Schweinegrippe Impfwahnsinn! Mainstreampresse wacht auf

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!

julia1
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie

Schweinegrippe Impfwahnsinn! Mainstreampresse wacht auf

13.11.2009 - 10:06

Hallo,
endlich wachen die Leute auf und auch die Mainstreampresse berichtet über den Impfwahnsinn zur Schweinegrippe. Heute sah ich im ARD-Morgenmagazin, dass sich – zum Glück – immer weniger Leute impfen lassen wollen (ca. 56% sagen nein) und das obwohl die Propaganda auf Hochtouren läuft. Doch scheinbar checken´s die ersten Medien so langsam:

http://www.markenpost.de/news_Schweineg ... 86662.html

Julia

stern-freak
Space-Cowboy
Space-Cowboy
Lasst euch nicht impfen!

13.11.2009 - 13:38

Hey =)

Also ich persönlich lasse mich nicht impfen wegen den Nebenwirkung und da die Krankheit im Moment noch relativ Harmlos verläuft.
Eine gute Freundin von mir arbeitet in der Notaufnahme.Sie und ihr Ärzte-Team lassen sich alle nicht impfen ,da der Impfstoff noch nicht genug getestet wurde und die Nebenwirkung auch erst in 5-10 Jahren auftreten können!
Und dieses Medien-Geschwätz von wegen wer auf Nummer sicher gehen will soll sich impfen lassen ist Müll!Wer auf Nummer sicher gehen will lässt sich nicht impfen.
Egal...mal sehen was die Zeit bringt!

Mit freundlichen Grüßen Max
Gekritzelt Max

Versuche nie meine Meinung zu ändern oder ich breche dir den Arm.

*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak

14.11.2009 - 01:55

• Willkommen hier im Forum, ihr Beiden,
    aber dieses Thema wurde hier schon be-
    gonnen.

..................Bild
Bild

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe