Seite 1 von 1

Bob Lazar - Was war danach?

Verfasst: 16.07.2007 - 14:15
von FiveStar
Hallo erstmal,

ich habe mich sehr intensiv mit Bob Lazar beschäftigt und auch alles über ihn gelesen. Zusaätzlich sein Video Transkript, wobei ich das nur mit viel Skepsis aktzeptieren kann.

Ich habe also Lücken gesucht, die ich mir noch nicht alle beantworten konnte:

1.) Ist klar, kennt jeder: Lücke im Lebenslauf
Theorie: Wenn man in einer Geheimdienstbasis arbeitet steht man unter Schweigeplficht, diese Schweigepflicht wirkt sich wohl bei jedwegen Dokumenten (Lebenslauf) ebenso aus.

2.) Keine Uni in den USA bestätigt sein Studium in Pyhsik.
Theorie: Dank Roberts effektiven Verteidigung im letzten Absatz seines Videos ("...Falls mir nun was zustoßt, würde es alles was ich gesagt habe nur bestätigen...") ist die US Regierung ein wenig machtlos. Also muss sie versuchen ihn unseriös dazustellen indem Sie z.B. (mit Geld oder Drohungen) die Uni's manipuliert.

3.) Was hörte man nach 1991 noch von Bob?
Theorie: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe mal irgendwo gelesen das jemand 2003 ein Interview mit ihm gemacht hätte, aber es gibt einfach zuviele Spinner auf der Erde.

4.) Was wurde aus dem Pojekt?
Theorie: Das hoffe ich, das einer von euch das weiß. Ich glaube nicht das Projekt Galileo in nur ca. 1 1/2 Jahren fertig war.

5.) Warum erhält er Morddrohungen? Das ist doch Schwachsinn! Wenn die US Regierung ihn tot haben wollte, dann hätte sie das schnell gemacht!

Bob Lazar Übersetzung zum Video

Verfasst: 17.07.2007 - 12:42
von user1909
Hier die Übersetzung auf deutsch des original Videos.

Your Download-Link:Bob Lazar - Ufo Antriebs Experimente.rtf
http://www.uploadpower.com/de/download.php?id=566D32FD1

grüße

Re: Bob Lazar Übersetzung zum Video

Verfasst: 17.07.2007 - 12:44
von FiveStar