Seite 1 von 1

Black Sheep

Verfasst: 15.11.2007 - 12:23
von grübelmaschine
Hey,

habe einen Leckerbissen gefunden, schaut ma hier:

http://de.youtube.com/watch?v=tJNvnSI9-sM

Vielleicht kennt jemand von euch den Film ja bereits, hab ihn auf dem FantasyFilmFest gesehen. Ganz Großer Slasher Film á la Peter Jackson´s \"Brain Dead\" hab sehr gut gelacht.

Weiß jemand von euch vielleicht ob man den schon irgendwo kaufen kann? Mein Bruder konnte leider nicht mit ins Kino und Weihnachten steht ja bald vor der Tür Smile


Wie findet Ihr den Film?


Freu mich auf Feedback

Verfasst: 15.11.2007 - 14:34
von area51(ru$)
looool dicker ich dachte das wehr so ein liebes film aber ich musste voll lachen bei dem film das sind so wie zombiescharfe :P :P

Ps:Herzlich willkommen im Forum Grübelmaschine

Verfasst: 15.11.2007 - 14:37
von Chesterfield
ich dachte das wehr so ein liebes film
Das dachte ich am anfang auch.

Aber dann ist der Film ja richtig lustig geworden. Also mir gefällt er richtig gut. Mal wieder ein Film zum ablachen!

Also ich würde 8/10 vergeben!

Verfasst: 15.11.2007 - 14:43
von area51(ru$)
naja ich finde ihn dann doch noch ein bisschen besser 9/10

Verfasst: 15.11.2007 - 14:49
von Araex
Aufgrund eines Trailes bewertet ihr Filme?

Gute Idee.

Habt ihr den Postal Trailer gesehen? Der ist wirklich lustig. Er entpuppt sich dann im Film als einzige Witzige Stelle.

Verfasst: 15.11.2007 - 14:52
von area51(ru$)
Araex hat geschrieben:Aufgrund eines Trailes bewertet ihr Filme?

Gute Idee.

Habt ihr den Postal Trailer gesehen? Der ist wirklich lustig. Er entpuppt sich dann im Film als einzige Witzige Stelle.
omg hab ich gesehen foll der scheiß man downloadete den nichte oder geht nichte ins kino so der scheiss