Seite 1 von 1

"Ein Komisches Ding" :shock:

Verfasst: 25.07.2006 - 20:39
von Vinnage
Hi Leute wie gehts euch denn so, also ich habe so eben ein plugin gefunden für google earth der heisst "Ein Komisches Ding" ja und dieses "komische ding" soll in der nähe von Area 51 liegen, ich habe es mir natürlich sofort runtergeladen ja und an gemacht es ist ein Dreieck mit Kreisen drin sage ich mal ?! ja hier ist der link den könnt ihr euch wenn ihr wollt ziehen : http://computer.download.t-online.de/ce ... index.html


Wenn ihr den Plugin gedownloaded habt startet die Datei, aber ihr brauch Google earth das könnt ihr bei Chip.de runterladen oder so.

Naja und wenn hier rechtschreibfehlern drin sind SORRY!
und wenn es so ein post schon mal gab SORRY!

Verfasst: 26.07.2006 - 00:31
von Harald
Für deinen Link muß man T-online Kunde sein ?!?

Versteh auch ned den Sinn von dem plugin
Wenn da ist, sieht mans ja auch so mit google earth, oder? *kratz*

Verfasst: 27.07.2006 - 10:33
von Spidey
nixx T-Online kunde *g*
es geht aber ich schaus mir jez ma an ^^
ich geb dann die Koodinaten das man sich das ned extra laden muss.

Verfasst: 27.07.2006 - 10:43
von Spidey
Bild
für jeden, der kein Google Earth hat :P
aber wenn das ein "Ufo" war hätte Google das ausgeblendet oder eben vergessen ;P

Verfasst: 11.08.2006 - 21:51
von requalivahanus
Sorry, aber für mich sieht das aus wie reingemalt :D
Nee, aber mal im ernst, hast du mal in das Dreieck reingezoomt und geschaut was das für Linien sind? Ob das Straßen, Zäune, Pfade, oder sonstwas sind??

Wird glaub mal Zeit, dass ich mir das Plug-In hol ;)

Verfasst: 05.12.2006 - 01:59
von Flame
Wenn man in der Wüste von Nevada ein bisschen rumfliegt bei Google earth findet man noch weitere komische Gebilde wie z.B. mehrere Keise, eine komisches Gebilde in etwa wie eine Figur und einen Flugplatz oder sowas!! (Die Area 51 ist angeblich wo anders also sollte die es nicht sein)
Weiß leider nicht wie ich die Bilder hier reinstellen kann sonst hätte ich das natürlich gemacht!!!
Aber schaut mal selber, etwas über diesem Dreieck ist dieser Flugplatz und etaws rechts (neben dem Dreieck kommt eine graue Fläche und dann wieder ein kleiner heller Fleck) sind die Kreise und das Männchen ( übertrieben gesagt ) oder was das auch immer sein soll!![/img]

Verfasst: 05.12.2006 - 03:12
von Franky20
Jo diese zeichen auf dem wüstenboden wurden glaube ich schon mal gepostet.... dabei handelt es sich wenn ich mich richtig errinere um straßen. oder warn es eine art zielscheiben für neue waffen systeme, irgend sowas halt !!!

Grüße

Verfasst: 27.12.2006 - 01:28
von CorvusShok
Das Dreieck sieht echt aus wie reingemahlt, da die Linien nich vor den kleinen Schluchten halt machen... is i-wie auffällig...man müsste mal nen vergleich machen,... beide bilder neben einander stellen.

MFG CorvusShok

Verfasst: 27.12.2006 - 03:12
von der Ferengi
Also in die Karte hat mit Sicherheit keiner gemalt !
Die Linien haben sie irgendwie in den Sand gezogen ?!

_________________Ein klick auf's Bild...

Bild

Verfasst: 27.12.2006 - 18:32
von Araex
@der Ferengi
Dein gepostetes Bild stammt auch aus Google Earth. Dabei handelt es sich nur um die 3D Variante wobei nur die alten bereits vorhandenen Bilder von Googleearth auf eine 3D Karte gelegt wurden. Heisst, wenn das Original schon gemalt war, ists da immernoch gemalt.

Ich bezweifel aber, dass das bearbeitet wurde - Also denke auch, dass das irgendwelche Strassen sind

Verfasst: 26.02.2007 - 09:51
von liona
naja sieht aber interessant aus..

Verfasst: 29.07.2007 - 22:07
von Joker
Hallo!
Soweit ich weiß sind das "einfache" Zielscheiben für Bomben o.ä.

Vllt auch nur für irgendwelche panzerbrechenden Waffen, kleinkalibrige Panzer oder so... weil soweit ich mich erinnern kann waren in der Nähe von den meisten solcher Markierungen keine Krater.
Andererseits sind diese Dinger anscheinend übelst groß und kaum zu verfehlen. xD
Zielscheiben für Mörser könnten das vllt auch sein...
Oder es waren die Inkas auf Wanderschaft. :mrgreen: Übrigens auch sehr interessant was die da so in ihren Boden gemalt haben...

Tjo, lg!

ahahahha

Verfasst: 25.09.2007 - 17:40
von Anonymos
@der Ferengi
Dein gepostetes Bild stammt auch aus Google Earth. Dabei handelt es sich nur um die 3D Variante wobei nur die alten bereits vorhandenen Bilder von Googleearth auf eine 3D Karte gelegt wurden. Heisst, wenn das Original schon gemalt war, ists da immernoch gemalt.

Ich bezweifel aber, dass das bearbeitet wurde - Also denke auch, dass das irgendwelche Strassen sind........




ALS OB DIE AUTOS DA IM KREIS FAHREN ^^[/list]

Verfasst: 25.09.2007 - 17:58
von jared leto
Hast du überhaupt mitbekommen, dass Ferengi nicht mehr hier ist :?: :?: :lol:

Verfasst: 25.09.2007 - 18:20
von TronamdoXL
jared leto hat geschrieben:Hast du überhaupt mitbekommen, dass Ferengi nicht mehr hier ist :?: :?: :lol:
Kannst du dir die Frage nicht selber beantworten?

Verfasst: 12.05.2008 - 17:27
von XzZ
Ich vermute das das ein Geoglyph von Eingeboren ist. Hab mal bei Welt der Wunder oder so gesehen das Eingeborene Muster (in form von Symbolen/Zeichen und/oder Kreaturen) in die Erde gemalt haben und dann so lange abgelaufen sind das daraus Wege entsandten sind. Wissenschaftler wissen aber noch Heute nicht den genauen Sinn dieser Figuren eine Theorie ist das sie diese Geoglyphen gemacht haben um ihren Regengott/Regengötter zu symboliesiren das er/sie es mal wieder regen lassen sollten oder so.

Die Nazca-Linien (Nasca-Linien) sind die berühmtesten Geoglyphen Bild

sry wen da Rechtschreibfehler drin sind :oops: ...

Verfasst: 20.06.2008 - 19:12
von Böhseronkel
Ich würd ma sagen, dass das Dreieck un die kreise sowie die linien gefaked sin!!
Die machen nämlilch nich vor dem Gebirge halt un normaly sieht man dass eine linie höher wird da sie dann den berg rauf führt!!
Das sieht da aba eher so aus als würden sie in der Luft über dem Berg hängen!!!! :idea: :idea: :idea: :idea: