Seite 1 von 1

Hackerangriff !!

Verfasst: 21.02.2007 - 11:39
von Borderline
:D Ich denke das dieser Link ENTERTAINMENT ist. :D

:!: Wenn nicht, bitte verschieben! :?:

http://www.stophiphop.com/modules/news/ ... toryid=184

Verfasst: 21.02.2007 - 12:12
von Samsaveelbaum
Shit, ich hab zwar keine Ahnunhg vom Hacken aber die Geschichte zu lesen ist schon mal super gut! Hab schon lange nicht mehr so gelacht!

Danke Borderline! Muss nämlich gerade die 4 Lolle Staffel nebenbei sehn und freu mich auf Abwechslung und die wars schon!!!

Ps: Ich hätte nicht mal Ahnung wie ich meine eigene IP auf meinen Rechner finde!

Verfasst: 21.02.2007 - 13:18
von Moredread
Tja, dazu kann man nur sagen, Oldie but Goldie.... :D. Kenne kaum jemanden, der den Text nicht kennt, der ist wirklich klasse :D

Verfasst: 21.02.2007 - 15:04
von TronamdoXL
Wisst ihr wie alt das ist? Aber immer wieder witzig was für noobs es gibt. Für alle. 127.0.0.1 ist euer eigener PC. Deswegen hat sich der Typ geschrottet kein plan von hacken und dann BUFF. WAYNE

Verfasst: 21.02.2007 - 15:15
von Herti
Jo, das kenn ich schon seid Ewigkeiten. War trotzdem wieder lustig zu lesen, wie dämlich bitchchecker is. lol :lol:

Verfasst: 21.02.2007 - 16:21
von mvs
looooooooooooooooool.

bitte hackt mich! meine ip ist 127.0.0.100 und mein router hat 192.168.0.1!

übrigens hab ich in letzter zeit häufig pings of death ...

Verfasst: 21.02.2007 - 18:57
von TronamdoXL
überhaupt muss man sagen, dass dieser "Typ" da, wirklich kein Plan hatte. 2 mal ist sein PC abgestürzt. Dann müsste er eigentlich wissen das was Faul ist. Und der nennt sich Hacker obwohl er nicht mal weiss was 127.0.0.1 ist. Ich glaub seitdem gibt es auch diese T-Shirts mit der Aufschrift:"I hacked 127.0.0.1". xD

Zu solchen Leuten: shutdown -r in cmd eingeben unter WINDOOF.

Verfasst: 22.02.2007 - 02:35
von Borderline
Ich war ja am Überlegen, ob ich mir das T Shirt bestelle...

Verfasst: 22.02.2007 - 11:14
von AJ
Also von solchen Sachen habe ich ja keine Ahnung, aber der text ist göttlich. Erinnert mich an einen gesitigen Tiefflieger, der mal das Gästebuch von schlussmachen.com durchgepostet hat. Der hat genauso beschallert geschrieben. DaKrizz hieß der, GANGSTA aus Herne LOL

Verfasst: 02.03.2007 - 22:01
von TronamdoXL
Borderline hat geschrieben:Ich war ja am Überlegen, ob ich mir das T Shirt bestelle...
Wolltst mir auch bestellen wie viel kostet das?

Verfasst: 06.03.2007 - 16:52
von Kijeranos
Einfach nur geil !!! Wie dumm man sein kann ! Spätestens beim 2. Versuch müsste man meinen der hat was gemerkt haben! Der hackt fröhlich seinen eigenen Computer!

Verfasst: 14.07.2007 - 00:22
von Totwart
Abend

Wenn ihr euch ein bisschen am hacken rumspielen wollt bzw jemand ärgern wollt hier ein paar kleine Tools:

Reihe allso auf von Fernzugriff software bis hin zur software fürs hacken von wlan (mit am schluss adresse zu den dafür benötigten programmen)

Fernzugriffs Software:

Best Free keylogger1.1 = Keylogger
Download: http://www.keylogger-sind-unützlich-weil-die-Erkannt-werden.ce

BySoft Internet Remote Control 2.6 = Fernsteuerungstool
Download: www.bysoft.com

Für Emails:

Remotebymail 1.01 = Fernsteurunstool per Email

Download: www.runtime.org

Windows passwort knacker:

John The Ripper 1.7.01 = Windowspassowrt knacker
Download: www.john-the-ripper-knackt-UNIX-Passwörter.de

AsterWin IE 1.03 = Windows Eingabefleder anzeigen
Download: www.nirsoft.net

Lan Werkzeuge:

Sniffer:

Lan sniffer für Passwörter: SniffPass 1.01 Download: www.nirsoft.de

AnalogX PacketMon 1.0
Download: www.illegal.de
Analyzer 3.0 Alpha
Download: http://darfs-du-hier-leider-nicht-posten.

