Seite 1 von 1

Michael Jackson von Außerirdischen entführt!

Verfasst: 26.06.2009 - 23:55
von oviedo
So Leute jetzt möchte ich mal von euch wissen, wer der Meinung ist Michael wurde wie Elvis von Außerirdischen entführt. Wer das für lächerlich hält hat wohl noch nicht im Forum gestöbert. Es wäre auch schön wenn sich ein Medium finden könnte, das uns sagen könnte wo er jetzt ist?! Und was er grad tut? Ansonste könnte ich mir auch gut eine Verschwörung der illuminaten vorstellen oder was meint ihr! R.I.P King of Pop

Verfasst: 27.06.2009 - 00:03
von XBZATU
Ironie?

Verfasst: 27.06.2009 - 00:11
von oviedo
nicht die Spur!

Verfasst: 27.06.2009 - 00:14
von Vin Diesel
Irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen das er tot ist. is untergetaucht um endlich ruhe zu haben

Verfasst: 27.06.2009 - 00:21
von oviedo
wusst ich doch das jemand die Verschwörungsschiene fährt. Naja also weißt du, wenn er wirklich nur untergetaucht ist welche Leiche haben die heute transportiert und was obduzieren die Gerade. Eine vertauschte Leiche etwa? Aber dann müssten ja dann wieder sehr viele Leute eingeweiht sein, denn Jacko ist ja nun kein allerweltsgesicht. Die Sanitäter, Notärzte, Bestatter, Gerichtsmediziner und und und.....

Verfasst: 27.06.2009 - 00:40
von Vin Diesel
Ja der hat genug Geld um das zu regeln :D ne meinste das glaub ich der is so tot wie Hitler, Ceasar un genug andere

Verfasst: 27.06.2009 - 00:45
von Reddevil100
omg von Ausserirdischen entführt?
lasst den armen Michael doch in Frieden ruhen...

Ausserirdische lol.. wenn ein Verwandter von dir stirbt, sagst du dann auch "er ist nicht tot! er wurde entführt!"?

der thread ist genauso unnötig wie der anderen thread mit "Hatte Hitler ausserirdische Technologie?", also bitte, hätte er das gehabt, hätte er den Krieg sicherlich nicht verloren .. ^^

Und wtf, Elvis wurde auch entführt? Hab ich ja noch gar nicht gewusst.
Woher weisst du denn das? Haben dir das die Aliens gesagt oder hast du das in nem Thread gelesen, wo ein Fan Elvis' einfach nicht glauben will dass er tatsächlich tot ist, und dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat?

Ich bin zwar kein Medium, aber ich kann dir sagen wo Jackson jetzt ist... im Himmel... (nein, bei Gott, nicht bei den Aliens..^^)

Verfasst: 27.06.2009 - 00:58
von *M$*
  • Grüß Dich oviedo ,
    mal drei simple Fragen (warte aber nicht sofort auf 'ne Antwort,
    mal zwei simple Fragen_muß noch 'n bißchen pennen. Um 7:00h
    mal zwei simple Fragen_ist für mich die Nacht vorbei)
    1. Welchen anatomischen Unterschied würden Außerirdische
      zwischen Dir und Michael feststellen...?
    2. Wissen Außerirdische überhaupt, was ein Prominenter ist...?
      Sprich: warum sollte es sich lohnen, gerade IHN zu entführen...?
    3. Warum sterben Dein Opa/Oma, Verwandte und Bekannte,
      und Michael Jackson nicht, sondern wird von Außerirdischen ent-
      führt.

Verfasst: 27.06.2009 - 01:01
von oviedo
ach du bist ja verrückt! Also das mit Jacko jetzt ist ja nur ne Vermutung aber das Elvis von Außerirdischen entführt wurde ist ja nun wissenschaftlich bewiesen. Über solche verdrehten Köpfe wie dich, kann ich mich nur wundern. Ja erkennst du denn das offensichtliche nicht!! Ich Frage mich in welcher Welt du lebst, wenn du das nicht erkennst.


.........es gibt einen wichtigen Unterschied zu den anderen Threads mein Guter. Ich hab diesen hier erstellt :wink:

Verfasst: 27.06.2009 - 01:11
von *M$*
oviedo hat geschrieben:[...] aber das Elvis von Außerirdischen entführt wurde ist ja nun wissenschaftlich bewiesen. [...]
  • "Zufällig" hast Du aber die Quelle vergessen. So was dummes aber auch.

Verfasst: 27.06.2009 - 01:30
von oviedo
die Quelle hab ich nicht vergessen, nur finde ich die Wahrheit sollte nur den erleuchteten unter uns zu teil werden. hehe:D