Lieder Rückwärts

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


Benutzeravatar
Weezer25
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 356
Registriert: 22.08.2005 - 21:51
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Lieder Rückwärts

14.11.2005 - 19:18

Habt ihr auch schon mal davon gehört, dess, wenn man Beatles Lieder Rückwärts Spiel, Satanische oder Teuflische Texte in einem Teil der Songs heraushöhren kann ?

Andersrum Gerfragt : Hat jemand ein Programm, mit welchem man Lieder rückwärts höhren kann ?


(Weiss ja nicht, ob dieser Tread da am richtigen Ort ist, oder er besser zum Bibelforum passt.)

Warte auf Antwort. Ende :lol:
Der Neid eines Feindes ist besser,
als das Mitleid eines Freundes.

Lehrer haben vormittags recht, und nachmittags frei.

Benutzeravatar
Weezer25
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 356
Registriert: 22.08.2005 - 21:51
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

14.11.2005 - 19:37

Es ist also schon etwas drann : http://jeffmilner.com/backmasking.htm

:shock:

Die einen Werden Zufall sein, andere vielleicht nicht :o
Der Neid eines Feindes ist besser,
als das Mitleid eines Freundes.

Lehrer haben vormittags recht, und nachmittags frei.

Benutzeravatar
Ford Prefect
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 178
Registriert: 08.11.2005 - 00:20
Wohnort: - von den Aliens geholt worden -

15.11.2005 - 00:26

Weezer25 hat geschrieben:Die einen Werden Zufall sein, andere vielleicht nicht
Glaubst du, die Interpreten haben das bewusst da reingemacht - oder ist es irgend eine uns unbekannte transzendente Macht, die die musikalischen Geister der Musiker auf solch negative Weise beeinflusst hat?

Also ich sehe das sehr sehr skeptisch. Die Rückwärts-Texte der Lieder auf dem Link lassen sich auch nur mit sehr viel Fantasie heraushören. Wenn du mich fragst gehen derartige Erkenntnisse auf kleine Gruppen von Leuten zurück, die sich spaßeshalber in einen Keller setzen und ihre ganze Lieblingsplattensammlung rückwärts anhören bis sie einen "satanischen Vers" finden.

Also zur Software fällt mir nur Virtual DJ ein: www.virtualdj.com Mit diesem Programm kann man scratchen, also mit einer ruhigen Hand lassen sich damit mp3s rückwärts abspielen. Vllt nicht die ideale Lösung, aber es ist das einzige, was mir einfällt.
[Bewegt sich auf einer exzentrischen Umlaufbahn und schaut alle Schaltjahre mal vorbei]

Benutzeravatar
Weezer25
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 356
Registriert: 22.08.2005 - 21:51
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

15.11.2005 - 18:32

Meine Meinung ist auch, dass z. B der Reverse Text von Led Zeppelin gar kein Zufall mehr Sein kann, auch wenn man den/die Sätze nur ein wenig Fantasie heraushören kann.

Ausserdem Kann man ja nicht einfach Die Buchstaben so reimen, dass es Schluss Rückwäts einen Sinn ergibt. Wegen der Aussprache. Oder sehe ich das Falsch ? :D
Der Neid eines Feindes ist besser,
als das Mitleid eines Freundes.

Lehrer haben vormittags recht, und nachmittags frei.

Shorty_Six13
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2006 - 22:55

Kool Savas-Das Urteil

02.03.2006 - 22:58

Hey leutz... könnt ihr mir einen gefallen machen und Kool Savas-Das Urteil rückwärts anhören beim anfang sagt er etwas... das man nicht versteht. könnt ihr das für mich entziffern ?

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

02.03.2006 - 23:57

Also zum Programm :
wenn es sich um *.wav Dateien handelt, hat jeder der ein Windows-Rechner hat, das Programm schon Frei-Haus.
Der Audiorecorder.

Und mit den Songs ist es so, das es am abstrakten Denken liegt, daß man etwas hört. Das ist wie mit diesem Gerausche im Radio wo angeblich Tote reden. Wenn man gesagt bekommt was zu hören sein soll, dann hört man es auch nach einiger Zeit. Wenn man aber nicht gesagt bekommt was zu hören sein soll, dann hört man mit der Zeit doch irgend etwas, weil sich das Gehirn dann irgendwas zusammenfrickelt.