Ip Sniffer 1.91
Download: http://999

sniff em 1.12
Download: www.ßßßßß

Scanner,Freigabescanner:

Bysoft Network Share Browser 1.0 =Freigabescanner
Download: www.bysoft.com


Port Scanner:

Nmap 4.20 EDIT by MOD: Der beste Portscanner aller Zeiten, ist legal also lass ich den link.
Download: http://insecure.org/nmap

Resourcen scanner:

NetView 2.94
Download: www.00000000000000

Wlan Werkzeuge:


NetStumbler 0.4 = Wlan passwortknacker
Download: www.000000
Wlandscape Build 0461 = Wlan tool
Download: www.w´e.net

Windows Passwortknacker:

john the Ripper 1.7.0.1 wurde schon gepostet
Download: www.23en3444444444wall.com/john

Ophcrack 2.3.4
Download: http://ophcrack.sourceforge.net

hackprogramme:

Black Track 2 EDIT by MOD: Ist eine Linux_Distribution und keine Programm
Download: www.remote-exploit.org

Werde morgen noch ne menge mehr nützlicher Tools hinschreib z.b für emial clieneten usw netzwerk hacking geh nämlich jetzt noch ne runde wow zocken und dann pennen

Edit: Spar dir die Mühe, die Leute hier wollen sowas nicht Wissen.

Dazu darf ich nachtragen, das beste "Programm" fürs hacken ist: Linux + Gehirn

Mfg Tody

Verfasst: 14.07.2007 - 01:14
von TronamdoXL
Ich kenne sie alle, aber wenn du diese Tools benutzen kannst, bist du noch kein Hacker.
8)

Und hacker machen keine Probleme, sondern lösen die. Tja Links würde ich ja gerne da lassen, aber ich muss sie leider laut den Boardregeln entfernen


Hast ne PM

Verfasst: 14.07.2007 - 06:48
von depeche
gähn.....
ich glaub kaum das sich hier jemand zum scrippt kiddy entwickelt aber danke :D :roll:

Verfasst: 14.07.2007 - 10:43
von Totwart
@TronamdoXL

weiß ich das ist ja nur wer sich ein bisschen rumspielen will wer richtig hacken will kann sich bei mir per pn melden *g* ^^

Die tools sind ja nur um sich ein bisschen zu üben

Kommt drauf an welche art hacker white hacker richtigen keinen schaden an Black hacking hingegen schon also Cracker

naja aber die tools waren eher als fun gedacht

Mfg Tody

Verfasst: 14.07.2007 - 10:47
von TronamdoXL
Solange du ihnen nicht zeigst wo man Exploits herbekommt und wie man sie anwendet, ist ja noch alles in Ordnung ;-). Ansonsten:

Schon wieder einer erwischt, es steht in allen Zeitungen. "Skandal - Teenager wegen Computerverbrechen verhaftet!", "Hacker nach elektronischem Bankraub verhaftet"...
Es ist immer das gleiche mit den verdammten Jugendlichen...

Aber du, mit deiner Möchtegern-Psychologie und dem 50er Technikhirn, hast du dich je in die Lage eines Hackers hineinversetzt? Hast du dich je gewundert, was ihn zum ticken bringt, welche Kräfte ihn geformt haben, was ihn überhaupt zu einem Hacker gemacht hat?
Ich bin ein Hacker, betrete meine Welt...

Meine Welt beginnt in der Schule... Ich bin cleverer als die meisten anderen Kids. Der ganze Müll, den man uns beibringt, langweilt mich...
Es ist immer das gleiche mit den verdammten Schlaubergern...

Ich bin in der Junior High oder High School. Ich habe den Lehrern zugehört, die mir zum fünfzehnten mal erklärt haben, wie man einen Bruch kürzt. Ich hab's verstanden. "Nein Ms. Smith, ich habe den Lösungsweg nicht aufgeschrieben. Ich hab's im Kopf gerechnet"
Immer das gleiche mit den verdammten Schülern...
bestimmt hat er's abgeschrieben...

Ich habe etwas entdeckt, den Computer. Warte mal, das Ding hier ist cool. Es tut, was ich will. Und wenn es einen Fehler macht, dann nur deswegen, weil ich es versaut habe. Nicht, weil es mich nicht mag...
...nicht, weil es sich von mir bedroht fühlt
...nicht, weil es denkt ich sei ein Klugscheißer,
...nicht, weil es keine Lust hat zu unterrichten und nicht hierher gehört.

