Seite 1 von 1

Was bin ich?

Verfasst: 26.11.2009 - 23:26
von alarich
Der Leeds Devil Thread hat mich auf ein kleines Rätsel gebracht. Es geht um ein bestimmtes Wesen und ihr sollt mal erraten welches es ist.
Vom Aussehen her wird es oft als kräftig gebaut und stark behaart beschrieben.
Fast in jedem Land der Erde werden von Sichtungen berichtet, und auch wenn es regionale Unterschiede gibt so sind sich die Sichtungen doch recht ähnlich.
Millionen Menschen glauben an dieses Wesen und genauso viele haben es schon gesehen. Es gibt zahllose, gut dokumentierte Berichte über Begegnungen mit diesem Wesen und sogar Fotos und Videos.
Trotzdem sind fast alle Wissenschaftler der Meinung das dieses Wesen nicht existiert.
Auftreten tut es wie gesagt in der ganzen Welt. Obwohl meistens als recht friedfertig beschrieben haben viele der Menschen die an das Wesen glauben eine gewisse Angst vor ihm.
Es gibt allerdings auch Erzählungen die von der Brutalität dieses Wesens handeln, vor allem wenn es als eine Art Racheengel auftritt.
Kurioser Weise wird es meistens nicht irgendwo in der Wildniss gesichtet sondern auf gut belebten Plätzen, ja man sagt sogar das es nachts in Häuser einbricht.
Menschenscheu scheint es ebenfalls nicht zu sein.

Also, was ist dies für ein Wesen über dessen Existenz es so viele gute Dokumentationen usw. gibt und das trotzdem von Wissenschaftlern stärker angezweifelt wird als meinethalben ein paar verschwommene Geisterfotos.

Verfasst: 22.12.2009 - 17:02
von WLadi
:o Hmm anfags dachte ich an einen Affen aber die sind ja nicht überall auf der Welt ausser in Zoos hmm ich weis es echt nicht kannste es veraten bin total gespannt :D

Verfasst: 22.12.2009 - 18:28
von alarich
Okay, noch ein Tipp. Ich selber habe dieses Wesen am Wochenende gesehen und viele hier wahrscheinlich auch.

Verfasst: 22.12.2009 - 19:11
von Leeds Devil
hmm klingt ein bischen nach bigfoot aber der er in hauser einbricht hab ich noch nicht gehört.

ich schätze es könnte ein Leprechaun sein

hab aber nicht wirklich eine ahnung :oops:

Verfasst: 22.12.2009 - 21:30
von twix12
Der Weihnachtsmann. Am Wochenende kamen "Das Wunder von Manhattan" und andere Weihnachtsfilme im TV, deswegen hat alaraich ihn sehen können, genau wie viele andere menschen. Man sieht ständig Weihnachtsmänner in Einkaufszentren, aber dass es einen echten Weihnachtsmann gibt wird man wohl dementieren können - und trotzdem glauben Millionen Kinder auf der ganzen Welt an seine Existenz.

Und er hat einen Vollbart, ist also stark behaart.


Richtig?

Verfasst: 22.12.2009 - 21:42
von alarich
Und ich dachte schon ihr alle seht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Der Weihnachtsmann ist natürlich richtig.

Verfasst: 24.12.2009 - 00:02
von Leeds Devil
huh da war ich voll auf dem Holzweg^^

Wenn man es weiss schämt man sich, das man darauf gekommen ist :oops: :oops: :oops:

Verfasst: 25.12.2009 - 16:14
von PAWFanatics
Ich hätte an einen Werwolf gedacht. Viele der genannten Punkten würden darauf zutreffen, ausser, dass es von so vielen schon eindeutig gesehen wurde^^