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

03.03.2006 - 03:40

1. Software: AUDACITY, Audiobearbeitungssoftware, kostenlos, findbar auf
http://audacity.sourceforge.net/

2. Es ist durchaus möglich, dass Leute absichtlich solche "Botschaften" in ihre Songs einbauen, die man hören kann, wenn man diese Rückwärts abspielt. Mehr als ein amüsiertes Experiment ob es jemand auch findet, kann das aber nicht sein.

Die Idee, dass man damit "unterschwellige Botschaften" verbreiten könnte ist schlicht hirnrissig. Wer kann glauben, dass jemand beim Hören eines Musikstückes unterbewusst RÜCKWÄRTS abgespielte "Nachrichten" verstehen kann, wenn man das schon BEWUSST nur mit technischen Hilfsmitteln schafft?

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

03.03.2006 - 15:54

Ich sag ma interessant is die ganze Story schon, aber ich kann mir auch nich vorstellen, das das von ner fernen Macht kommt... *lol* :lol:
Abba wat ja sein kann, da geb ich mvs Recht, is, dass dies von manchen Bands absichtlich als Joke insziniert wird... *hähähähä* wie bösartig, arme kleine Kinnings verarschen...
siehe Forenregeln

RastamannA.
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.2006 - 15:33

03.03.2006 - 17:43

Ich hab mal gehört,dass die letzte Platte( The sublimal verses-vol.3) auf den Index kommen sollte, weil viele(ach so viel wissende :punch: )Politiker der Meinung waren, die Platte würde rückwärts gespielt satanische+gewaltverherlichende Texte enthalten.
Völliger Schwachsinn, wenn ihr mich fragt!!!!! :evil:

RastamannA.
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.2006 - 15:33

03.03.2006 - 17:46

Ups...hab voll vergessen zu sagen, von wem die Platte ist( kann schon mal vorkommen, wenn man grad mit Song schreiben beschäftigt ist).
Also die Platte ist auf jeden Fall von Slipknot. :mrgreen:

Benutzeravatar
Weezer25
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 356
Registriert: 22.08.2005 - 21:51
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

03.03.2006 - 18:43

Slipknot ? Ja währe möglich, das sie rückwärts dämonische Texte verstecken. Aber schon beim "vorwärts" Text kann und will ich nicht alles verstehen :D
Der Neid eines Feindes ist besser,
als das Mitleid eines Freundes.

Lehrer haben vormittags recht, und nachmittags frei.

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

04.03.2006 - 16:47

Bei Slipknot könnts sogar PURE Absicht sein... *g* du verstehen???

Also ich hab gestern lange über dat Thema nachgedacht und irgendwie lässt s mich nciht los... hab mir das auch immer und immer wieder angehört, das kann nich nur alles Absicht und Zufall sein! Und als ich darüber nachdachte, hatte ich ein seltsam, mir bekanntes Gefühl, iwe eine Angst. Das war, wie als ich als kleines Kind Angst im Dunkeln hatte... (ja ja, denke nur, was ihr denken wollt...) *hähä*
Diese Angst, da ist etwas, und du weißt nicht was, du weißt nur, es ist BÖSE, die kann einem die NERVEN rauben!
siehe Forenregeln

prettyspirit
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2006 - 12:37
Wohnort: wildnis

05.03.2006 - 13:34

in "Buch 2" von Jan van Helsing glaub ich is auch so 'ne Liste mit diversen Liedern, die rückwärts versteckte Botschaften enthalten und auch, welche Botschaften da drin sind. Eins davon hatte mein Onkel auf Schallplatte und dann hab ich probiert, dass rückwärts zu drehen, gehört hab ich nix davon, aber ich hab die Nadel kaputt gemacht :rolleyes: diese methode ist also nicht sonderlich empfehlenswert :roll:
you can get it if you really want

