Seite 1 von 1

Im Wald

Verfasst: 09.11.2006 - 19:50
von Melmo
moin leute hab ein kleines rätsel für euch

Ein Mann sitzt nachts in der einsamen Wildnis, eine neue Zigarette in der Hand, eine noch nicht brennende Kerze neben sich und mit einem einzigen Zündholz in der Tasche.
Was sollte er vernünftigerweise zuerst anzünden?

Verfasst: 09.11.2006 - 22:10
von Against_the_System
Die Kerze wenn er noch mal eine rauchen will :wink:

Re: Im Wald

Verfasst: 09.11.2006 - 22:49
von makaveli
Melmo hat geschrieben:moin leute hab ein kleines rätsel für euch

Ein Mann sitzt nachts in der einsamen Wildnis, eine neue Zigarette in der Hand, eine noch nicht brennende Kerze neben sich und mit einem einzigen Zündholz in der Tasche.
Was sollte er vernünftigerweise zuerst anzünden?
ich habs :) das Zündholz, wie soll er sonst die kerze und die kippe anbekommen :P

Verfasst: 09.11.2006 - 22:51
von Melmo
mann das ist ja ein elend!!wieso erratet ihr das denn :?
also das zündholz ist richtig.

naja aber hab noch eins.aufgepasst!!

wieviele eier konnte kolumbus nüchtern essen?

Verfasst: 09.11.2006 - 23:51
von Against_the_System
:oops:

Verfasst: 10.11.2006 - 08:41
von Pydiya
Hmm, von medizinischer Warte betrachtet wohl nur ein Ei.Aber wenn der Typ hacke war, hat der Eier gefressen, bis zum umfallen ;) .

Verfasst: 10.11.2006 - 10:49
von Melmo
genau er kann nur eins essen dann ist er aus medizinischer sicht nicht mehr nüchtern.

also wenn das so weitergeht ende ich wie rumpelstielzchen... :evil: