Zeitmaschine?

Die besten Verschwörungstheorien 2018 - Das Forum zu Verschwörungen für Skeptiker und Verschwörungstheoretiker. Hier geht es z.B. um Geheimgesellschaften, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten, vergangene und aktuelle Theorien - hinterfragt alles kritisch!


Cashes
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2008 - 00:19

Zeitmaschine?

28.08.2008 - 00:31

Ich glaube ja das man irgendwan schon von einem Ort zum anderen kan in nur wenigen sekunden aber durch die zeit glaube ich nicht ddas würde irgendwie keinen sinn machen.
Aber vielleicht kan man das schon aber es wird halt nicht an die Öffentlichkeit gebracht..
:?: :?: :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
PAWFanatics
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 441
Registriert: 15.03.2008 - 02:06

28.08.2008 - 00:36

Durch die Zeit reisen tun wir immer, und immer in einer etwas anderen Geschwindigkeit...
Zuletzt geändert von PAWFanatics am 27.10.2008 - 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nein!

Benutzeravatar
Araex
Rat der 33
Rat der 33
Beiträge: 687
Registriert: 14.06.2006 - 16:37

28.08.2008 - 10:48

PAWFanatics hat geschrieben:Hoffentlich sind das hier jetzt nicht unsere 'Experten', die extra alles mit neuen Accounts zumüllen, um es super krass darzustellen und in nem Monat dann recht zu behalten.

Denn die Neuanmeldungen der Verschwörungstheoretiker heut ist schon enorm :roll:

Ich werd mal dem Admin schreiben, um die IPs überprüfen zu lassen...
Auch wenn dir das unglaubwürdig erscheint, das ist traurige Realität.

Und wir haben es sicherlich nicht nötig sowas zu faken. Dass die IP nicht übereinstimmt mit einem anderen Nutzer kann ich dir auch sagen, aber meine Aussage zählt da wohl nichts da ich in deinen Verdächtigenkreis gehöre.

europa83
Area 51 Newbie
Area 51 Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2008 - 21:04
Wohnort: engertsdorf

verschwörung

26.10.2008 - 21:59

Satan,Jesus,Gott Ich denke wir sollten an uns glauben und das was wir sehen.und keine anderen mächte anbeten,im glauben das die uns helfen.lasst uns an uns glauben und darüber nachdenken wie wir die mächtigen leute weg vom fenster kriegen so das jeder seine freiheit leben kann.diese politiker und diese reichen auf der welt,den muss man zeigen das sie auch nur menschen sind und nackt geboren wurden.wenn es nach mir gänge und gewalt eine lösung wäre würde ich auch eine (RAF)gründen,doch leider werden wir schon viel zu sehr kontrolliert und erblindet von diesen leuten,als das wir eine möglichkeit hätten uns zu wehren,und frei zuleben.MfG Felix

Tronamdo
Mystic-Man
Mystic-Man
Beiträge: 113
Registriert: 17.10.2008 - 00:30

27.10.2008 - 10:33

Wobei man sagen muss, die IP-Adresse zu ändern sollte ein professioneller Neuanmelder schon schaffen.
irgendwie keinen sinn machen
Kannst du deine Meinung begründen? Aber ja es ist möglich. Nehme 2 Uhren, die gleich gestellt sind. Eine packst du in ein Überschallflugzeug, die andere lässt du auf der Erde. Nachher vergleichst du. Der Unterschied ist zwar nur minimal, aber er ist da.

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

27.10.2008 - 11:07

Tronamdo hat geschrieben:
irgendwie keinen sinn machen
Kannst du deine Meinung begründen? Aber ja es ist möglich. Nehme 2 Uhren, die gleich gestellt sind. Eine packst du in ein Überschallflugzeug, die andere lässt du auf der Erde. Nachher vergleichst du. Der Unterschied ist zwar nur minimal, aber er ist da.
Das stimmt, obwohl man ein solches Experiment sicher nicht so einfach nachstellen kann... Vielleicht bezog sich dieser mittlerweile 2 Monate alte Post aber auch auf Temporale Paradoxa.

Interessant finde ich aber diesen Post hier:
europa83 hat geschrieben:Satan,Jesus,Gott Ich denke wir sollten an uns glauben und das was wir sehen.und keine anderen mächte anbeten,im glauben das die uns helfen.lasst uns an uns glauben und darüber nachdenken wie wir die mächtigen leute weg vom fenster kriegen so das jeder seine freiheit leben kann.diese politiker und diese reichen auf der welt,den muss man zeigen das sie auch nur menschen sind und nackt geboren wurden.wenn es nach mir gänge und gewalt eine lösung wäre würde ich auch eine (RAF)gründen,doch leider werden wir schon viel zu sehr kontrolliert und erblindet von diesen leuten,als das wir eine möglichkeit hätten uns zu wehren,und frei zuleben.MfG Felix
Dass mittlerweile solche extremistischen Äußerungen generell hier getätigt werden (wenn auch offensichtlich im Falschen Thread) ist schon beunruhigend.
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

Benutzeravatar
Groschenjunge
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 403
Registriert: 28.09.2008 - 17:52
Wohnort: blauer Planet

27.10.2008 - 12:27

Hi,
twix12 hat geschrieben: Das stimmt, obwohl man ein solches Experiment sicher nicht so einfach nachstellen kann...
siehe: http://www.dbg2-gl.de/ersatz/schueler/l ... /index.htm

Quarks und Co haben das erfolgreich gezeigt.

-gj

Benutzeravatar
twix12
Komitee der 300
Komitee der 300
Beiträge: 398
Registriert: 09.11.2007 - 16:53

27.10.2008 - 17:43

Groschenjunge hat geschrieben:Hi,
twix12 hat geschrieben: Das stimmt, obwohl man ein solches Experiment sicher nicht so einfach nachstellen kann...
siehe: http://www.dbg2-gl.de/ersatz/schueler/l ... /index.htm

Quarks und Co haben das erfolgreich gezeigt.

-gj

okay, ich hätte spezifizieren sollen, dass ich das auf die Durchschnittsbevölkerung einschränke :) hast natürlich Recht, sorry
"Viel quälender wird für dich später die Frage sein: Hättest du die Vase auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"



Zurück zu „Verschwörungstheorien Forum“