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

05.03.2006 - 14:01

Ich habe mir hier http://jeffmilner.com/backmasking.htm die Lieder mal anhegört und den jeweiligen Text auch gelesen..Naja was soll ich sagen :?:
So einiges fand ich eher lustig ( my name ist,hit me baby one more time,anohter one bites the dust )
nd anderes fand ich schon seltsam (stairway to heaven,kiss kiss kiss,i'm so tired....)
und die anderen sachen,naja nichts sagen wertes....
Trozdem finde ich bzw. denke ich das da nichts satanisches bei ist...
Oder soll Yoko Ono etwas John erschossen haben ^^?
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

05.03.2006 - 14:27

Na ja, geh mer ma davon aus, sie hat ihn ni erschossn... dan´n is dies vielleicht der "Wink mit m Zaunpfal"... :wink:
So nach dem Motto, metaphorisch...? Aber das klingt sogar für mich fragwürdig... *g*
Ach und, hat eigentlich von euch noch jemand ne Adresse auf Lager, wo man sihc noch mehr Lieder rückwärts anhörn kann?
siehe Forenregeln

Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48
Wohnort: Area 51

23.03.2006 - 18:19

Leute bin neu hier un muss sagen ihr macht mir n bissl angst :oops:

diese lieder Rückwerts kann ich mir momentan nich anhöhren (nerven zu schwach) aber echt geile seite !!!TOP!!!
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

Benutzeravatar
Weezer25
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 356
Registriert: 22.08.2005 - 21:51
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

23.03.2006 - 19:01

Warum Nerven zu schwach ? :D

Mir schaudert es zwar auch, wenn ich mir das wieder anhöre, aber ich finds irgendwie cool :lol:
Der Neid eines Feindes ist besser,
als das Mitleid eines Freundes.

Lehrer haben vormittags recht, und nachmittags frei.

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

23.03.2006 - 19:11

Also das, wo mir immer wieder ne Gänsehaut übern Rücken läuft is das "Paul is a dead man. Miss him miss him miss him..." oder bei "turn me on the dead man.... "
siehe Forenregeln

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

23.03.2006 - 19:22

Ich hab mich mal gefragt warum es nur ein kleines Stück vom Lied ist was rückwärts einen Sinn ergibt????
Und dann hab ich letztens was gehört und konnte es nicht glauben...
Also ca. 1970 hat der Sänger von dem Lied "Lady in Red" (leider den Namen vergessen,sry) ein Konzert gegeben und meinte das bitte alle Zeugen Jehovas sofort den Raum verlassen sollten und als das dann so war,hat das Klavier von ganz alleine gespielt...
Und mir wurde gesagt das der Copperfield wohl Dämonisch sein soll...
Was haltet Ihr davon???
(Sorry wenns eigentlich nicht hier ins Thread gehört) :roll:
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Benutzeravatar
Weezer25
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 356
Registriert: 22.08.2005 - 21:51
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

23.03.2006 - 19:44

Also, ein alein spielendes Klavier ?

Mach doch dazu nen neuen tread auf ... :D



Zu den Liedern rückwärts :

Für mich ergibt dies eigentlich keinen Sinn, denn man kann ja auch Satanische Texte einfach so singen. Diese Texte einfach rückwärts einzubringen gibt doch viel mehr arbeit, oder ist schlicht und einfach fast unmöglich ...

Was meint ihr ?
Der Neid eines Feindes ist besser,
als das Mitleid eines Freundes.

Lehrer haben vormittags recht, und nachmittags frei.

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

23.03.2006 - 22:21

Weezer25 hat geschrieben:Also, ein alein spielendes Klavier ?