Es ist immer das gleiche mit den verdammten Kids...
will immer nur spielen.


Und dann ist's passiert... Eine Tür zu einer Welt hat sich geöffnet...
Eilt durch das Telefonkabel wie Heroin durch die Adern eines Süchtigen fließt. Ein elektronischer Puls wurde ausgesandt, die Zuflucht von den alltäglichen Inkompetenzen ist endlich in Sicht, eine neue Plattform ist gefunden.


"Das ist es... ich gehöre hierher"
Ich kenne jeden hier... selbst wenn ich sie nie zuvor gesehen habe, nie mit ihnen gesprochen habe, und vielleicht auch nie wieder von ihnen hören werde. Ich kenne sie alle.
Es ist immer das gleiche mit den verdammten Kids... blockiert wieder die Telefonleitung.

Ja, da kannst du deinen Arsch darauf verwetten, dass es immer das gleich mit uns ist!
Wir wurden mit Babynahrung gefüttert, während wir nach Steak hungerten. Die Stückchen Fleisch, die heruntergebröselt sind, waren vorgekaut und geschmacklos. Wir wurden dominiert von Sadisten oder von Phlegmatikern ignoriert. Die Wenigen, die uns etwas beibringen konnten, fanden uns willig, aber das war wie ein Wassertropfen auf einer glühenden Platte.

Das ist nun unsere Welt... Die Welt der Elektronen und der Schalter, die Schönheit der Baud. Wir nutzen ein System, das bereits existiert, ohne dafür zu bezahlen, was seinen Preis sowieso nicht wert ist, wenn es nicht in den Händen von Profitgeiern wäre. Und gerade ihr nennt uns Kriminelle?
Wir erforschen... und ihr nennt uns Kriminelle.
Wir ersuchen das Wissen... und ihr nennt uns Kriminelle.
Wir existieren ohne Hautfarbe, ohne Nationalität, ohne religiöse Vorurteile... und ihr nennt uns Kriminelle.

Ihr baut Atombomben, ihr führt Kriege, ihr mordet, betrügt und lügt uns an, und lässt uns glauben, es wäre zu unserem Wohl... und wir sollen die Kriminellen sein.

Ja, ich bin ein Krimineller. Mein Verbrechen ist Neugier. Mein Verbrechen ist, dass ich Menschen nach dem beurteile, was sie denken und sagen, und nicht nach dem, wie sie aussehen. Mein Verbrechen ist, dass ich über euch stehe, etwas, was ihr mir nie vergeben werdet.


Ich bin ein Hacker und das ist mein Manifest. Ihr könnt vielleicht mich aufhalten, aber ihr könnt uns nicht alle stoppen.

Es ist immer das gleiche mit uns...
Quelle: hacker-ethik.de

Verfasst: 14.07.2007 - 13:03
von jared leto
Mann wie blöd muss man den sein um seinen eigenen computer zu Hacken??

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]lool[/schild]

Verfasst: 15.07.2007 - 00:55
von Totwart
Nice text

Nene werde ihnen nichts zeigen oder wie man exploits anwendet sonst bin ich nacher noch der schuldige


Naja seinen eigenen computer hacken ?
mhh jeder fängt mal klein an xD


[EDIT]
Zum antworten ist es unnötig einen
kompletten Beitrag zu zitieren.
Ein:
@ NAME tut's auch.

Verfasst: 17.07.2007 - 14:14
von jared leto
Ja ok jeder fängt mal klein an!!!
Aber so KLEIN??!!!??? Naja!!! :lol:

Verfasst: 17.07.2007 - 14:32
von TronamdoXL
Am geilsten find ich:
Ich hab da so ein Tool, da geb ich deine IP ein, und dann bist du tot
Ohne Hacker gebe es kein Internet, und ohne das Internet gebe es keine Hacker.......






* Der Zugang zu Computern und allem, was einem zeigen kann, wie diese Welt funktioniert, sollte unbegrenzt und vollständig sein.
* Alle Informationen müssen frei sein.
* Mißtraue Autoritäten - fördere Dezentralisierung
* Beurteile einen Hacker nach dem, was er tut und nicht nach üblichen Kriterien wie Aussehen, Alter, Rasse, Geschlecht oder gesellschaftlicher Stellung.
* Man kann mit einem Computer Kunst und Schönheit schaffen.
* Computer können dein Leben zum Besseren verändern
* Mülle nicht in den Daten anderer Leute
* Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen
Quelle ccc.de