Seite 1 von 1

ist mir passiert wo ich klein war

Verfasst: 14.10.2008 - 18:43
von bigshow9
ich ging von der schule nach hause(ganz normal ne)da war ich noch so 12 jahre.auf jeden fall war da immer so eine stelle die ich gerne lang ging wo ich aber erst die stange die im weg war umgehen musste.ich hing mich an die stange und schwing mich rüber als ich plötzlich abrutschte und ungefähr 3 oder 4m in die tiefe viel. es kam mir komsich vor! als ob ich lange schlief! meine freunde die sahen wie ich da lieg kamen zur hilfe sie sprachen mich eine zeit lang!plötzlich stand ich auf putzte mir den dreck ab schaute mich um und dachte "was isn warum schaut ihr mich so an?" ich hatte keinen kratzer nichts!

Verfasst: 14.10.2008 - 20:16
von Reddevil100
Da fällt mir spontan nur eine Antwort ein...

LUCK0R ^^

Verfasst: 14.10.2008 - 20:18
von KifferJones
Mhm, ist ja eine schöne Geschichte. Was willst du uns jetzt damit sagen? :?

Verfasst: 14.10.2008 - 20:21
von Reddevil100
KifferJones hat geschrieben:Mhm, ist ja eine schöne Geschichte. Was willst du uns jetzt damit sagen? :?
Ich nehme mal an der will uns fragen warum er keine Verletzungen hatte. ;)

Verfasst: 14.10.2008 - 20:43
von *M$*
... plötzlich stand ich auf putzte mir den dreck ab schaute mich um ...
Und hast dabei ganz vergessen, daß Du ja in einer 3-4m tiefen Grube stehst...

Verfasst: 14.10.2008 - 22:44
von Antigenue
hm.. ja seltsam... als Kind sind mir auch immer solche Sachen passiert.
Ich konnte mich ganz klein machen, keine Ahnung heute wie ich das damals geschafft habe, auf die Größe einer Erbse, und ich flog hin und her... im Raum, ich glaube währendessen war ich irgendwie nicht anwesend, sondern bestimmt bewusstlos... oder kennt das jemand?
Ich habe mir die Welt dann von oben angeschaut, ich war soo winzig, war ein komisches Gefühl.
Und nachts habe ich mich gedreht, in meinem Bett, und unter mir war ein tiefer Abgrund, alles schwarz...
Vielleicht sagt Dir das jetzt nichts, aber das ist das was ich dazu beitragen kann.
:oops:
Vielleicht warst Du ja irgendwo, nur wo?

Verfasst: 15.10.2008 - 00:47
von alarich
als ich plötzlich abrutschte und ungefähr 3 oder 4m in die tiefe viel.
Tja, ich würde sagen bigshow9 vs. Schwerkraft 0:1

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was du damit sagen willst? Das du einen Sturz aus 3-4 Meter Höhe unbeschadet überstehst? Ist nicht gerade mysteriös.