Mach doch dazu nen neuen tread auf ... :D

Was meint ihr ?

wo soll des hin??? bzw. wo würde des passen?
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

24.03.2006 - 20:19

Also wir hatten schon ma was zu Dämonen, Teufelsaustreibungen... vielleciht dort??? Böse GEISTER... keine Ahnung...
Wie wär s mit MAGIE oder Okkultismus???
siehe Forenregeln

Sturmwind
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2006 - 20:17

26.03.2006 - 11:23

Bei ELO - Fire on High wird's kaum zufall sein.. Gänsehautfeeling :)

Aber das Yoko Ono.. naja "hai ho hon heno"... mehr versteht man ja eigentlich nicht

Sturmwind
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2006 - 20:17

26.03.2006 - 11:25

Aber habt ihr das mit "Hol ihn, hol ihn unter's Dach" schon gehört? Bei 3' 35'' beim Lied Another Brick in the wall - pink floyd sing ja ein DEUTSCHER Kinderchor.... hört mal genau hin

Benutzeravatar
Ark
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 108
Registriert: 23.03.2006 - 15:48
Wohnort: Area 51

26.03.2006 - 12:35

haste n link zu dem lied?
Willst du in den Clob der unentschlossenen aufgenommen werden?
ach ich weiß nich....
Bild

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

26.03.2006 - 15:02

Ja, n Link wär gut... würd mich ma interessieren... :twisted:
siehe Forenregeln

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

03.04.2006 - 17:29

also das gehirn des menschen speichert alles was es hört seht fühlt etc

wenn man ein lied hört wird es gespeichert im kopf für immma da das gehirn alle skreuz und quer hört( das heisst einmal vorwärts dann rückwärts dan halb halb etc) speichern wir auch die um gedrehte nachrichten so brennen sie sich ins unter bewusst sein was man nicht unter schätzen sollte . manche lider sind klar zufall andere aber 100% extra ein gebaut
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

04.04.2006 - 09:57

Kamm man s denn überhaupt so gut in ein Lied einbauen? Absichtlich? Oder Steuerung?
siehe Forenregeln

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

04.04.2006 - 11:31

Also, es ist ja das gesprochene (gesungene) Wort was wir hören.
Ich habe mir die Lieder nochmal angehört (vorwärts und rückwärts) ohne Show reverse Lyrics aufzumachen.
Man hört ein Lied das rückwärts läuft. Mehr nicht.

erst wenn man Show reverse Lyrics aufmacht und weiß was zu hören sein soll, ERST DANN hören wir auf den Text ( mehr oder weniger).

Macht euch doch mal den Spaß (für all diejenigen die ein Microfon oder Headset haben), stöpselt es ein und öffnet den Audiorecorder
{START > Alle Programme > Zubehör > Unterhaltungsmedien > Audiorecorder}
Dann singt (oder sprecht) von den Eagles "In the middle of the night, just to hear them say"
Nch einem Druck auf Stop, Effekte > Umkehren, sollte ja der gleiche Text wie auf der Seite beschrieben ist zu hören sein ( nun das die Musik fehlt).

Und hört man den Text ? Nein ! Man würde den Text auch dann nicht hören, wenn man die gleiche Melodie singt (oder zusätzlich die Musik im Hintergrund laufen läßt).

Das liegt einzig und allein an dem abstrakten Denken unseres Gehirns.
Is wie mit dem Rauschen im Radieo auf einem senderfreien Kanal. Nach längeren hören, hört man jemanden flüstern. wenn man lauter dreht, kann man immer deutlichere Wortfetzen hören.
Es ist unser Gehirn, was uns da einen Streich spielt. Es denkt, es müßte etwas zu hören sein und läßt uns glauben wir hören tatsächlich etwas.

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

04.04.2006 - 11:39

Na ja, das mit dem Rauschen bei keinem bestimmten Kanal... hab mal (bin mir nich ganz sicher) Polizeifunk ins Radio gekriegt... da war die Rede von "Verstärkung" an nem Unfallort... ne halbe Stunde später hab ich von denk ich dem Unfall im Radio gehört!
Das muss nich Einbildung sein, manchmal überschneiden sich einfach die Frequenzen.
Hab auch ma als kleines Kind bei nem Walkytalky Babymicro empfangen, da hat plötzlich n kleines Kind geweint!!!
siehe Forenregeln

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

04.04.2006 - 11:55

Ja, bei ältern Radios ging das. Da kriegte man auch Sender unterhalb von 88 MHz rein (Polizeifunk liegt bei 86,5-87,0MHz). Da das die Behörden mitgekriegt haben, werden heutige Radios so eingestellt, das sie nur noch einen Frequenzbereich von 87,5-108 MHz haben.

