was haltet ihr von verschörungen?

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


maxxi
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2009 - 19:07

was haltet ihr von verschörungen?

05.08.2009 - 12:16

überall exsestieren sie nur wir bemerkenn sie nicht weil sie geheimgehalten werden. doch wenn eine aufgedeckt wird erregt sie oft große aufregung.

was sich eurermeinug die größten verschwörungen bzw. was haltet ihr davon?

mfg maxxi

Benutzeravatar
Leeds Devil
UFO-Besitzer
UFO-Besitzer
Beiträge: 155
Registriert: 19.05.2009 - 23:08

Re: was haltet ihr von verschörungen?

05.08.2009 - 15:52

maxxi hat geschrieben:
was haltet ihr davon?
Ich halte diesen Threat für Unsinn wie die meisten VT's
Gestern stand ich for dem Abgrund. Heute bin ich einen schritt weiter

maxxi
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2009 - 19:07

05.08.2009 - 17:44

wie DU meinst

Benutzeravatar
alarich
Alien-Commander
Alien-Commander
Beiträge: 2448
Registriert: 16.06.2006 - 01:26

05.08.2009 - 22:41

Für mich ist die größte Verschwörung immer noch der sogenannte Socken-Insider Job.

Die amerikanische Regierung hat sich mit Aliens verbündet um Geister zu erschaffen die in meiner Waschmaschine leben. Diese klauen regelmäßig meine Socken, weshalb ich kaum noch ein zusammen hängendes Paar habe. Das alles schieben sie dann auf islamische Terroristen die regelmäßig mit FLugzeugen in meine Waschmaschine fliegen sollen, was jedoch dadurch widerlegt werden kann das sie heimlich Sprengstoff in meiner Waschmaschine angebracht haben.
Die Socken werden dann mit schwarzen Helikoptern nach Area51 gebracht um zu vertuschen das Elvis und Hitler noch leben und gar nicht auf dem Mond waren und in Wirklichkeit die vorsitzenden der Illuminaten sind, welche fleißig an Chemtrails arbeiten.
: ה' רעי לא אחסר

ואם לא עכשו אימתי

Harald
Alien
Alien
Beiträge: 773
Registriert: 31.03.2006 - 11:30

06.08.2009 - 08:03

*nervös werd*

Dann sitzen die auch in meiner Waschmaschine, ich hab das Sockenproblem auch...

maxxi
Freimauer ohne Schurz
Freimauer ohne Schurz
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2009 - 19:07

07.08.2009 - 12:59

*tot lach*

von wo hast den des her ^^??



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“