Vorbereitung auf Cahoas ?

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

Vorbereitung auf Cahoas ?

10.01.2010 - 03:38

hallo leute,

nein ich bin nicht verrückt oder besoffen..... bla.

was meint ihr zu den hamstereinkäufen-rat von der bild und co., was mit dem wetter zu tun hat, daisy ( oder so ähnlich ) ?

solche oder so ähnliche nachrichten in fast aller welt schwirren rum, das die bevölkerung schön lebensmittel und medikamente bunkern sollte, weil eine situation auf die bevölkerung zukommen würde, die ein parr tage oder mehr zutreffen könnte.

wollen diese "macher" einfach nur die wirtschaft anklurbeln, oder wollen die wirklich den außnamezustand testen/sehen/prüfenm ???

was meint ihr, fantasiere ich zu viel ???

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

10.01.2010 - 08:36

Lies ne andere Zeitung..

Keinen Plan wovon du redest..

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

10.01.2010 - 14:33

Harald hat geschrieben:Keinen Plan wovon du redest..
Er meint, dass unsere Regierung absichtlich gewisse Panik-Wellen schiebt, um ihre Interessen durchsetzen zu können. Das aktuelle Beispiel: Daisy. Es wird ein riesen Wind darum gemacht, dass sich die Leute lieber mit Lebensmitteln eindecken sollten, und Kerzen und blabla, um das Wochenende gut zu überstehen. Nun ist - zumindestens in meiner Region - überhaupt nichts passiert. Und in diesem Falle wollte man wohl die Wirtschaft ankurbeln oder so..

Ich persönlich weiß nicht, was ich von dieser Theorie halten soll. :)

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

10.01.2010 - 16:11

XBZATU hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:Keinen Plan wovon du redest..
Er meint, dass unsere Regierung absichtlich gewisse Panik-Wellen schiebt, um ihre Interessen durchsetzen zu können. Das aktuelle Beispiel: Daisy. Es wird ein riesen Wind darum gemacht, dass sich die Leute lieber mit Lebensmitteln eindecken sollten, und Kerzen und blabla, um das Wochenende gut zu überstehen. Nun ist - zumindestens in meiner Region - überhaupt nichts passiert. Und in diesem Falle wollte man wohl die Wirtschaft ankurbeln oder so..

Ich persönlich weiß nicht, was ich von dieser Theorie halten soll. :)
genau das meine ich !

Benutzeravatar
*M$*
Verschwörungsfreak
Verschwörungsfreak
Beiträge: 1136
Registriert: 19.02.2008 - 23:47

Re: Vorbereitung auf Cahoas ?

10.01.2010 - 18:10

doki hat geschrieben:[...]
was meint ihr zu den hamstereinkäufen-rat von der bild und co., was mit dem wetter zu tun hat, daisy ( oder so ähnlich ) ?[...]
Auf "Daisy" vorbereiten, okay wer's braucht.
Aber auf Cahoas vorbereiten ...?

Sorry, aber unter diesem Begriff findet Google
nichts vernünftiges. Ich kann mir unter Cahoas
auch ehrlich gesagt, GAR NICHTS vorstellen.
Bild

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

10.01.2010 - 18:39

Nun, das liegt einfach daran das sich Panik sehr gut verkauft. Und da freuen sich doch die Bosse von Axel Springer. War doch schon immer so, oder?
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Adde
Illuminati
Illuminati
Beiträge: 23
Registriert: 05.01.2010 - 19:17

10.01.2010 - 18:55

Ich denke das es doch ein Risiko gibt und so. Aba die von Oben übertreiben! Ich mein was sollte schon passieren?

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

10.01.2010 - 19:31

Nun, es gibt zwar wirklich ein paar Lieferschwierigkeiten (alles kriegt man nicht mehr) aber du wirst immer noch alles kaufen können was du brauchst.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

XBZATU
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 527
Registriert: 25.10.2008 - 23:54

10.01.2010 - 20:52

Zumindestens im Norden (Schleswig-Holstein und MVP) herrscht in einigen Gebieten Ausnahmezustand.

Benutzeravatar
Hoschi
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 16
Registriert: 12.09.2005 - 12:36
Wohnort: Berlin

13.01.2010 - 20:33

Hi und ein gesundes neues Jahr 2010 an alle,
es is schon merkwürdig was in den letzten 4 Monaten für Panik unter der Bevölkerung gemacht wurde.Der Anfang war die Schweinegrippe,die überhaupt nicht angenommen wurde,jetzt kam Daisy(und hier in Berlin war es auch net soo schlimm wie vorrausgesagt)...was kommt jetzt?Donald?
Naja,mal sehen was als nächstes kommt....
Mfg Hoschi
LIVE LONG AND PROSPER

doki
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2009 - 16:24

15.01.2010 - 22:13

:-)

ja, genau das meinte ich. du kennst das doch, wenn die eltern einem kind die ganze zeit eintrichtern will das alles gefährlich sei was du machst. was macht das kind dann wenn es ein jahr älter wird ? es hört nicht mehr hin !

walsche erziehenung !



Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“