow ... kwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="400"></embed>

Zuletzt geändert von *M$* am 29.01.2009 - 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
SilverG
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 63
Registriert: 31.03.2008 - 08:58
Wohnort: Köln

26.10.2008 - 19:45

http://parawissenschaften.foren-city.de/

Diser Satz hat drei Feler.

Benutzeravatar
blackcan
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 8
Registriert: 24.10.2008 - 06:57

30.10.2008 - 21:09

das lied "baby one more time" rückwärts würd ich gern wörtlich nehmen *GG* [schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Böser junge[/schild]
nerv....

pbrummer
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 11
Registriert: 05.05.2006 - 19:16
Kontaktdaten:

31.10.2008 - 12:43

Ich weiss jetzt nicht mehr genau ob es Iron Maiden war, aber ich glaube schon wenn man hier einige Platten rückwärts laufen lies hörte man auch Satanische Verse.

niklasnick
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2007 - 17:47

30.12.2008 - 00:52

Hi!
Erstmal: Seehr coole Seite, die ihr da gefunden habt.
Und bei Stairway to Heaven habe ich das 666 sofort rausgehört, als ich dann den Text zugeschaltet habe dann auch den Rest.
Slipknot hat rückwärts satanische Botschaften?! Ich bitte dich, dafür muss man das doch nicht RÜCKWÄRTS abspielen! :D



Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“