Wenn man sich auskennt, ist es ein leichtes dieses wieder zu ermöglichen.

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

04.04.2006 - 17:16

Ja, das war n sehr altes Radio...
siehe Forenregeln

forza
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2006 - 18:57

04.04.2006 - 17:39

ich hab das mal mit dem pokemon rap gemacht da kamm raus


ey warumm is es nich warum is nich warum is es nich warum is es nich
es gibt über natürliche kräfte! was genau weiss ich nich? aber ich versuche es raus zu finden

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

04.04.2006 - 17:54

Hab noch eine interessante Seite hiezu gefunden.
hier klicken

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

04.04.2006 - 18:23

schon interessant :wink:
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

05.04.2006 - 10:40

Hab grad auch noch ne geniale Seite gefunden... :twisted:
http://www.reversespeechinternational.c ... new.php#15
siehe Forenregeln

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

05.04.2006 - 13:04

Danke für dieses Kleinod. Ich lach mich krumm :lol:

Esotante von Nebenan
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 213
Registriert: 05.02.2006 - 16:48
Wohnort: Sachsen (Nähe Dresden)

05.04.2006 - 15:14

Ja ne? Wirklich UNGLAUBLICH MÄCHTIG!!! :wink:
Vor allem besonders belustigend ist dann so was wie "Da will noch mein Name hin" und "Ist nicht billiger"... so vöölig grundlos... sagt doch eigentlich für mich, dass es Scheiß sein muss, denn solche Botschaften sind ja nun wirklich UNGLAUBLICH satanisch nicht war??? :wink:
siehe Forenregeln

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

05.04.2006 - 15:30

Ja, sehr beängstigend.

Zumal schon 2 1/2 jährige versteckte Botschaften sagen !

erdbeerpanzer
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2006 - 19:43

10.04.2006 - 23:44

juhu, mein lieblingsthema!!
also das programm:
QUICKTIME
ich habs mit led zeppelin ausprobiert und es funktioniert :twisted:
das bescheuerte daran is dass stairway to heaven schon immer irgendwie mein lieblingslied gewesen is und dann habe ich gesehen dass da so neh satanische botschaft drinne steckt. mann mann mann
mhm naja bei yoko ono oder hotel california gehört schon viel phantasie dazu neh aber so die beatles songs finde ich voll grausig.
oder pokemon rap omg
mhm hier noch neh homepage:
www.backmaskonline.com
schüssi
tUrN mE On dEaD mAn

mvs
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 531
Registriert: 09.01.2006 - 04:49

11.04.2006 - 05:25

Ich finde Stairway to Heaven nach wie vor großartig. Aber nur in der Version von Dolly Parton.

Benutzeravatar
GründerDesODMK
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 18
Registriert: 17.04.2006 - 12:43

Gruselig

18.04.2006 - 10:38

Irgendwie Gruselig, aber trotzdem spannend.
Werd mir die lieder heute abend auch anhören.
Das mit den Beatels aber ich auch schon gehört. Aber deutscher Kinderchor in Another Brick in the Wall ??

Hört man das auch in der fassung von KoRn ??
Die habe ich heir rumliegen. aber die von Pink floyd nicht.
Liebe ist leicht zu finden,
schwer zu nutzen,
und nie zu vergessen !

Benutzeravatar
Dinoomi
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 61
Registriert: 21.04.2006 - 15:02
Wohnort: München - Bayern - Deutschland

22.04.2006 - 02:26

ja habe leider kein pink floyd da aber es interessiert mich was man da hört könnte es jemand hier mal reinschreiben? :P :P

ziemlich merkwürdrige geschichte...manche lieder haben überhaupt so komische nachrichten auch wenn man sie nicht rückwärts spielt...glaube mozart oder bach hat ein lied was man rückwärts sowie vorwärts spielen kann aber der gleiche klang kommt dabei raus...

und danke für die homepages ziemlich interessanter stuff dabei

gr. dinoomi :P :P :P
Bild

der Ferengi
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1331
Registriert: 11.02.2006 - 17:14

22.04.2006 - 23:55

Hier noch ein Lied erst vorwärts, dann rückwärts.

