NSA

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man

NSA

26.04.2009 - 23:44

Hier noch ne wichtige info für euch.

Was mir die 2 Wissenschaftler auch noch sagten ist das die
NSA mobile Unsichtbarkeits Generatoren haben die fast jeder Agent besitzt und sehr offt benutzt .

Diese generatoren sind so groß wie Uhren und unterscheiden sich auch nicht so viel dazu.

Es wird auch vermutet das die IAA diese generatoren besitzt wenn das der fall ist haben wir ein problem.
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

ghost_of_darkness
Grand Orient
Grand Orient

26.04.2009 - 23:48

Sprich, hier treiben sich überall unsichtbare Agenten rum?
Und die haben vermutlich auch nichts besseres zu tun, als mir zuzuguggen, wenn ich meinen Zwischenmenschlichen Bedürfnissen nachgehe, richtig?
Na dann, gute Nacht *g*

ghost_of_darkness
Ich bin nur eine Illusion =)

Join the dark side - we have cookies!

Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man

26.04.2009 - 23:57

ghost_of_darkness hat geschrieben:Sprich, hier treiben sich überall unsichtbare Agenten rum?
Und die haben vermutlich auch nichts besseres zu tun, als mir zuzuguggen, wenn ich meinen Zwischenmenschlichen Bedürfnissen nachgehe, richtig?
Na dann, gute Nacht *g*

ghost_of_darkness
So ist das nicht gemeint doch in einer hinsicht doch.

Es treiben sich an mehreren stellen unsichtbare agenten der NSA rum doch z.B. nicht in deutschland da deutschland Eher mit den Greys was zu tuen hat als mit der Orion Gruppe und wir in der Geheimen Technologie den Amerikanern sogar voraus sind. hätte der krieg damals 30tage länger gedauert wären unsere Waffen fertig gewesen und wir wären die weltmacht doch die Orion gruppe mischte sich ein aber das ist wieder ein anderes thema
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“