MICHAEL JACKSON UND WELTUNTERGANG 2012

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


Glaubt ihr er wurde deshalb Umgebracht?

Umfrage endete am 14.01.2011 - 14:25

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
6
100%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Thorest
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 27
Registriert: 31.12.2011 - 12:45

04.01.2012 - 14:35

:shock: Ich soll deiner Meinung sein oder dir Zustimmen? NEVER

Ich stimme dir in keinster weise zu, das der Vatikan das Ökosystem zerstören will. Und das werden diese auch nicht machen. Denn ohne Menschein kein Vatikan !!!


So, das wär nun auch gschwätzt!
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind. (Paul Claudel)

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

04.01.2012 - 15:23

Hi,
Thorest hat geschrieben::shock: Ich soll deiner Meinung sein oder dir Zustimmen? NEVER
Zustimmung!

Denn ER[TM] hat bereits den höchsten Grad der Selbstimmunisierung erreicht. Dahin schaffen wir es niemals. :roll:

rambaldi
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 06.09.2007 - 12:02

05.01.2012 - 12:38

Immer wieder interessant wie sehr der Glaube an Verschwörungsunsinn mit der Unfähigkeit sinnvoll zu argumentieren einhergeht.

Englisches Gejammer von 16irgendwas als Beweis für fiese Vatikanverschwörungen von heute, das ist schon freigeistforumwürdig.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

05.01.2012 - 15:39

Zumal Jesuiten und Vatikan fröhlich in einen Topf geworfen werden. DAS ist schon bedenklich...
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

05.01.2012 - 21:09

Hi,
alarich hat geschrieben:Zumal Jesuiten und Vatikan fröhlich in einen Topf geworfen werden. DAS ist schon bedenklich...
Ich finde es eher bedenklich, dass du von ihm glaubst, dass er so was unterscheiden könnte. Der hängt in seinem Wahn fest, so richtig fest.

Benutzeravatar
herrscholz
Area 51 Urlauber
Area 51 Urlauber
Beiträge: 95
Registriert: 30.12.2007 - 17:44

19.01.2012 - 00:15

Inzwischen glaube ich auch, dass er ermordet wurde, da er anscheinend auspacken wollte. Worum genau es geht, weis ich nicht, aber sein Tod muss wohl ähnlich gesehen werden, wie der von John Lennon, der einfach etwas zu laut und inbrünstig über Liebe und Frieden gesungen hat. Etwas ähnliches kann man beispielsweise auch über Brittney Spears erfahren, deren "Entgleisungen" anscheinend eine Reaktion auf tätliche Übergriffe gegen sie waren.

Benutzeravatar
Leader
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 215
Registriert: 16.01.2012 - 12:18

19.01.2012 - 20:20

Warum darf eigentlich ein Prominenter nie eines normalen Todes sterben. Zumindest ohne das jemand dunkle Machenschaften dahinter vermutet

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

19.01.2012 - 20:46

Hi,
Leader hat geschrieben:Warum darf eigentlich ein Prominenter nie eines normalen Todes sterben. Zumindest ohne das jemand dunkle Machenschaften dahinter vermutet
Weil das für das Weltbild dieser User bedeutend einfacher ist. Die Welt wird gesteuert von den Illus, den Reptiloiden, den ..., egal, irgendeiner von denen wird uns schon versklaven wollen oder es bereits getan haben.

-gj
:roll:

Benutzeravatar
Leader
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 215
Registriert: 16.01.2012 - 12:18

19.01.2012 - 21:46

Ja, dass ist aber auch verdammt spannend für die menschliche Psyche immer hinter allen was zu vermuten ob es Geister sind, Illuminaten, Ufo´s, rechtsdrehendes Nano-Wasser, Aurafotografie, Handaufläger, Wünschelrutengänger , Homöphatieund Feng-Shui.
Ist eben aufregender als mal ein Physikbuch zu lesen;-)

Benutzeravatar
Gral
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 114
Registriert: 25.10.2010 - 19:57

19.01.2012 - 23:33

Und eventuell auch Sinnvoller :roll:

Benutzeravatar
Fox-Mulder
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 40
Registriert: 17.11.2011 - 02:43
Wohnort: West Georgia

22.01.2012 - 19:04

nachtschicht hat geschrieben: :D
4. Kurz-Beiträge
Wenige Wörter, ein kurzer Satz oder nur ein Smiley sollten vermieden werden. Bemüht euch bitte um informative Beiträge (mit Ausnahme der Foren aus Punkt 3).
"Die Antworten gibt es alle, es ist nur die Frage, wo man sie findet."



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“