Montauk Point

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

Montauk Point

26.04.2009 - 23:00

Ich habe etwas schreckliches herausgefunden und weis nicht was ich tuen soll die CIA und der BND haben mich als verrückt erklärt nach dem ich mein anliegen äuserte.

In Montauk Point Steht der Chair ( Stuhl )

Er ermöglicht der Person die Draufsitzt oder heutzutage der Mechanischen steuerung alles was mann denkt oder eingibt.

Die US Regierung nutzt den Chair mit den Deutschen seit 1979 für Zeitreisen in die Zukunft bis 2012 ist alles inordnung doch nach 2012 ist die welt wie ein verschwomener Traum 2 von den 50 Wissenschaftlern die dort arbeiten haben das bedenken das der Zeittunnel das raum zeit gefühge zerstört und es 2012 komplet einbricht seit dem sie dies äuserten wurden sie vom dienst suspendiert.

Nun stell ich mir die frage soll ich damit an die Öffentlichkeit sprich Presse ( Deutsche und amerikanische ) oder soll ich hoffen das wir doch nicht alle durch diesen Zeittunnel vernichtet werden.
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

26.04.2009 - 23:02

Sieh mal, Humor ist eine Gabe. Manche haben ihn und andere nicht. Es ist nicht schlimm wenn man keinen hat, aber dann sollte man nicht auch krampfhaft versuchen ihn zu imitieren. War das klar genug?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

ghost_of_darkness
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2008 - 00:19
Wohnort: Fürth, bei Nürnberg, in Franken, innerhalb Bayerns

26.04.2009 - 23:03

1. Wie kommst du auf diese Idee?
2. Woher hast du deine Quellen bzw. wer oder was sind diese Quellen?
3. Hast du Beweise für das Ganze?
die CIA und der BND haben mich als verrückt erklärt nach dem ich mein anliegen äuserte.
Nichts gegen dich persönlich, aber irgendwie kann ich das im Moment sogar nachvollziehen, nach dem zu urteilen, was du hier geschrieben hast.

ghost_of_darkness
Ich bin nur eine Illusion =)

Join the dark side - we have cookies!

Reddevil100
B'nai B'rith
B'nai B'rith
Beiträge: 267
Registriert: 02.05.2008 - 23:58
Wohnort: Wien

26.04.2009 - 23:07

DU bist zur CIA gegangen? xD
Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart. Der wichtigste Mensch ist immer der, der gerade vor dir steht und um Hilfe bittet. Und das wichtigste und schönste Geschenk, dass dir jemals jemand geben wird können, das ist aufrichtige Liebe.

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

26.04.2009 - 23:41

Ich habe einen anonymen anruf an die CIA und an den BND gemacht da beide Parteien 1970 noch von diesem Projekt wussten und auch beteiligt waren.

Woher meine Informationen kommen.

Ich habe mit 2 Wissenschaftlern gesprochen bei der Nasa die zuerst an diesem Projekt arbeiteten.

Des weiteren habe ich noch ein bedenken zur IAA
(International Aerospace Alliance)

Wo ich aber erst noch genauere Informationen auftreiben muss.
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

ghost_of_darkness
Grand Orient
Grand Orient
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2008 - 00:19
Wohnort: Fürth, bei Nürnberg, in Franken, innerhalb Bayerns

26.04.2009 - 23:45

Och, anrufen oder hingehen kann er da allemal, Adresse und Telefonnummern stehen direkt auf der Homepage von denen. Mit viel Wortgewalt und geschickten Ausführungen (von denen hier aber nichts zu sehen war) hätte er es mit der Theorie vielleicht sogar bis zu irgendeinem Sachbearbeiter schaffen können, aber ich schätze mal, spätestens der hätte kommentarlos aufgelegt.
Was mich aber viel eher wundert, ist folgendes:
Wenn ich das richtig verstanden habe, glaubst du, dass die amerikanische und die deutsche Regierung zusammen dieses komische Zeitprojekt heimlich durchführen, und weil ein paar Wissenschaftler auspacken wollten, wurden die entlassen, diskreditiert und/oder umgenietet. Und dann gehst du ausgerechnet zu den Geheimdiensten der Länder, die dafür verantwortlich sein sollen und sagst denen sozusagen "Ätschbätsch, ich kenn euer doofes Geheimnis und will das ausplaudern"? Leicht paradox?

ghost_of_darkness
Ich bin nur eine Illusion =)

Join the dark side - we have cookies!

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

27.04.2009 - 00:00

ghost_of_darkness hat geschrieben:Och, anrufen oder hingehen kann er da allemal, Adresse und Telefonnummern stehen direkt auf der Homepage von denen. Mit viel Wortgewalt und geschickten Ausführungen (von denen hier aber nichts zu sehen war) hätte er es mit der Theorie vielleicht sogar bis zu irgendeinem Sachbearbeiter schaffen können, aber ich schätze mal, spätestens der hätte kommentarlos aufgelegt.
Was mich aber viel eher wundert, ist folgendes:
Wenn ich das richtig verstanden habe, glaubst du, dass die amerikanische und die deutsche Regierung zusammen dieses komische Zeitprojekt heimlich durchführen, und weil ein paar Wissenschaftler auspacken wollten, wurden die entlassen, diskreditiert und/oder umgenietet. Und dann gehst du ausgerechnet zu den Geheimdiensten der Länder, die dafür verantwortlich sein sollen und sagst denen sozusagen "Ätschbätsch, ich kenn euer doofes Geheimnis und will das ausplaudern"? Leicht paradox?

ghost_of_darkness

Die CIA und der BND haben seit 1990 nichts mehr damit zu tuen da ihnen eine Gewisse sache zu viel wurde selbst die stadtliche förderung hat sich eingestellt und das Projekt wird nun von einem Deutschen Konzern bezahlt der eine Amerikanische Tochter Firma hat.

Zu dem Namen der Organisation darf ich mich leider nicht äusern sonst bin ich ratz fatz weg da diese Organisation für die K-Grupp fungiert
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

27.04.2009 - 00:22

Ok nun weiss ich auch warum ich vom BND und von der CIA verrückt genannt wurde Der Zeit Tunnel wurde 2003 Deaktiviert und die Orion Gruppe hat sich zum größten teil zurückgezogen.

Das konnte den 2 wissenschaftlern ja nicht bewusst seien da sie seit 2001 von dem Projekt gefeuert sind.

Woher ich das nun wieder weiss www.gidf.de
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.



Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“