Seite 1 von 1

Verfasst: 05.04.2010 - 12:40
von region_x
JETZT REICHT´S ABER LANGSAM!!! :evil:

Hast du es immer noch nicht verstanden, dass wir deine beschissene Seite für einen Dreck halten?
Und das du dich sogar noch 2 Mal einlogst und du denkst, dass wir so blöd sind und nichts merken, ist wirklich zum kotzen!

Ach, halt dich einfach nur fern von @rea51. :roll:

Verfasst: 05.04.2010 - 14:22
von XBZATU
region_x hat geschrieben:JETZT REICHT´S ABER LANGSAM!!! :evil:

Hast du es immer noch nicht verstanden, dass wir deine beschissene Seite für einen Dreck halten?
Und das du dich sogar noch 2 Mal einlogst und du denkst, dass wir so blöd sind und nichts merken, ist wirklich zum kotzen!

Ach, halt dich einfach nur fern von @rea51. :roll:
Gab schon schlimmere Fälle im Forum, als dass jemand Werbung für seine Website macht. Wieso regst du dich darüber auf? Bleib' locker.

Verfasst: 05.04.2010 - 17:33
von region_x
Ich schildere immer übertrieben, musst du wissen.

Verfasst: 09.04.2010 - 11:15
von Beisagi
Ich habe meine Seite in der richtigen Rubrik gepostet, wozu ist sie sonst da?

Ob ihr mir glaubt oder nicht ist eure Sache, da will ich keinen reinreden, aber eine Bemerkung muss ich mir jetzt schon mal erlauben:

Crowley: Tue was du willst, aber tues in Liebe...
Douval: Sende bedingungslose Liebe an alle Wesen und alle Welten
Jesus: Der Vater - Liebe
Buddha: 5 Minuten wahre goettliche Liebe ausdruecken ist mehr wert als 1000 Schalen Reis den beduerftigen zu geben
usw.

Seit ihr echt zu bloed zumindest eine einfache Atemuebung zu machen?

Beisagi

Verfasst: 09.04.2010 - 13:03
von Nedlim
hmm so ganz versteh ich nicht warum hier so nen Drama gemacht wird.
Sofern du auf deiner Site nen Backlink hast sollte doch alles in Ordnung sein zumal du mich ja in keister Weise dazu nötigst auf deine Seite zu gehn sondern im Gegenteil nichtmal schreibst "besucht mich mal" oder so.
Du hast die Möglichkeit in diesem Forum Werbung für deine Website zu machen.

Dazu ist als Gegenleistung ein Backlink auf deiner Seite zu http://www.rea51.de erforderlich!

Seiten ohne Backlink werden gelöscht.
Quelle: http://www.rea51.de/mystery519.html

Edit: Kann aber auch sein das ich mal wieder irgendwas net mitbekommen hab :D

Verfasst: 09.04.2010 - 17:38
von *M$*
Nedlim hat geschrieben:[...] Sofern du auf deiner Site nen Backlink hast sollte doch alles in Ordnung sein [...]
Du hast die Möglichkeit in diesem Forum Werbung für deine Website zu machen.

Dazu ist als Gegenleistung ein Backlink auf deiner Seite zu http://www.rea51.de erforderlich!

Seiten ohne Backlink werden gelöscht.
Quelle: http://www.rea51.de/mystery519.html
  • Anzumerken wäre der Folgebeitrag von

    Dhe : ͈ Aus gegebenem Anlaß und um zu verdeutlichen,
    wie ich mit Links die als Werbung interpretiert werden
    können, umzugehen gedenke, ..."