Seite 1 von 1

Die User sind weg

Verfasst: 04.11.2006 - 18:21
von TronamdoXL
Also ich frag mich schon langer wo den folgende TopTenuser abgeblieben sind: mvs, Weezer, Jennifer, Dhe.

Von denne höre ich nciht mehr viel(eigentlihc gar nichts mehr). Sind die gebannt? :?:

Verfasst: 04.11.2006 - 18:22
von Herti
Dann wären sie doch nicht mehr in der Mitgliederliste, oder? Ja, Jennifer vermiss ich au irgendwie...

Verfasst: 04.11.2006 - 19:49
von makaveli
Herti hat geschrieben:Dann wären sie doch nicht mehr in der Mitgliederliste, oder?
doch auch die gebannten sind noch in der memberlist wie man an Hardcora sehen kann.^^ die wurde ja schon vor längerem gebannt so wie ich das mitgegriegt habe. schade eigentlich hab die beiträge immer gern gelesen aber das gehört wohl ehr nicht hier her :D

Verfasst: 04.11.2006 - 20:25
von TronamdoXL
makaveli hat geschrieben:
Herti hat geschrieben:Dann wären sie doch nicht mehr in der Mitgliederliste, oder?
doch auch die gebannten sind noch in der memberlist wie man an Hardcora sehen kann.^^ die wurde ja schon vor längerem gebannt so wie ich das mitgegriegt habe. schade eigentlich hab die beiträge immer gern gelesen aber das gehört wohl ehr nicht hier her :D
ach wurden alle auser Jennifer gebannt die ich aufgezählt habe?

Re: Die User sind weg

Verfasst: 04.11.2006 - 22:46
von der Ferengi
TronamdoXL hat geschrieben:... wo den folgende TopTenuser abgeblieben sind: mvs, Weezer, Jennifer, Dhe.
...
  • BildUm mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringenBild
mvs =
  • hat aus persönlichen Gründen das Forum verlassen ( unter Vorbehalt ) und mich als seinen Nachfolger vorgeschlagen.
Weezer25 =
  • bei ihm sind es wohl berufliche Gründe......
Jennifer =
  • ihr letzter Beitrag ist immerhin vom 09.10.2006.
Dhe = HardCora@WArmUp =
  • gegangen(worden) am 30.05.2006

Re: Die User sind weg

Verfasst: 05.11.2006 - 14:05
von TronamdoXL
Erstmal Danke für die Auskunft gegangen(worden) haha selber ein Rechtschreibfehler endlich habe ich dich auch mal. Jetzt such bloß keine Ausrede :D

Verfasst: 05.11.2006 - 14:29
von der Ferengi
Mit nichten

Es handelt sich hierbei um eine Wortsymbiose aus:
  • HardCora = gegangen am 30.05.2006
und
  • HardCora = gebannt worden am 30.05.2006

Ja, nee...
... ööh ja is schon klar
Is aber bei uns hier in der Gegend so Sprachgebrauch

Verfasst: 05.11.2006 - 14:46
von TronamdoXL
Na wenn das so bei euch in der Gegend gebraucht wird dann Schuldigung 8)

Verfasst: 05.11.2006 - 22:01
von Harald
Hehe, kenn den Ausdruck gegangen auch. Vielleicht nicht Hochdeutsch, aber durchaus in Verwendung ;)

Verfasst: 05.11.2006 - 23:38
von Herti
Ich kenn "gegangen worden" aus der Arbeitswelt. Wenn jemand, den man gern hatte gekündigt wurde sagte man auch gekündigt. Wenn jemand den man nicht mag gekündigt wurde, dann wurde er gegangen.
Noch Fragen? :wink:

Verfasst: 06.11.2006 - 12:51
von Jalidon
Auch wenn's nicht ganz paßt, Sprachgebrauch oder auch gern Slang genannt muss noch lange nicht grammatisch richtig sein:)^^.

Nur weil's jeder so sagt, macht's noch lange nicht richtig.

Verfasst: 06.11.2006 - 14:20
von TronamdoXL
Wo steckt den GothGirl? oder wie der auch geschrieben wird.

Verfasst: 14.11.2006 - 21:18
von TronamdoXL
Ach und wo ist überhaupt Jasmin?? Gebannt???? Wenn ja wegen was.

