Seite 1 von 1

Machen Leute auch an Menschen Experimente in Area 51?

Verfasst: 03.03.2011 - 21:30
von Shield
Ich frage das weil die Zahl 51 hängt irgendwie an mich, das erste mal war ich z.B. in so einem Internat und da hat man ja so Zahlen was man an Kleidung, Sachen hat usw. Na damit man gleich weiß wem die Sachen gehören, kennt sicher jemand. Naja jedenfalls bekam ich die Zahl 51 und sie kam mir auch irgendwie eigenartig vor. Und in dieser Zeit wusste ich nicht mal ob es so Orte gibt wie Area 51.
Nach dem dann so einige Jahre vergingen, wusst ich auch über Area 51 etwas... Die Zahl verfolgt mich jedenfalls immer wenn ich denke ich sei sowas wie ein Experiment von Area 51. Ein Experiment das zwar geklappt hat, jedoch die wissen das nicht. Weil sie nicht wissen wo ich bin, ich bin ja tot, naja war ich jedenfalls.
Existieren wir, oder nicht? Ich kenn die Antwort nämlich ganz genau! Aber es geht hier um Beweise, nicht um Glaube.
Es ging alles sehr schnell, gleich nach meinem Tod, verging nicht mal ein Jahr, ich wurde wuiedergeboren. Jedoch die Erinnerung, Erfahrung machte ich mit 19.

Nun die Frage ist, kann es sein dass in Area 51 solche Experimente gemacht werden? Ich bin die Antwort darauf, meine frühere Familie lebt ja noch, es sind ja nicht mehr als ungefähr 23-24 Jahre vergangen, an dem Tag an dem ich starb sind es ungefähr 23-24 Jahre her. Das heißt an dem Tag wo ich die Erfahrung machte waren es 19-20 so...

Ich frage das nur, weil was ich gelernt und erfahren hab, existieren wir im Chaos. Mein Körper ist verfault, meine Persönlichkeit nicht. Ich bin immer noch ich.

Verfasst: 04.03.2011 - 21:33
von Dhe
Das kann nicht nur sein, das ist sogar sehr wahrscheinlich.