US Air Force und ihre Pläne

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


Acker88
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 122
Registriert: 25.02.2009 - 03:41

US Air Force und ihre Pläne

25.04.2010 - 22:35

Gude Leutz,

Also ma wieder was worüber man mal nachdenken sollte die US Air Force schickt jetzt auch raumschiffe ins all Space Plan ist ihr zur zeit bekannter erste start in die Weltraum geschichte.

Die USA würde niemals die Air Force auch noch für weltraumflüge bezahlen wenn es da oben nicht etwas gäb was die Öffentlich keit nicht mitbekommen sollte.

Und ich denke unsere raumfahrts technologie wird sich jetzt sehr schnell entwickeln weil die us air force mit eingestigen ist das gehört alles zu miener großen theorie dazu das die Amys Technologie horten hochentwickelte technologie und die immer mehr verstehen.
Ich bin kein Terrorist ich bin Theoretiker.

Ihr werdet in der Zukunft sehen alles wird sich ändern und zum Teil meine signatur tragen.

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

25.04.2010 - 23:37

Aber natürlich: Die Möglichkeit das es da oben etwas geheimes gibt was die vor uns verstecken wolle und deshalb unsere Aufmerksamkeit durch ein Air Force Shuttle darauf lenken ist tausend Mal höher als die das die USA damit einfach nur ihr SDI-Projekt wieder aufleben lassen will.
Mensch, wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“