Verfasst: 14.11.2006 - 22:10
von der Ferengi
Sie fühlte sich wohl leicht auf den Schlips getreten, was ich ihr zu Lichtwasser... geschrieben habe.
Harte Kritik äußerte ich auch zu Neue Kinder und Der kl. Sternenstaat.
Und zu Regenbogen und Orbs... schrieb ich ihr eine PM (sinngemäß):
"...daß es nicht nötig sei, eine CD bei Sonnenschein auf den Wohnzimmerteppich zu legen und die Reflektion an der Decke als 'Orbs' zu verkaufen..." so in etwa.

Seit dem ward sie nicht mehr "gesehen".

Verfasst: 14.11.2006 - 22:35
von alarich
Ja die Jasmin. Ich glaube die Gute war vielleicht schon ein wenig tuddelig und wusste nicht mehr so ganz was sie schreibt. Das sie Bilder fälscht und uns dann als Jenseitskontakte verkauft wussten wir ja schon länger (Ich habe das ja auch mal getan, allerdings aus einem anderen Vorsatz und im Gegensatz zu ihr habe ich es am Ende aufgeklärt und nicht darauf bestanden das es echt ist)

Verfasst: 25.04.2010 - 23:33
von alarich
Ich grabe mal diesen alten Thread aus, eigentlich eine Schande das gerade ich so etwas tue. Ja, ich spiele nicht nur den Thread-Necro ich mache auch noch einen Doppelpost, habe ich doch vor knapp 3.5 Jahren hier zum letzten Mal geantwortet.
Aber das alles ist ja nur Vorgeplänkel um abzulenken und damit ich keinen Einzeiler posten muss. Meine Frage ist nämlich:
Wo sind denn dhe, araex und moredread hin? Die ersten beiden sind seid über einen Monat nicht mehr hier gewesen und moredread gar seid Dezember. Wurde es ihnen endgültig zu blöd? (ich kann es verstehen, auch wenn es mich magisch immer wieder hier her zurück zieht vergeht mir schon manchmal die Lust wenn ich nur die Titel der neuen Themen lese)

Verfasst: 26.04.2010 - 11:13
von Nedlim
Scheint ein Generationenwechsel stattgefunden zu haben (ich hab nichts gegen sinnbefreite Einzeiler :D )

Edit: Du bleibst uns doch aber hoffentlich erhalten? Ich liebe das einfach etwas schabernak zwischen die Posts zu streuen :wink:

Verfasst: 26.04.2010 - 13:45
von Dhe
Ich bin momentan beruflich zu eingespannt und hier öfter als einmal in der Woche reinzuschauen....und um ehrlich zu sein, es fehlt auch das Interesse.

Verfasst: 26.04.2010 - 14:03
von region_x
Und wo ist PAWFanatics hin :?:

Verfasst: 26.04.2010 - 14:55
von Nedlim
Dhe hat geschrieben:Ich bin momentan beruflich zu eingespannt und hier öfter als einmal in der Woche reinzuschauen....und um ehrlich zu sein, es fehlt auch das Interesse.
kann dich verstehn ... dachte in letzter Zeit auch mal dran das ganze hier nich mehr anzugucken (besonders wenn so Sachen kommen die man mal eben schnell mit Google selbst nachgucken kann).
Naja liegt wohl auch daran, das die guten alten Sachen alle 20 mal durchgekaut wurden (und einige Leute sich nicht die Mühe machen das zu lesen und dann einfach mal fix nen neuen Thread aufmachen) und irgendwie nich wirklich viel gutes neues kommt.
Hab auch bemerkt das hier ne Kultur um sich greift (stichwort 1 Satz postings) wo man früher drauf hingewiesen worden wäre ... ich persönlich hab nichts dagegen ...

Edit: Ich nehm das Forum halt immer noch gern als Nachschlage Werk und um mich mal etwas abzulenken :wink:

Verfasst: 26.04.2010 - 17:29
von alarich
Tja, das kann ich verstehen. Aber ein Tipp an alle die noch hier sind und denen es manchmal auch zu dümmlich wird. (dhe hat mich auf die Idee gebracht)

Macht vorher das Benny Hill Theme an, bevor ihr hier im Forum lest. Dann seid ihr in der richtigen Stimmung.