Und genau hinhören :!:

Den Browser bitte ( mit F11 )auf Vollbild-Modus....
... hier klicken ...
... und oben eure Bildschirmgröße anklicken.

Und natürlich auf GO!

Benutzeravatar
Dinoomi
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Beiträge: 61
Registriert: 21.04.2006 - 15:02
Wohnort: München - Bayern - Deutschland

23.04.2006 - 03:10

der Ferengi hat geschrieben:Hier noch ein Lied erst vorwärts, dann rückwärts.

Und genau hinhören :!:

Den Browser bitte ( mit F11 )auf Vollbild-Modus....
... hier klicken ...
... und oben eure Bildschirmgröße anklicken.

Und natürlich auf GO!
Sehr Lustig :D :D :D :D

Wer hat das erstellt? Du? gar keine schlechte idee es hier so zu posten!


gr. dinoomi :P :P
Bild

Benutzeravatar
Dr. Venkman
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2005 - 02:25

01.05.2006 - 22:12

Sau, hab mich voll erschrocken! :D
"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen werdet Ihr sie brauchen um zu weinen."

Jean Paul Sartre

Benutzeravatar
HardCora@WArmUp
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 474
Registriert: 11.11.2005 - 20:03
Wohnort: schwarzwald

01.05.2006 - 22:37

Ferengi Du Sack,boah voll der Schock ^^
Ich wünsche mir Flügel, die mich tragen,
leicht und beschwingt,
über alle Grenzen, alle Hindernisse,
nicht um zu fliehen,
aber um anzukommen.

Benutzeravatar
FabAI
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2006 - 11:39

02.05.2006 - 15:15

Ich glaube nicht, dass Musiker satanische Botschaften rückwärts in den Liedern eingebaut haben... und wenn, dann waren sie schon ziemlich verplant, oder?
Interessant ist allerdings, was man hört, wenn man sich "This Life I Lead" von 2Pacs Album Better Dayz rückwärts anhört.
Denn dort kann man wirklich eindeutig verstehen:
"Yes, I'm alive and I be missing you"
Passt perfekt in die 7-Day-Theory, allerdings ist das Album nach seinem Tod erschienen und wer weiß schon, wer da aus Profitgründen die Fingerchen im Spiel hat. (=Suge knight ;) )

2die4
Area 51 Kloputzer
Area 51 Kloputzer
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2006 - 23:56

25.05.2006 - 03:30

Hallo,
nun da ich das Thema sehr Interessant finde mal meine 2 cent dazu.

Also für mich gibt es ein paar mögliche Theorien dafür.

A: Jemand macht sich wirklich einen Joke daraus oder es ist Zufall.

B: Die Plattenbosse oder Konzerne bestimmen und revidieren viele Song Texte von Sängern, (Kenne ich von nem Kumpel) das diese da Botschaften rein schmuggeln.

C: Was ich recht seltsam finde ist das alle diese Lieder Mega Songs ihrer Zeit waren, man könnte teilweise wirklich das Gefühl haben das der Teufel seine Hand im Spiel hatte um ""SEINE"" Botschaft unterbewust in die Herzen der Menschen zu tragen.

Beste Beispiel Led Zepelin die Band wurde fast über Nacht bekannt , mit dem lied das man rückwerts hören kann..

Noch ein Beispiel: Britney Speirs , wenn man nach dem Text geht rückwerts: " Sleep with me, i´m not too Young "
mmmh die Dame ist auch sehr bekannt geworden und viele sind auf sie extrem abgefahren.

Unterschätzt nicht euren Geist, der Mensch nimmt viel viel mehr WAR als man denkt !!
Deshalb ja unterschwellige Botschaft..

Ich glaube also schon das was dran ist.

Gruß CG

Benutzeravatar
makaveli
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 42
Registriert: 16.05.2006 - 20:40

25.05.2006 - 14:09

das mit dem tupac song ist geil aber ich kannte das schon :wink: seht euch aber mal das an sind ein paar versch. lieder zum vor- und rückwärts anhören!!

http://jeffmilner.com/backmasking.htm

have fun :roll:



Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“