Seite 1 von 1

Die Beerdigung...

Verfasst: 10.11.2009 - 03:43
von #_V!sTa
Hallo, sry für rechtschreibfehler, aber ich habe die deutsche sprache schon ziemlich verlernt... (shame on me)...
_____

Auf der Beerdiung ihrer Mutter sieht eine frau einen Mann, den sie nicht kennt. Einige Tage später tötet sie ihre Schwester.

What Happened?

Fragen dürfen gestellt werden, aber nur so dass ich mit Ja oder Nein antworten kann...

Leute die die Lösung bereits kennen, bitte nicht sagen, sondern am besten helfen mit den Ja oder nein Antworten, da ich nicht immer online bin (wegen zeitverschiebung)

Verfasst: 22.12.2009 - 17:07
von WLadi
Hey also
1. Warum töte sie ihr schwester?
2.Wurde die Mutter ermordet oder ist sie selbst also durch alters schwäche gestorben?
p.s: sorry das ich deine regel nich beachtet hab.

Verfasst: 22.12.2009 - 21:46
von alarich
Ich kenne das Rätsel und werde mal ein bissel nachhelfen. Die Fragen werde ich nicht beantworten, aber ein kleiner Tipp:
Die erste Frage ist für des Rätsels Lösung relevant, die zweite nicht.

Verfasst: 25.12.2009 - 03:19
von WLadi
Also ich denk es ist irgendwie neid villeicht ist die schwester mit dem mann zusammen gewesen oder lieg ich falsch ?

Verfasst: 25.12.2009 - 03:20
von WLadi
:D Also da es mir zulange dauert hab ichs raus gesucht kann ich das posten oder warten bis jemand selbst druf kommt ? :D

Verfasst: 26.12.2009 - 18:33
von WLadi
Egal ich sags jetz einfach. Sie tötete ihr schwester um den mann wieder zu sehen da sie denkt er taucht nur auf den beerdigungen auf :D

Verfasst: 27.12.2009 - 22:19
von alarich
Das hättest du ruhig genauer erklären können. Wenn ich das Rätsel nicht kennen würde, würde das für mich keinen Sinn ergeben.

Verfasst: 27.12.2009 - 22:30
von #_V!sTa
hey sry, da ich gerade in den USA bin hab ich nicht so sehr viel zeit :)...

also hier die lösung:

Auf der Beerdigung ihrer Mutter sieht sie den Mann, und findet ihn sehr gut, udn hat sich verliebt.Der mann ist leider schnell nachhause gegangen und sie kannte ihn nicht, aber er musste ein guter freund der familie sein, um bei der beerdigung zu sein. Deswegen dachte sie, dass er wahrscheinlich wiederkommen würde, zu Beerdigung ihrer schwester. Dort würde sie ihn dann ansprechen.

Naja, joa...