Verfasst: 26.04.2010 - 17:48
von Nedlim
Da ich eh schon völlig durch bin (dem ein oder anderen mag es aufgefallen sein ... wobei dieses Forum nicht ganz unschuldig an meinem Zustand ist :D ) benötige ich das Theme nich mehr ... aber der Tip ist gut .... hab bei "dämlichen" fragen immer http://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008 im Kopf :wink:

Edit: Ausserdem hab ich mir "damals" vorgenommen einen gewissen User vom Thron zu stoßen *hust* :D

Verfasst: 20.05.2010 - 00:26
von Harald
buhuhu, mich vermisst anscheinend niemand..

Verfasst: 20.05.2010 - 08:53
von Nedlim
Harald hat geschrieben:buhuhu, mich vermisst anscheinend niemand..
Hey da bist du ja wieder ... hatte dich schon vermisst :wink:

Verfasst: 06.06.2010 - 16:15
von *M$*
So - bin nach zweiwöchigen Krankenhausaufenthalt wieder da.
Hatte einen leichten Motorrollerunfall, alerdings mit schwerwie-
genden Folgen. Rechter Wadenbeinbruch und - weil der Fuß
um 180° nach außen verdreht war - waren fast alle Bänder ge-
rissen. Diese wurden in einer zweistündigen Operation wieder
zusammengenäht und mit zwei Schrauben fixiert.

Am Freitag wurden dann die Fäden gezogen und ich konnte end-
lich wieder nach hause mit einem Spezialstiefel. Am 21. muß
ich dann noch mal ins Krankenhaus, um die Schrauben (am-
bulant) zu entfernen.

Dachte ich erzähle euch das mal.

Werde dann wohl (aus langer Weile) täglich hier online sein.

Verfasst: 06.06.2010 - 18:19
von depeche
Na dann noch gute Besserung, hat das gute Wetter ausnahmsweise mal keine guten Resonanz gefunden^^

Verfasst: 07.06.2010 - 19:57
von region_x
*M$* hat geschrieben: Am Freitag wurden dann die Fäden gezogen und ich konnte end-
lich wieder nach hause mit einem Spezialstiefel.
Wow, das Ding sieht aus wie ein Käfig. :shock:

Mein Beileid zu dem Unfall. Gut, dass es dir wieder besser geht. :)

Verfasst: 10.06.2010 - 11:11
von twix12
Auch von mir gute Besserung :wink:

Falls mich jemand vermisst hat: Studiumstress kombiniert mit bekloppten Themen animieren derzeit nicht sehr, hier vorbei zu schaun.

Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass es besser wird :roll:

Verfasst: 06.09.2011 - 20:02
von alarich
Und schon wieder grab ich diesen Thread aus. Weiß jemand in welchen Foren sich moredread und M$ jetzt rum treiben. Irgendwie kann ich mir ja nicht vorstellen das die beiden der virtuellen Diskussionswelt einfach so den Rücken zugekehrt haben und besonders moredread hat meinen Wissensstand ja enorm erweitert.
Also wenn jemand Infos über den Verbleib der Beiden hat, kann er mir ja ne PN schicken.
Ich bedanke mich.

Verfasst: 06.11.2011 - 12:28
von depeche
Nein, kann zu niemandem Auskunft geben ausser TromXL...

Liebe Grüße

depeche

Verfasst: 13.11.2011 - 23:26
von XBZATU
Früher war es aber auch wirklich netter hier - jeden zweiten Tag ein Troll oder paranoider Verschwörungstheoretiker, den man zerfetzen konnte. Gut, ich blicke hier nur alle paar Monate rein, vielleicht verpasse ich den Spaß auch einfach. Ach, alarich, errinerst du dich noch an den Pinoccio, der unter etlichen Pseudonymen aufgetreten ist?

.. good old times, was haben wir gelacht...

Verfasst: 20.11.2011 - 22:33
von alarich
Hey, lass Pino in Ruhe. Er hat zwei Sachen geschafft die vor ihm kein anderer erreicht hat.
1. Hat er durch das Bannrecht für Moderatoren dafür gesorgt das hier vieles einfacher ist und (was noch viel erstaunlicher ist)
2. Er hat es geschafft das wirklich alle Mitglieder im Forum, egal wie sehr sie sich untereinander sonst in den Diskussionen gegenseitig auf den Schwanz getreten sind, sich mal alle einig waren: Das wir ihn nicht hier im Forum wollen.

Das war sicherlich so ziemlich das Gegenteil von dem was er im Sinn hatte, aber hey man kann nicht immer gewinnen.